Was irgendwer an Silvester gemacht hat ist doch eigentlich völlig egal ^^ Zumal es bei Silvester so ist, dass ihr die Hüttet mietet, bezahlt, und dann wahrscheinlich nie wieder kommt. Wenn was passiert wäre, hätts vielleicht ärger gegeben, man hätte den Schaden bezahlt, aber es wär nich so tragisch gewesen, weil man sich dann was anderse gesucht hätte.Zitat von Rick Jones
Hier ist das Problem einfach, dass wir da jetzt zum 5. Mal sind und auch sicher noch ein paar Mal hinfahren wollen. Es wär schade, wenn es doch irgendwie daneben gehen würde. Außerdem wissen die Besitzer, dass Daen irgendwie was mit uns zu tun hat. Auch wenn er nicht verantwortlicher ist, wird es sicher trotzdem teilweise ein schlechtes Licht auf ihn werfen, wenn wir uns daneben benehmen. Er hat mir erzählt, dass auf der Nato bereits drei Mal die Polizei da war. Irgendwie Ironie.
Sicher, bisher ist nichts passiert und ich gehe auch davon aus, dass dieses Mal nichts passiert. Nur wenn die Leiter dieses Heims sagen, ihnen wärs lieber, wenn es so und so abläuft, muss man sich nun mal irgendwo daran halten. Klar, ich würd mich auch gern am Samstag abend dahinsetzen und mit Scedd einen trinken, weil wir uns das vorgenommen haben, Geburtstag und so. Aber dann gehts halt nicht ^^"
@Scedd: Muss mal nächste Woche irgendwann mit dir quatschen ^^ Und eventuell können wir ja, wenn du jetzt wegen Abi nen bisschen Zeit hast, uns mal treffen und zusammen auf unsere Geburtstage anstoßen, natürlich nach deinemWürd mich jedenfalls freuen ^^ Hab dir ja schon gesagt, dass ich Dienstags frei hab, dann könnten wir ja mal wieder zusammen in die Sneak gehen?
![]()
Naja, ich quatsch dich die Tage mal an deswegen![]()