-
Ritter
...Ich benutze ausschließlich OS X und habe nicht im geringsten vor jetzt jemanden anzupöbeln. Menno.
Jedenfalls bin ich eigentlich vollkommen zufrieden mit dem System, zicken tut's selten bis nie, was aber eventuell auch daran liegen könnte, dass mein Vater sich unheimlich gut mit Computern und vor allem Macs auskennt und mir deshalb immer helfend zur Seite steht.
Linux habe ich noch nie in meinem ganzen Leben benutzt, von daher wieß ich überhaupt nicht wie das ist; Windows (ja, ich hab' nicht Windoofs geschrieben... zufrieden Leute?) kenn ich eigentlich auch nur von Schulrechnern und Freunden, weil ich mein Leben lang privat immer nur Macs benutzt habe (zu Anfang natürlich noch nicht X, sondern die damals aktuellen Versionen...). Ich wüsste auch nicht warum ich wechseln sollte; denn bisher bin ich wie gesagt sehr zufrieden.
Schön sicher gegen Viren (noch nie einen gehabt), Benutzeroberfläche find ich viel schöner als bei Windows und als sonderlich kompliziert oder unpraktisch wär's mir auch noch nicht aufgefallen (liegt vielleicht auch daran, dass ich nie was kompliziertes mache *lach*). Außerdem ist der umgang mit Coler Sync hier angeblich viel leichter (ich weiß es nicht, denn auf 'ner Windose hab' ich's ja nie versucht *lach*).
Wenn's irgendwas gibt, dann dass mich stört, dass mein Crack für PS CS 2 nur auf Windosen funktioniert... *hust*
Lassen wir das.
Jedenfalls mag ich mein System. Aber ob's deshalb das "beste" ist, sollen bitte Leute entscheiden, die sich besser auskennen und mehr Erfahrung mit den anderen Systemen haben als ich. Ich bin bloß Ottonormalnutzer und brauche meinen Rechner hauptsächlich zum a. malen, b. ins Internet gehen, c. DVDs gucken und d. schön finden.
Überhaupt. Macs sind viel schöner als Windosen.
Geändert von Lychee (21.02.2006 um 18:00 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln