-
Waldläufer
Stimmt, tut er nicht. Aber er ist das erste von Spiel, das fertig wird, da wir wie gesagt leider enorme Probleme haben, was Charsets, etc. betrifft. Aber als nächstes wird eine Demoversion mit Ingame-Intro kommen.
Alles was wir bisher vom Spiel zeigen können, sind erste Screenshots vom Kampfystem.
Die Szenen sind vom PC entnommen, das stimmt. Naja. Der Trailer hat insofern schon was mit dem Spiel zu tun, da der Kerl hier den zweiten Flügel hat... somit ist er Antagonist. Und er soll Fragen aufwerfen und Interesse wecken.
Aber zuallererst soll er beweisen, dass Lycantrophia Projects mehr als die verrückte Idee eines Kiddies ist, die nach zwei Wochen ohnehin wieder verworfen wird. (Dieser Behauptung musste ich mich ja schon rechtfertigen)#
Ich werd aber mit meinem Kumpel von ABE reden und mir Screenshots von KS geben lassen... mit einer Demo schauts da noch nicht so gut aus.
Und danke für das Kompliment. Die Version wird noch geändert, am Ende wird noch Musik eingefügt, und dann in ähnlicher Version in die Endgültige Version des Introvideos eingefügt, das ungefähr doppelt so lang, oder auch länger sein wird, und als .avi in das Spiel eingefügt wird. Ich hoffe nur, dass die Date nicht zu groß wird, ansonsten müssen zwei Versionen des Spiels in Umlauf gebracht werden, eine ohne und eine mit Intro...