mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das kann aber nicht sein. Mein setzer ist lvl 20. Müsste demnach mit Coin Toss (20 x 60 = 1200) 1200 Punkte Schaden machen. Er macht aber nur ca. 400. Ich dachte sein GP Rain Schaden berechnet sich nach geworfene GP/10 = Schaden. Falls dem so ist. Gibt es eine Möglichkeit zu bestimmen wieviel GP er wirft.

Und noch eine Farge :

Setzer macht im Moment physischen Schaden von ca. 290. Als er aber seine Near Death Attack Red Card eingesetzt hat machte er 2000 Punkte Schaden, obwohl er ja einfach nur 3 Kartendecks nacheinander wirft. Wird bei Near Death Attacks der physische Schaden auch noch erhöht?

Pik Gast
    Zitat Zitat von Blame
    Das kann aber nicht sein. Mein setzer ist lvl 20. Müsste demnach mit Coin Toss (20 x 60 = 1200) 1200 Punkte Schaden machen. Er macht aber nur ca. 400. Ich dachte sein GP Rain Schaden berechnet sich nach geworfene GP/10 = Schaden. Falls dem so ist. Gibt es eine Möglichkeit zu bestimmen wieviel GP er wirft.
    Hmm, ich hatte es damals ausgerechnet, allerdings war Setzers Level weitaus höher. Ich seh's mir nochmal an.