Irgend wie habe ich schon wieder Probs mit mein Acc, habe mir jetzt mal fix nen neuen gemacht.
Erstmal Danke für die netten Kommentare, ich qoute dann einfach mal drauf los. XD
Wenn ich das wüsste wäre alles super. Aber ne Demo wird dieses Jahr auf alle Fälle erscheinen, da bin ich mir ziemlich sicher.Zitat
Ist ganz schwer zubeurteilen, man muss ja bedenken das NO bei weiten nicht so ein riesen Umfang hat wie LoK. Wenn man jetzt nur auf die Spielzeit guckt ist es ganz klar LoK.Zitat
Nein die sind nicht von mir. Ich habe die aus ein Komerz Game, nur leider ist mir der Name des Spiel´s entfallen. Worüber ich mich selber sehr ärger. XDZitat
@Batista
Danke für die ausführliche Bewertung.
Ich muss gestehen mir ist nur nichts anderes eingefallen als n. chr. Sturmfels hat das auch schon in RPG2k angesprochen, im Spiel selber wird man dann sowas nicht vorfinden.Zitat
Ich möchte jetzt nicht zuviel wegen den Piraten spoilern, aber die Piraten selber kamen ja net nur von Narfaria. Dann gibts Unterwasser noch Höhlensysteme in dennen die Piraten wohnen und co. also das sie sich nicht so einfach hätten erweitern können ist da nicht so ganz richtig.Zitat
Beim Handel selber morgsen sie sich wohl kaum ab. Schließlich wissen sie dann wenn dort einfach alles gekillt wird, wird es verdammt schwer für die Leute an Nahrung zu kommen.Zitat
Sehr wohl gibts das. Nur, halt nicht bei jeden NPC, stell dir doch einfach mal vor du gehst an einer Kiste und der Besitzer steht etwas weiter weg, plötzlich zieht er ein Messer und killt dich von hinten. Da ist es nur Real wenn der Held sofort Tod ist. Ist zwar jetzt nur nen Beispiel, aber das ganze ist von der Situation abhängig.Zitat
Eigentlich soll das der Pseudo Name von Corti sein. Habe schon mit ihm drüber gesprochen und werde warscheinlich Cortex in Corti umtaufen. XDZitat
Mit Crash Bandicoot hat das also wenig gemeinsam, das war nur ein dummer Zufall.^^
Ja, stimmt. Das war mir schon vorher bekannt, aber meine Faulheit. ;_;Zitat
Naja jetzt nen richtig tolles Hud für das 2k3 KS zu zaubern fände ich dann schon etwas Absort. Ich finde eigentlich das das so ausreichend ist. Und nee, das wird net immer schmaler sondern immer dicker, sieht man jetzt nur schlecht wegen dem Face.Zitat
Nochmals Danke für deine ausführliche Bewertung. Auch den anderen nochmals ein Danke. Habe nur gerade etwas wenig Zeit.