*Theard-Titel anguck*
OHJA! SO VERDAMMT JA >_<"
Ich mag Fussball generell sowieso wenig, wenn sich die Leute aber darüber freuen, finde ich es nicht weiter tragisch oder so.
Was ich nur furchtbar albern und Kindisch finde ist dieses "Juhu! NUr noch 12 Monate bis zur WM" <- Sorry, aber das ist doch bescheuert? In 12 Monaten kann sooo viel passieren und so...bah, anyway, mir geht das mit dem Fussball langsam auch auf die Eier, schon allein wenn ich sehe wie überall mit Fussball geworben wird und was weiss ich, am besten finde ich ja, was plötzlich überal für blöde Fussballserien im TV zu sehen sind, wahrscheinlich haben Trend-Scouts da was gaaaanz Neues ausgemacht *Augen roll*
Well, versteht mich nicht falsch, es stört mich nicht, weil ich Fussball nicht mag (ab und zu spiel ich ds selber auch mal, nur dann wirkt sich das immer sehr positiv auf die gegnerische Mannschaft aus, weil ich ständig vergesse ich welches Tor ich schiessen muss...die sind beide gleich langweilig, find eich ^^v), hätte die Werbung damit jetzt Angefangen son Kram zu machen, dann hätte ich das vollkommen legitim gefunden, aber so ist es einfach nur noch nervig und jedes Mal wenn ich wieder so Dinge wie "Oooobi ist das schön" höre, dann versprüre ich das Bedürfnis jemanden aufzuschneiden und mit seinen Gedärmen zu erwürgen"