Zitat von "Ranarion"
Und vorallem: Wen interessiert das?
...
Falls nich dich, dann musst du ja nich posten
Zitat von "V-King"
Mal ganz ehrlich: Nur weil jemand ein RPG Maker-Spiel gemacht hat, ist er doch nicht gleich ein Promi o.o
Und schon gar nicht so arg, dass man es zelebrieren müsste, wenn er mal hier her kommt o_O
...
Öh...tut das jemand? Also ich nicht. Ich wollte es nur ankündigen, für die, die es interessiert. ... Was ja nicht unbedingt viele zu sein scheinen. Meiner Meinung nach isses nämlich schon ne etwas größere Sache, wenn ein Maker, der nich in Deutschland wohnt, uns besuchen kommt
Zitat von "Ikarus"
Deswegen kann man sich doch trotzdem mit dem Typen treffen wenn man in der Gegend wohnt oder? Aber einen Promi Status braucht er wirklich nicht XD
...
Deswegen kündige ich es an

Und nen Promi Status hat er doch nich. Wer behauptet denn das xD
Zitat von "Ranarion"
ich werde sicherlich jetzt nicht nach Berlin fahrenn und mit den Worten "Teo! ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!1111einseinself" auf ihn zustürmen und versuchen ihn zu einem Autogramm zu überreden...
...
Zwingt dich jemand dazu? ô.ô
Zitat von "dermitderaxtsiegt"
Neija,ein bischen komisch ist das schon.Immerhin weiß kein Mensch wo der jetzt gerade in Berlin wohnt.Und extra deswegen fahr ich doch nicht nach Berlin.
...
Berlin - Wedding, für die, die es interessiert >.<
Falls noch jemand Fragen hat, PM

und wie gesagt... brauchste nich
Zitat von "NPC Fighter"
GEIL!! *___*
Ich fahr gleich nach Berlin und rolle ihm einen roten Teppich aus! *_*
Wer kommt mit und spielt die jubelnde Masse? *_*
Schonmal dran gedacht, dass der arme Mensch vielleicht einfach seine Ruhe haben will, ohne, dass es gleich in nem Forum bekannt gemacht werden muss, wenn er mal wo hingeht?
Wie ich Personenhype hasse. o.o
...
Tu das, nen roten Teppich hat der wohl noch nie gekriegt >_>
Wenn das so wär, hätt er mir bescheid gesagt und ich hätte den Thread nich erstellt.
Zitat von "GSandSDS
Wenn ich genauer wüsste wo der in Berlin ist, könnte man sich ja mal mit ihm treffen.
Dummerweise: My english skills are the worst. ;_;
...
Sieht so aus, als wär da endlich mal wer seriös ^^
Yoah wie gesagt, PM bei Interesse.
Ich bin ja als Dolmetscher da

...