mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87
    *Theard-Titel anguck*

OHJA! SO VERDAMMT JA >_<"

Ich mag Fussball generell sowieso wenig, wenn sich die Leute aber darüber freuen, finde ich es nicht weiter tragisch oder so.

Was ich nur furchtbar albern und Kindisch finde ist dieses "Juhu! NUr noch 12 Monate bis zur WM" <- Sorry, aber das ist doch bescheuert? In 12 Monaten kann sooo viel passieren und so...bah, anyway, mir geht das mit dem Fussball langsam auch auf die Eier, schon allein wenn ich sehe wie überall mit Fussball geworben wird und was weiss ich, am besten finde ich ja, was plötzlich überal für blöde Fussballserien im TV zu sehen sind, wahrscheinlich haben Trend-Scouts da was gaaaanz Neues ausgemacht *Augen roll*

Well, versteht mich nicht falsch, es stört mich nicht, weil ich Fussball nicht mag (ab und zu spiel ich ds selber auch mal, nur dann wirkt sich das immer sehr positiv auf die gegnerische Mannschaft aus, weil ich ständig vergesse ich welches Tor ich schiessen muss...die sind beide gleich langweilig, find eich ^^v), hätte die Werbung damit jetzt Angefangen son Kram zu machen, dann hätte ich das vollkommen legitim gefunden, aber so ist es einfach nur noch nervig und jedes Mal wenn ich wieder so Dinge wie "Oooobi ist das schön" höre, dann versprüre ich das Bedürfnis jemanden aufzuschneiden und mit seinen Gedärmen zu erwürgen "
    <_<"

Im Werbefall stört mich die Fußball WM nicht mehr als Weihnachten, Ostern, Halloween (*kotz*) oder ein sonstiger "bedeutungsstarker" Tag im Jahr.
    Hey, das sind die Konzerne, die scheffeln eben aus allem was sich ihnen bietet ihre Kohlen und man sieht ja: Es muss sich lohnen, sonst würden sie es nicht Anlass für Anlass wieder tun.
    Auf die WM selbst freue ich mich. Wieso?
    Hey, es ist Fußball! FUCKING FUßBALL. Noch Fragen?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich könnte jetzt wieder mit meiner seltsamen Ansicht über Fußball angeben, aber dann würden Einige den Spaß daran verliehren
    Fußball an sich mufft sehr nach Leder. Schlimm genug, dass für den Pixelcontest die WM als Thema gewählt wurde... Dadurch steigert sich keine große Motivation zum Pixeln.
    Das einzige Ballspiel, welches ich spiele, heißt Hakisak

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ich bin auch kein Fussballfan .__. Aber sollen die doch ihren Spass daran haben
    Seh ich auch so.
    Bin auch kein Fußballfan, aber warum nicht. Vllt tu ich mir das Finalspiel im Fernsehn an^^
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Naja ich bin zwar nicht grade ein grosser fan von Fussball,ausser ich spiele selbst Fussball,aber nerven tut mich das nicht,ist doch eh jedes mal das selbe zu einer WM.

Vieleicht gibts ja bald ziggarretten im Fussball look

Oder ein Kuchen als Fussball ^^

Also für Fußball interessier ich mich jetzt nicht unbedingt (Bundesliga und andere Ligen)
    Aber bei der WM fieber ich bei JEDEM wirklich bei JEDEM Spiel mit das über Kabel übertragen wird. Bei der letzten WM und bei der EM vor 2 Jahren hab ich dass auch schon gemacht.
    Das liegt daran das ich einfach einen Favoriten habe und hoffe das dieser gewinnt aber auch einfach nur deshalb weil da selbstverständlich nur die Besten mitspielen.

Also nerven tut mich daher nicht die WM selbst sondern eher wie sie vermarktet und präsentiert wird. Ständige WM Sonderaktionen bei Produkten wo man einen Ball oder ein spezielles T-Shirt dazu bekommt. WM-Sondersendungen. Countdown zur WM (nja obwohl der ganz nützlich is da man sie sonst verpasst).

Und irgendwie ist jedes Produkt für das im Fernsehn geworben wird ein "offizieller Partner der FIFA WM 2006 in Deutschland" oO

Ja Leute es ist ja nicht so das irgendwas in Deutschland los ist, es ist die WM, ja und sie ist in Deutschland!!! Was denkt ihr was in anderen Ländern los ist wenn die WM in den Startblöcken steht? Da geht es noch viel schlimmer her. Ich bin ja auch der Meinung das es sich die letzten Wochen schon massig addiert hat jedoch reden wir hier von der WM und ich weiss nicht ob Deutschland etwas vergleichbares großes jemals erleben darf?!?

Ich bin kein Fußball fän aber ihr müsst einsehen das das ganze schon sehr wichtig für Deutschland ist. Ich jedenfalls habe mir mit einer freundin Anti-Fußball shirts bestellt auf denen dann was drauf steht von wegen: "Ich scheiss auf Fußball" oder JJJJJJJAAAAA TOOOOR - und das dann durchgestrichen und darunter steht dann NEEEEEEEIN TOOOOOOOR"! also ich denke das wir damit sämtliche Blicke wärend der WM Zeit auf uns ziehen werden

Ich finde Fußball ist ein extrem langweiliger Sport, denn da rennen 90min lang 20 Personen übers Feld und verfolgen einen Ball, während 2 versuchen den Ball nicht ins Tor zu lassen... Und wenn ich mir anseh das manche Spiele 0:0 ausgehen, wird mir das doch zu langweilig, wenn eh (fast) keiner trifft. Deshalb mag ich eher Basketball/Handball, weil da die Tore(bzw. Körbe) schneller fallen als man guggen kann. Da entsteht bei mir einfach mehr Spannung, als wenn ich einfach nur 1 1/2h nur Leuten bei doof rumlaufewn zuschaue...
    *kreuzigt mich, aber es ist meine Meinung*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Ich finde Fußball ist ein extrem langweiliger Sport, denn da rennen 90min lang 20 Personen übers Feld und verfolgen einen Ball, während 2 versuchen den Ball nicht ins Tor zu lassen... Und wenn ich mir anseh das manche Spiele 0:0 ausgehen, wird mir das doch zu langweilig, wenn eh (fast) keiner trifft. Deshalb mag ich eher Basketball/Handball, weil da die Tore(bzw. Körbe) schneller fallen als man guggen kann. Da entsteht bei mir einfach mehr Spannung, als wenn ich einfach nur 1 1/2h nur Leuten bei doof rumlaufewn zuschaue...
    *kreuzigt mich, aber es ist meine Meinung*
    Schön für dich, ich glaube aber nicht, dass dich hier jemand nach deiner Meinung zum Fußball allgemein gefragt hat.

Vielleicht ist der Trubel rundherum wirklich übertrieben, aber was solls. Ich ignoriere den ganzen Trara und sehe mir halt bei nem kalten Bier die Matches im Fernsehen an und genieße es einfach nur

Cool, ganz cool.
    Mich nervt sie nicht.
    Ich find sie cool, ganz cool.

also mich nervt die WM nicht... ich freu mich drauf, egal wie's ausgeht... mir geht's nichtmal primär darum, ob Deutschland Weltmeister wird oder besonders weit kommt, sonder dass ich einfach nur möglichst viele ergreifende Spiele sehe... und ich glaube auch, dass es mehr Leute gibt, die sich darauf freuen, als die's nervt. sogar Leute, die Fussball normalerweise nicht interessiert, freuen sich darauf (afaik sogar meine Freundin... aber vielleicht freut sie sich auch nur, weil ich bei ihr bin ^^')

aber was tatsächlich nervt, ist, dass z.B. in jeder Werbung im TV irgendwas mit Fussball kommt... auch wenn das Produkt 0 was damit zu tun hat... naja, egal..

vielleicht hat's schon jemand erwähnt, aber für's Sport-Forum wär der Thread net übel gewesen, gell?... aber da hätte wohl kaum jemand nachgeguckt

Zitat Zitat von Keaton
    also mich nervt die WM nicht... ich freu mich drauf, egal wie's ausgeht... mir geht's nichtmal primär darum, ob Deutschland Weltmeister wird oder besonders weit kommt, sonder dass ich einfach nur möglichst viele ergreifende Spiele sehe... und ich glaube auch, dass es mehr Leute gibt, die sich darauf freuen, als die's nervt. sogar Leute, die Fussball normalerweise nicht interessiert, freuen sich darauf (afaik sogar meine Freundin... aber vielleicht freut sie sich auch nur, weil ich bei ihr bin ^^')

aber was tatsächlich nervt, ist, dass z.B. in jeder Werbung im TV irgendwas mit Fussball kommt... auch wenn das Produkt 0 was damit zu tun hat... naja, egal..

vielleicht hat's schon jemand erwähnt, aber für's Sport-Forum wär der Thread net übel gewesen, gell?... aber da hätte wohl kaum jemand nachgeguckt
    öhm...ich sehe wirklich jedes verschissene Detail genauso^^
    ein MegaDITO.

Und außerdem ist das ein Riesenereignis für unser Land an sich, ich finde es wichtig.

Mich ärgert es total, dass ich dieses Jahr die WM nicht anschauen kann. Zum einen habe ich keinen Fernsehanschluss und zum anderen überschneidet es sich zeitlich mit meinen Klausuren.
    Normalerweise interessiere ich mich keinen Deut für Fussball, habe auch absolut keine Ahnung wer spielt usw. aber für EMs und WMs kann ich mich regelmässig begeistern. Ich sehe es wirklich gerne, wenn da verschiedene Länder ihre Spielweisen präsentieren und sich um den Ball zoffen. Auch die vielen bunten Fahnen in meinem Ortsteil finde ich toll, da man dann endlich mal eine Ahnung bekommt, welche Nationen alles um einen rum wohnen
    (sind die Türkei und Russland dabei? Hoffentlich nicht O_o ). Insgeheim drücke ich natürlich Deutschland die Daumen, aber eigentlich favorisiere ich immer die Länder, die mich mit ihrer Spielweise am meisten zu beeindrucken wissen und da hat Deutschland natürlich eher weniger Chancen.
    Was es sonst um die WM für einen Trubel gibt kann ich gar nicht genau beurteilen, da ich, wie schon erwähnt, keinen Fernseher habe und von daher gar nicht weiss, wie massiv damit geworben wird
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

mich nervt diese anmaß an werbung, fussball hier, fussball da! wer will das eigentlich sehen. werbung war auch so schon langweilig, nun wird sie auch noch enseitig....sehr primitiv.
    außerdem, es sieht so aus, als wenn wir die besten sind im fusball, wobei ich denke dass da nur großer trubel gemacht wird.
    erst große klappe und dnn nichts dahinter, wir fliegen bestimmt schon früh raus. das wird peinlich!

kay

Zitat Zitat von Kay
    wir fliegen bestimmt schon früh raus. das wird peinlich!
    Ich sag maximal bis ins Achtelfinale, da werden die dann von Trinidad & Tobago besiegt, die dann ebenfalls im Finale Brasilien 2:1 besiegen. T&T macht es diese WM!!!^^

Das einzig Positive an der WM (egal in welchem Land sie stattfindet) sind die wundervoll leeren Straßen für mich. Kaum Fußgänger, wenig Autos.

Wenn dann nicht immer dieses Tor-Gebrüll wäre...

@achadrion: dann zieh aufs land^^ da ist es ganz ruhig! (muss ich ja wissen^^)

@zaburaska:diese vorstellung der wm ist grauenhaft!

kay

Hooh, pisse Korea
    Abgesehen von den Spielen der Südkoreanern kann mir die WM2006™ recht gestohlen bleiben. Ja, WM2006™ ist BTW ein Warenzeichen der FIFA, das zunächst vom Markenamt abgeschmettert, aber auf Anfrage beim Justizminiterium dann doch gewährt wurde.
    Ich finde das Sponsoring wesentlich schlimmer als das Umfeld, weil damit dank der Lizenzvergabe der FIFA während der WM2006™ IIRC nur Budweiser (also Bud™ ) in den Stadien ausgeschenkt wird (dazu gab es BTW vor 15 Monaten bereits einen Thread... ).

Nein überhaupt nciht.
    Siet der letzten ahbe ich mich darauf gefreut.
    Fussball ist doch GEIL.
    Ich finde cool. Und die genze werbung nervt net.