Angenommen es gäbe das schlanke System. Was machen wir mit älteren oder aktuellen Computer Programme oder Spiele? Sie werden höchstwahrscheinlich nicht darauf laufen.
So stehts auch mit der Hardware.
Denn Müll der bis zur heutigen Zeit programmiert wurde, einfach zu entwurschteln wird nicht machbar sein - und ich bin mit dem Müll tatsächlich zufrieden.
Ich verwende peröhnlich Windows XP Home mit Service Pack1 auf meinem Notebook, Win XP Prof SP2 auf meinem P2 und Win XP Home SP1 auf dem PC meines Bruders. Arbeiten kann ich ab Win 95 über 2003 Server auf XP Prof. 2.
Mit Linux sieht es da schon anders aus, ich finde Linux noch zu kompliziert - man findet auch kaum richtig Hilfe im Internet - oder ich komme immer an die falschen Foren. Würde ich jemanden kennen der ein Linux Freak ist, wäre ich natürlich auch mit Linux vertrauter. Mit Mac habe ich garkeine Erfahrung gemacht, auser Apples IPod 3 und IShuffle.
Wobei ich jemanden kenne der Mac OS X lobt wie Schnitzel, aber es noch nie verwendet hat.
Und jetzt zu den Betriebssystem- Flamewars: Schmarn. Aber solche Auseinandersetzungen gibt es auch zwischen den Konsolen. Wobei ich es langsam aufgebe, Leuten zu zeigen das es für die Kiddykonsole NDS auch richtige Shooter wie Goldeneye gibt... für die Pseudo Harten Ignoranten aus dem PSP Lager. Dabei hat doch alles seine Vor- und Nachteile.
Dennis
PS: Ich würde schon gerne linuxen...
Auf meinem NDS habe ich schon ein Linux, aber das kann fast noch garnichts.![]()