hey, hier werden potenzielle käufer verschreckt.Zitat von Gloomilicious
wie allseits bekannt ist, hänge ich ja sehr an X-2, wo es keine summons gab, aber dennoch war es auch immer wieder eine kleine freude, wenn man gesehen hat, wie die designer summon xyz in einem neuen teil umgesetzt haben. shiva, ifrit und bahamut gehören nun einmal zur standardausrüstung und sind auch teil dieser spezifischen merkmale, die ein FF eben als FF ausmachen. man ist ja praktisch mit den viechern groß geworden.
(das war jetzt keine argumentation á "verbrennt FF XII, weil es summon xyz nicht enthält >_>")
jain. hinsichtlich persönlicher präferenzen ist es durchaus ok, wenn man ein spielsystem mit einem anderen vergleicht. so wie ich z.b. sagen würde, dass IX ein system für gehirnamputierte liefert und VII für experimente.Zitat
was mich dabei nervt, ist die tatsache, dass solche sachen meistens in eine art 'kult' ausarten bzw. den anspruch auf absolutheit erheben, wie das ja bei einigen leuten der fall sein soll. >__>
ansonsten hol ich mir das ding. :3 und werd es auch weiterhin tun, egal ob mainstream oder nicht.solange es spaß macht - her damit. :0