mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann werde ich mich mal im Slot drehen üben .

Ich hab Setzer aus einem bestimmten Grund im Team. Er ist mein lieblings Char aus FF VI (Neben Kefka aber den ins Team zu kriegen wird schwer ). Ich spiel lieber mit meinen lieblings Chars als nur welche zu nehmen die effektiv sind.

Ist es eigentlich normal das die starken Chars in FF VI nur stark sind, wegen ihren Speziellen Talenten? Siehe Sabin Blitz und Cyan Swordtech. Ich benutze mit den Beiden sogut wie nichts anderes als ihre spez. Techs.

Zitat Zitat von Blame
    Ist es eigentlich normal das die starken Chars in FF VI nur stark sind, wegen ihren Speziellen Talenten? Siehe Sabin Blitz und Cyan Swordtech. Ich benutze mit den Beiden sogut wie nichts anderes als ihre spez. Techs.
    Ja, das stimmt schon. Wobei Edgar auch gute Spezial-Techs hat (Chainsaw und Drill). Die Spezialtechniken der anderen Chars sind dafür vielseitiger (Stargos Lore) bzw. erfüllen einen anderen Zweck (Steal von Locke ist äußerst sinnvoll). Im Prinzip unterscheiden sich die Chars nur in ihren Spezialtechniken und in der Auswahl an ausrüstbaren Waffen und Rüstungen. Im späteren Spiel sind allerdings Magie und gute Relic-Combos (z.B. Offering + Genji-Gloves) wesentlich besser.

Kleiner Tipp : Lass die Finger von Relm. Bei der SNES-Version gab es beim Sketch oder Control einen Bug, der die Spielstände löscht. Ich denke mal, dass der in der PSX-Version auch noch vorhanden ist, da die zwei anderen Bugs (die positiv sind) auch noch da sind.

Was Setzer betrifft, den hab ich auch immer im Team, weil er einfach cool ist. Seine besten Waffen sind übrigens das Graedus (Pearl-Elemant, Attack 204) und der Fixed Dice (zufälliger Schaden, abhängig vom Level, ignoriert Verteidigung). Allerdings bekommt man die erst relativ spät im Spiel.