Ich hab nen Rechner von 1995. Das BEtriebssystem wurde zwar später geupdatet (98 ) aber ist ja auch nicht die Wucht. Jedenfalls läuft auf dem mein Photoshop 7.0 (Ram-Schlucker) wie geschmiert. Er brauch nur am Anfang ein bissl länger, aber so musst du mal probiere, das geht wirklich gut. Ich kann dir nicht helfen, ich helfe grad schon genug, da kann ich dauerhaft nix mer nehmen. Aber einen Tut könnte ich dir per PN schicken, aber das kannst du ja alles schon, oder?

Für dein Problem musses ne Lösung geben, weil soo alt kann der nicht sein. Dann wäre es auch irrsinnig darauf en RPGMAker zu machen, weil bei den alten Kisten kein Brenner mehr geht, sondern nur Diskette, hehehe. Wäre für mich eh fatal, weil meine Spiele meist so 500 MB groß sind. Ich glaub dein Rechner hat en Schaden.

Aber um meinen Beitrag nicht ganz billig abzugeben sag ich mal, ich mach dir mal ein paar Wochen lightmaps, sofern du einstimmst. Aber für immer geht wohl nicht, und schon gar nicht wenn du einen brauchst, weil ich ab nächste Woche immer seltener Zeit habe. Genug gequasselt.