mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87
    lol, Fußball. 22 Männer rennen einem Ball hinterher. Volligst primitiv!
    Da kuck ich lieber hochanspruchsvolles Handball.

NEIN! Die WM nervt mich nicht! Ich freu mich schon derbst drauf!
    Der Kommerzrummel drumrum ist mir schnurz, solange ich eine Popcorn-Maschine im Haus, einen Kasten Sanwald im Keller und einen Breitbild-Fernseher vor einem gemütlichen Sessel habe, ist mir völlig egal, was nach oder vor einem Spiel groß los ist (gut, von Interviews mal abgesehen...).
    Das wird so langsam in jeder Sportart mit großem Ereignisdrang so, dass Sicherheitsmaßnahmen verschärft, "Fans" extremer und das drumherum profitorientierter wird, insofern mach ich mir da gar nicht erst nen Kopf, sondern freue mich über gute Spiele, schöne Tore, emotionalsten Torjubel und dass Deutschland in der Vorrunde ausscheidet \o/ !
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Naja, was heißt nerven....das einzige, was mich nervt...das man im TV halt nichts anderes mehr sieht. Egal ob nun Werbung oder nicht Werbung.
    Ansonsten ist mir Fußball schnurzenpiepegal, ich finds albern und primitiv, aber jedem das Seine. Ich weiß zumindest, dass ich am Eröffnungsspieltag NICHT in München sein werde oO mir reichen die kotzenden Bierleichen schon zu Wiesn-Zeiten, da brauch ich die nicht auch noch im Sommer...

Wen nerft die WM?
    Wieso sollte die WM ner->f<-en?
    .... Ich hasse Rechtschreibfehler

Man kann doch ganz einfach die Glotze abschalten, das hilft meist
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    Wen nerft die WM?
    Wieso sollte die WM ner->f<-en?
    .... Ich hasse Rechtschreibfehler
    ich auch. habs deswegen im titel mal geändert.
    und weil wir schonmal dabei sind, deine sig ist zu hoch.

WM ist mir relativ egal. Ich werde mir nichteinmal das Endspiel ankucken, selbst dann nicht, wenn Deutschland im Finale wäre. Ich kann Sport im Fernsehen einfach nichts abgewinnen, und stolz auf die Leistung anderer sein kann ich auch nicht.

WM \o/
    nö, nervt mich eigentlich nicht, ich werd sie mir ansehen und hoffen dass Deutschland gleich zu anfang rausfliegt x)
    das einzige, was eigentlich daran nervt ist der ganze Rummel darum... irgendwelche Perücken in Deutschlandfarben, lauter Schuhe und der ganze Krimskrams...
    aber ok, wer's braucht...
    ich find Fußball toll, wie gesagt, aber dieses Traraa... nee, brauch ich nicht wirklich...
    ich werde während der WM genüßlich mir Süßigkeiten bepackt vorm TV sitzen und mich herrlich amüsieren... =)

mich stört die WM hauptsächlich da mich fußball nicht interressiert.

die olympischen Winterspiele hingegen finde ich hingegen viel interressanter

Zitat Zitat von Black Light
    mich stört die WM hauptsächlich da mich fußball nicht interressiert.
    [...]
    Also interessierts dich doch, grade weils dich stört/nervt... hm? (Yeah... Grundsatzdiskussion^^)

Mich nervt die WM nicht, da es was besonderes ist. Außerdem muss man ja nichts damit zu tun haben, wenn einem die WM nicht interessiert.

Zitat Zitat
    Ich kann Sport im Fernsehen einfach nichts abgewinnen, und stolz auf die Leistung anderer sein kann ich auch nicht.
    Wenn man das so liest, müsstest du aber generell das Fernsehen hassen, da auch in einem Actionfilm Leute Sachen vollbringen, die andere Stolz machen. Oder seh ich das falsch?

@Alle Fussballhasser

Einfach im Juni in den Urlaub fahren und kein Fernsehen sehen. ^^

Die Wm ist doch blöd.Ein paar behinderte die nen Ball verfolgen und nein ich meine nicht nur den BvBUm es zu erklären WM ist für mich scheiße weil ich mich dann stundenlang vor die Glotze hängen muss und mir zwischendurch Werbung für Bier ansehen muss dazu kommt noch das unsere Klasse nen Krieg anfängt und als wäre das nicht genug werde ich warscheinlich den ganzen Tag Bieratem zu riechen bekommen also meiner Meinung nach gehört die WM abgeschafft ist doch egal wer der beste ist wenn ich was genau so sinnvolles haben will dann nehm ich mir ne Tomate und hau sie mir auf den Schädel macht genau so ne große Sauerei wie die WM die Tomate muss man erstmal aus seinen Haaren fischen du die Toilette muss man erstmal von dem Biergeruch reinigen wie ich Besuch doch hasse.
    Zitat Zitat
    lol, Fußball. 22 Männer rennen einem Ball hinterher. Volligst primitiv!
    Da kuck ich lieber hochanspruchsvolles Handball.
    Totales dito Fußball ist primitiv und Handball nicht Handball ist sehr viel komplexer.

ühh *heul* Fußball ist so doof! Nur weil ihn immer als letztes gewählt wurdet beim spielen . Fußball ist toll und gehört zu Deutschland! Meine Traum WM sieht so aus: Deutschland kommt nichtmal ins Achtelfinale und im Finale Brasilien gegen Iran.. und Iran gewinnt <_> bwahaha

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Totales dito Fußball ist primitiv und Handball nicht Handball ist sehr viel komplexer.
    nix dito, das war von mir ironisch gemeint!

Wer Fußball auf das Prinzip "22 Mann laufen Ball hinterher" reduziert, der hat schonmal gänzlich bewießen, dass er von Sport keinen blassen Schimmer hat, denn nach dem Format lassen sich sämtliche Sportarten auf absolutes Nullniveau reduzieren!

Handball - 10 (?) Mann werfen nen Ball umher
    Formel 1 - rund 20 Leute fahren mit Autos im Kreis
    Basketball - 10 (?) Mann rennen hinter nem Ball her, den sie nichma ordentlich halten beim Laufen!
    Boxen - Zwei Personen geben sich eins auf die Rübe
    Curling - Die einen Schrubben, die anderen Schieben Steine über Eis
    Sprinten - 8 Mann rennen um ihr Leben
    Marathon - Eine riesige Menschenmasse läuft, um sich im Ziel zu übergeben
    Schach - Zwei Affen sitzen stundenlang umher
    Tennis - Zwei bis vier Personen streiten sich drum, wer den Ball haben soll
    ...

wer fussball nicht mag kanns net.... =P

ich mag ne WM im eigenen land, die bildschirme in den lokalen sind
    doch klasse, da verpasst man nichts und es herrscht ne super stimmung. =D

Zitat Zitat von noRkia
    was haltet ihr eigentlich von der Wm?

mich persönlich nerft dieses dauernde gerede über mögliche terroranschläge und über den verkauf der karten.
    noch dazu hasse ich fussball.es wird auch nur budweiser bier ausgeschenkt.
    und wenn man vorm stadion würstchen verkaufen würde wollen müsste geld an die fifa angedrücken.
    dann muss erst noch ausdiskutiert werder ob man denn die bundeswehr heranziehen soll weil es doch nicht genügend polizisten gibt.probleme gibts in der welt
    und natürlich könnte es sein das die vogelgrippe alle menschen dahinrafft und überhaupt keiner mehr bock auf die WM hat
    Wie kann nur ein Ereignis nerven, dass vllt. erst wieder in 70 Jahren in Deutschland (!) stattfindet. Selbst wenn man Fussball hasst, sollte man so tolerant sein ... Klingt für mich irgendwie nach jemand dem schon ein Landkreis-Turnier in der Gemeinde-Halle zu viel ist :/ Sry, wenns bisschen hart klingt, aber is meine Meinung...

Zitat Zitat von noRkia
    probleme gibts in der welt
    und natürlich könnte es sein das die vogelgrippe alle menschen dahinrafft und überhaupt keiner mehr bock auf die WM hat
    Find ich nicht witzig

[FONT="Tahoma"][/FONT]

kann ich schon gar nicht mehr abwarten^^
    bin schon selber ganz heiß auf fußball (verdammter schnee...SCHMIIIILZ!!)

auch weil angeblich zur WM die HD-fernseher billiger werden^^
    das hat doch eindeutig für alle was :P

Ich mag Fußball nicht.

Ob mich die WM nervt? An sich nicht. Nur dass ein paar meiner Freunde dann keine Zeit haben, weil sie sich das antun wollen xD. An sonsten finde ich die (wie von Dan angesprochen) Planung Monate im Voraus und die Ausmaße dessen ein bisl übertrieben.

Im Großen und Ganzen; MICH BETRIFFTS JA NIT wirklich

Zitat Zitat von Repko
    nix dito, das war von mir ironisch gemeint!

Wer Fußball auf das Prinzip "22 Mann laufen Ball hinterher" reduziert, der hat schonmal gänzlich bewießen, dass er von Sport keinen blassen Schimmer hat, denn nach dem Format lassen sich sämtliche Sportarten auf absolutes Nullniveau reduzieren!

Basketball - 10 (?) Mann rennen hinter nem Ball her, den sie nichma ordentlich halten beim Laufen!
    ...
    Hätte ich mich doch nur auf den kleine Teil in mir verlassen der gesagt hat,,JD lass es das ist nur ironisch gemeint''Hast schon recht jeder Sport lässt sich auf Nullniveau herabsetzen und nur weil ich sage das Fußball blöd ist muss es nicht heißen das ich keine Ahnung von dem Sport habe.Nagut ich gebe zu ich kenn mich beim Fußball nicht so gut aus,aber ist das wichtig?Nein.

Zitat Zitat
    Deutschland kommt nichtmal ins Achtelfinale und im Finale Brasilien gegen Iran.. und Iran gewinnt
    Mal den Teufel nicht an die Wand könnte ja sein das es wirklich passiert

Die WM geht mir seit 1994 am Arsch vorbei.Wir werden den Titel so oder so nicht holen also warum der ganze aufstand?????

Mich nervt die WM nicht,sollen doch alle sich darüber streiten wer besser ist und wer nicht und ob wir den Titel holen oder nicht.

Das wegen der Vogelgrippe ab zu sagen,wäre mir auch egal,mich kümmert es nicht.
    Das einzige was ich verfolge ist die Bundesliga und meinen Verein Mainz 05 ^^

Gruß

StormDragon

Zitat Zitat von Repko
    ...

Zu geil, hast du noch mehr davon?

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    wer fussball nicht mag kanns net.... =P
    Tatsache... ich konnte es noch nie und werde es wohl nie können, drum mag ichs nicht.
    Naja, aber ich werde mal die Schweizer-Spiele mitverfolgen, immerhin sind wir ja ausnahmsweise auch dabei (und haben nebenbei dafür gesorgt, dass eure Lieblingskollegen aus dem Ausland nicht dabei sind) *hust* ÄHM... wie auch immer... endlich wieder ein Grund, um in Massen Bier zu trinken, JAAAAAAA!!!
    Electrodynamics:

wm rockt - alle morpgs werden flüssig laufen. Die Server werden sich verarscht fühlen.

Ernsthaft: Wer WM mag möge sich erfreuen, wer nicht vergrabe sich sonstwo. Ich freue mich nicht weder vergrabe ich mich.

Trotzdem werde ich das ganze im Internet (in Form von Nachrichten oder Musikstreams) verfolgen - aber auch nur nebenbei.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem