mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von akira62
    Ich hasse hektische Kampfsysteme und automatisierungen ebenfalls, ich brauche das Gefühl den Kampf lenken zu können und über meine Strategie (zumindest bei jeden Gegner den ich noch nicht kenne) nachdenken zu können.
    Dafür bietet das Spiel auch den Wait Mode.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von dread
    Dafür bietet das Spiel auch den Wait Mode.
    Das mag sein, allerdings hört es sich für mich so an als ob ich den Angriff akitv mit der X-Taste auslösen muss und dabei den Charakter in einen bestimmten Winkel zum Gegner haben muss, sprich Angriff in Hektik und davon halte ich nix. Dazu kommt ja noch die Aussage "ich habe 35h gespielt und gereade 1/5 des Spiels gesehen", angaben das Vieher einen wesentlich höheren Level hat als man selbst und andere angaben die ich bisher gelesen habe.

Sprich das Kampfsystem wäre für mich ein Grund mich trotzdem mit dem Spiel zu beschäftigen, aber so ist es leider nix für mich. Ich bin zu blöd für Action-basierte Kampfsysteme da werde ich schnell zum cheaten verleitet. Wobei es langsam Zeit wird das man die Gegner sehen kann, solche RPGs fand bzw. finde ich immer noch am besten. Dazu kommt noch die exorbitante Spielzeit (Spielzeiten über 50 h muss gut begründet sein bei meiner knappen Freizeit). Naja vielleicht wenn die Story gut ist. Aber da ich es sowieso erst in Englisch spielen werde habe ich ja noch genung Zeit mich zu belesen ob das Spiel wirklich nichts für mich ist.

Bin halt zum Freizeit Gamer mutiert mit wenig Freizeit, daher spiele ich liebe linieare Old-School RPGs (wie z.B. Popolocrois, Legend of Heroes und Grandia 3). Da weiss man was man machen muss und wo man hin muss, die Gegner sind gerade so schwer das ich das Spiel geniessen kann und trotzdem eine Herrausforderung habe und die Story (naja bis auf Grandia 3) einen Unterhält. Das blöde Komplettlösungen gelese damit man überhaupt weiss wo man hin muss ist mir nix mehr, und die Zeit mich da durchzufrimmeln habe ich keine Lust zu.

Ich freue mich schon auf Shadow Hearts 3 dafür werde ich Grandia 3 liegenlassen, was ich davon gelesen habe spricht dafür das dies wieder ein tolles Spiel für mich sein wird.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste