mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Ok habs jetzt gefunden.

    Den Graedus kann man ja nach einem Kampf gegen einen Master Pug gewinnen. Gibts den auch noch orgendwo anders her??

    Und den Fixed Dice bekommt man in Kefkas Tower. Bekommt man den da relativ am anfang so das man noch wieder rauskann und trainieren kann?

    Und was ist der Unterschied zwischen dem Dice und dem Fixed Dice? Von der Itembeschreiben sind die nämlich identisch.

  2. #22
    Zitat Zitat
    Und was ist der Unterschied zwischen dem Dice und dem Fixed Dice? Von der Itembeschreiben sind die nämlich identisch.
    Beim "normalen" Würfel wirft Setzer 2 Würfel, beim "Fixed Dice" 3. Möglich, dass es auch noch Unterschiede beim Multiplikator gibt, aber das hab ich nicht im Kopf, und auch keine Lust, es nachzuprüfen .

  3. #23
    Das Graedus kannst du nur einmal bekommen, da Master Pug ein Boss ist. Übrigens wurden die Pugs ab FF7 in Tonberrys umbenannt. Alternativ kannst du aber auch rein theoretisch die Atma Weapon beim Colosseum einsetzen um ein Graedus zu bekommen. Die Amta Weapon gibt es allerdings nur einmal und ist auch besser als das Graedus, weshalb davon abzuraten ist.

    Den Fixed Dice findest du relativ am Anfang von Kefkas Tower und du kannst den auch jederzeit wieder verlassen.

    Wegen dem Unterschied zwischen Fixed Dice und Dice schaust du dir bei GameFaqs am besten den Algorithmus FAQ an. Da wird auf spielmechanische Sachen eingegangen, unter anderem auch auf den Fixed Dice und den Dice. Nur soviel vorab, der Dice hat nur zwei Würfel, der Fixed Dice hat drei Würfel und ein zusätzliche Regelung.

  4. #24
    Zitat Zitat
    Die Amta Weapon gibt es allerdings nur einmal und ist auch besser als das Graedus, weshalb davon abzuraten ist.
    Nein, ich glaube die gibt es zwei mal. Einmal in der Höhle die zum Esperland führt, und man kann sie noch irgendwo in der World of Ruin finden. Ich bin mir nich ganz sicher, aber ich glaub man kann sie noch von Atma in Kefkas Tower stehlen oder bekommen. Kann auch sein, dass ich mich täusche. Blöd, dass meine Spieldaten der PS Version gelöscht sind, und es bei der SNES Version nicht dieses Bonus- menü gibt.
    Zitat Zitat von Blame
    Bekommt man den da relativ am anfang so das man noch wieder rauskann und trainieren kann?
    Was das angeht, musst du dir keine Sorgen machen, denn man kann im Tower jederzeit wieder Warp anwenden, um hinauszugelangen.

  5. #25
    Zitat Zitat von Diomedes
    Nein, ich glaube die gibt es zwei mal. Einmal in der Höhle die zum Esperland führt, und man kann sie noch irgendwo in der World of Ruin finden. Ich bin mir nich ganz sicher, aber ich glaub man kann sie noch von Atma in Kefkas Tower stehlen oder bekommen. Kann auch sein, dass ich mich täusche. Blöd, dass meine Spieldaten der PS Version gelöscht sind, und es bei der SNES Version nicht dieses Bonus- menü gibt.
    Im Prinzip hast du ja recht, dass es die Atma Weapon zweimal gibt. Jedoch kann man die zweite Atma Weapon nicht von Atma stehlen, sondern von Sleep. Da Sleep aber ein Teil des letzten Bosses ist, sollte man sich nicht darauf verlassen. Deshalb kann man wohl ruhig sagen, dass es die Atma Weapon nur einmal gibt. Von Girl (auch ein Teil des letzten Bosses) kann man übrigens das zweite bzw. fehlende Ragnarok stehlen.

  6. #26
    Mir ist gerade etwas aufgefallen und ich wollte fragen ob das wirklich so ist oder ob ich mir das nur einbilde .

    Also kann es sein das die Rollen von Setzers Slot Technik sich langsamer drehen je höher sein Level ist. Mir kam es nämlich so vor (hab zum ersten mal 3 mal Bar geschafft ^^).

  7. #27
    zu oben genannter Hypothese: glaube nicht daran, ahbe das spiel selbst gespielt und es nicht festgestellt. wird einfach aufgrund der tatasache sein je häufiger du das spielst umso besser kannst du das ganze variieren und zeitangepasster dürcken, so dass du ein bar bekommst....gewöhnung oder auch übung genannt
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •