Gibts denn die alten Nachtschwärmer noch? *sing*
Ich vermisse dieses Topic und ja: Ich werde noch die ganze Nacht lang wachbleiben und das Forum unsicher machen. Ich habe allen Grund dazu 
Heute, als meine Mum schlafen gehen wollte, klingelte meine Nachberin an der Tür. In ihrer Küche hatte sich ein kleiner Swimingpool gebildet und wir sollten uns doch mal in unserer Küche umsehen und siehe da: Dicke Wasserblasen belasten unsere verputzten Wände ^^ Meine Mum ist mit den Nerven am Ende und ich hab sie ins Bett geschickt. Jetzt muss ich auf das Wasser achten, weil sie schlafen geht, damit sie morgen weg kann, dahin, wohin sie halt morgen überall muss. Die Hausverwaltung und die liebe Feuerwehr wird dann von mir empfangen. VON MIR, meiner Wenigkeit, die eigentlich zur Schule müsste um Dramatogie zu lernen
Kein Ding, das macht Spaß und die Lehrerin ist korrekt^^ Sry an meine Blogleser, die was anderes darüber gelesen haben :P Auf jeden Fall werde ich jetzt durch machen und ich würd mich freuen, wenn wir das alte Nachtschwärmerklisché wieder zum Laufen bringen könnten
Wird das Thema gesperrt, tuts mir Leid um die verlohrenen alten Zeiten ._.