wer fussball nicht mag kanns net.... =P
ich mag ne WM im eigenen land, die bildschirme in den lokalen sind
doch klasse, da verpasst man nichts und es herrscht ne super stimmung. =D
wer fussball nicht mag kanns net.... =P
ich mag ne WM im eigenen land, die bildschirme in den lokalen sind
doch klasse, da verpasst man nichts und es herrscht ne super stimmung. =D
Wie kann nur ein Ereignis nerven, dass vllt. erst wieder in 70 Jahren in Deutschland (!) stattfindet. Selbst wenn man Fussball hasst, sollte man so tolerant sein ... Klingt für mich irgendwie nach jemand dem schon ein Landkreis-Turnier in der Gemeinde-Halle zu viel ist :/ Sry, wenns bisschen hart klingt, aber is meine Meinung...Zitat von noRkia
Find ich nicht witzigZitat von noRkia
![]()
[FONT="Tahoma"][/FONT]
kann ich schon gar nicht mehr abwarten^^
bin schon selber ganz heiß auf fußball (verdammter schnee...SCHMIIIILZ!!)
auch weil angeblich zur WM die HD-fernseher billiger werden^^
das hat doch eindeutig für alle was :P
Ich mag Fußball nicht.
Ob mich die WM nervt? An sich nicht. Nur dass ein paar meiner Freunde dann keine Zeit haben, weil sie sich das antun wollen xD. An sonsten finde ich die (wie von Dan angesprochen) Planung Monate im Voraus und die Ausmaße dessen ein bisl übertrieben.
Im Großen und Ganzen; MICH BETRIFFTS JA NIT wirklich![]()
wm rockt - alle morpgs werden flüssig laufen. Die Server werden sich verarscht fühlen.
Ernsthaft: Wer WM mag möge sich erfreuen, wer nicht vergrabe sich sonstwo. Ich freue mich nicht weder vergrabe ich mich.
Trotzdem werde ich das ganze im Internet (in Form von Nachrichten oder Musikstreams) verfolgen - aber auch nur nebenbei.
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Guten Tag,
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin schon jetzt richtig genervt über die WM. Ich muss sagen, ich bin selber kein Befürworter von Fernsehfußball bzw. Fußball gucken, deswegen bin ich natürlich noch genervter, aber ich kann mir vorstellen, dass auch Fußballfans langsam die Schnauze voll haben.
Es ist noch über einen Monat hin, aber:
-beim Becker gibt es jetzt Fußballbrote, die aussehen wie ein Fußball o_O
-Obi, LBS, Mediamarkt etc. gröhlen einem im Fernsehen Fan-Gesänge vor, die noch mehr nerven als die sonstigen Sprüche
-bei uns steht auf dem Markt ein bescheuerter Riesenfußball, der einfach Null Sinn ergibt, als zu nerven
-Plötzlich finden überall, von Nike oder anderen Firmen gesponsorte Fußballturniere statt
und so weiter und so weiter....und mich nervt es einfach nur.
Wie geht es euch?
Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Was du hier beschreibst ist einfach nur das Prinzip von: "Wir wollen auch etwas vom großen WM-Kuchen abhaben."Zitat von Happosai
Mit einem weltweiten Großereignis zu werben bringt den Unternehmen wohl mehr, vor allem, wenn es nur noch um die 40 Tage hin bis zur WM sind...
Aber ich verstehe, was du meinst; man kann nicht mal in Ruhe zum Bäcker gehen, ohne gleich vom Fußballwahn umgeworfen zu werden (WM-Brote... lol).
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und ignoniere es eigentlich recht gekonnt, obwohl mir das Ganze anfangs auch ziemlich auf den Sender ging.
Egal, wenn die WM vorbei oder Deutschland in der Vorrunde ausgeschieden ist, hört der ganze Schwachsinn eh auf![]()
DJ n
Mich nervt es mittlerweile auch, aber eher aus anderen Gründen. Jetzt kurz vor der WM muss anscheinend jeder von den sogenannten Experten seine Klappe aufreißen um seine Weisheiten von sich zu geben. Ich denke da z.B. an Lothar Matthäus, der für die Sport Bild eine Kolumne schreibt oder Paul Breitner für die Bild am Sonntag. Vielleicht bin ich der einzige der so denkt , aber mir geht ihr Gebrabbel einfach auf den Keks, von wegen der muss das so und so machen und das darf nicht sein, aber das auf jedenfall.
Bestes Beispiel ist ja jetzt der Wirbel um Scholl...klar, der ist für 30min sicher nen guter Mann, aber seit wann reicht das für die WM? Irgendwo haben die doch gesagt, dass der erst 13 Spiele in der Saison gemacht hat....und dann regen sich viele auf, dass ein Spieler wie Huth in der Nationalelf spielt.....
Genauso verhält es sich mit manchen Politikern, die sich auf einmal für die Fußballkenner schlechthin halten und irgendwelchen Schwachsinn von sich geben, den z.B. Klinsmann machen soll. Über den kann man ja sagen was man will, doch dieses ständige Reingerede ist total sinnlos und hohl.
Das ist aber schon mal ein Ausblick auf das, was bei der WM los sein wird....da werden sich die sogenannten Experten nochmal verdoppeln....
Zitat von Jon Snow
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, dies wart schon immer so und wird auch immer so sein. Es wurde immer schon viel Zeug gelabert und es gab immer 80 Millionen Deutsche die mehr Ahnung haben als der Bundestrainer. Scholl sollte mitkommen zur WM und wenn er nur als Joker 30min spielt, solche Leute (Oliver Bierhoff) können das Spiel rumreißen.
Fußball-WM: Ich freu mich drauf und nicht nur weil ich zu 2 bzw. vielleicht 3 Spielen hingehen werde, auch so ist es toll so etwas im eigenen Land miterleben zu dürfen.
Portugal gegen Mexiko wird sicher spitze.
Signed, Sealed, Delivered, I agree.Zitat von Nanatsusaya
Nein, absolut nicht. Die WM hat ja auch noch gar nicht angefangen - und by gawd, was freue ich mich darauf. Frankreich gegen Südkorea, Japan gegen Brasilien *_____*
Muss sagen, dass ich auch nicht wirklich genervt bin. Aber ich bin den ganze Werbesachen bisher wohl erfolgreich aus dem Weg gegangen![]()
Das erste, was mir aufgefallen ist, war gestern, als ich eine Zahnbürste kaufen wollte, da gabs die mit so nem Schutz für die Borsten, wohl wenn man mal unterwegs ist oder so, und auf dem Schutz war ein Fußball drauf. Aber naja, gehört halt dazu, finds nicht so schlimm.
Ich freu mich eigentlich auf die WM, weil das so die einzigen Fußballspiele sind, die ich ganz gern mal gucke ^
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Mir geht es am Arsch vorbei, danke auch der Nachfrage. Ohne diesen Thread hätte ich nie erfahren, dass Fußball WM ist. Bin ich nicht zu beneiden, ich glücklicher, der ich in stiller Einfalt leben?Zitat von Happosai
Wir sehen uns wieder, nächstes Jahr im selben Thread.![]()
Nein, nicht wirklich. Weitere Optionen wären in 2 Jahren (EM), in 4 Jahren (nächste WM) oder die nächste EM/WM in Deutschland (in 30 Jahren o_O).Zitat von Ianus
Ich bin auch kein Fussballfan .__. Aber sollen die doch ihren Spass daran haben![]()
Seh ich auch so.Zitat von Froschvampir
Bin auch kein Fußballfan, aber warum nicht. Vllt tu ich mir das Finalspiel im Fernsehn an^^
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Richtig genervt bin ich noch nich. aber es nervt wirklich schon ein bisschen. stuhl für die wm...tisch für die wm...einen grill...hallo?! hat man sowas nich schon alles? wozu brauch man das denn noch für die wm extra?
fehlt nur noch dass sie noch extra zigaretten oder alkohol für die wmm herstellen. zigaretten die flecken haben wie ein ball...naja vielleicht hats ja einer gelesen und die gibt es bald schon..![]()
ok es ist selten dass die wm in deutschland ist..aber so fußballbegeister bin ich nun auch wieder nich dass ich alles für die wm haben muss..
ok wir haben zwei goleos zu hause...einen großen und einen kleinen. den großen haben wir uns selber gekauft und den kleinen haben wir geschenkt bekommen!![]()
...Klopapier für die WM....Taschentücher für die WM...Unterwäsche für die WM... Upsi, bin wohl ein wenig in Fahrt gekommen ^^Zitat von AnnE
![]()
Naja, die WM is mir eig sowas von egal. Ich mag Fußball zwar nicht, aber was kann man da schon machen? Nichts, also versuche ich es so gut es geht zu ignorieren.
btw: gabs das Thema nicht schon mal?
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
schliesse mich Natzerl und Viddyle an.
Fußball ist toll, und ich freue mich richtig auf die TV-Sessions mit Kumpels oder auch im hiesigen Stadion bei ner Leinwand, nem Campingstuhl und nem Bierchen :A