Zitat Zitat von Mc Terror
@AgentJG:
Spammen ist toll ... oder?
Was interessiert es mich was ud nen Pc hats. Ausserdem ist ja wohl klar das das auf so nem PC klappt -.-
Wenn ud mir net helfen kannst dann spamm es hier bitte net voll...danke^^

@Christianjunck:
Ja kann sein aber bei mir klappt es eben net. Und ich möchte ehrlich gesagt mit niemandem diskutieren warum oder wieso.(Soll nicht heißen das du das tust aber trotzdem...)
Das mit dem Tut is auch blöd. Ich habe mir mal ne Trial von Photoshop runtergeladen, dann ich will mir das net kaufen, und ich komme mit dem Prog überhaupt net klar.Und bei so ner ladezeit will ich das Geld dafür auf keinen Fall ausgeben, verständlich oder?
Ich bräuchte aber eine dauerhafte hilfe... zumindest so lange bis ich wieder einen "ordentlichen" Rechner habe.(mit ner deutschen Komplettversion von Photoshop)

Ist ansonsten noch jemand bereit zu helfen?
Wollt ja nur angeben^^
Lightmaps würd ich dir auch machen, nur bin ich sehr faul und auch nicht immer erreichbar (Ausser am Wochenende). Auch sind meine Lightmaps etwas anders (Ich hab die eigentlich nur mal zum Spaß ausprobiert). Dafür habe ich Software, Können und genug Zeit (Am Wochenende).
Ich kann dir ja gleich (Morgen) Screenshots schicken.

EDIT: Ich hab ICQ, AOL, Yahoo, MSN, TS2, Ventrilo, Skype, XFire und bin im IRC erreichbar.