mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Notfalls müssen wir einen Admin nach Bremen schleifen, der verschafft uns dann Zutritt }
    Seems like you missed somethin'

Virginie, Golden Chocobo und garak (nich mehr gar0k ) allesamt auf Grün. Wir düsen gegen Mittag in Berlin mit dem Auto los.

Zitat Zitat von Virgile
    Wäre ja nicht das erste mal, oder? oô

Zitat Zitat von Virgile
    Virginie, Golden Chocobo und garak (nich mehr gar0k ) allesamt auf Grün. Wir düsen gegen Mittag in Berlin mit dem Auto los.
    Also DAS nenne ich mal Neuigkeiten. Yeah, jetzt kann's eigentlich kaum noch besser werden

DJ n

Zitat Zitat von Virgile

\o/ super super ^___^ Das CT wird immer voller, das gefällt mir ^_~
    Dann hat sich das bequatschen ja doch noch gelohnt

Wann wir losfahren weiß ich noch nicht, aber ich rechne mal, dass wir spätestens 20Uhr da sein werden, kann aber auch viel früher werden kommt darauf an, wann wir bei mir loskommen ^^'''

Zitat Zitat von Virgile
    Ist GoCo bei euch ôo°... Naja, wayne solange sie später in Bremen ist. Kommt Oli auch mit? <3

@July: Sieh's doch von der positiven Seite: Nachmittags sind die ganzen Selbstmörder schon weggeputzt, also wenigstens keinen Streß mit'm Zug