mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 370
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Seit Tagen will ich was fragen und immer wenn ich den Post scheibe will hab ich's wieder vergessen.

Also cih wollte fragen, ob... ... ... ...
    Verdammt!

!
    Ich wollte fragen, wer von euch Magickarten mitbringt! <3

Ich und Druma.. seraph sicher auch..

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich und Druma.. seraph sicher auch..
    Na klar doch^^ Muss nur meine Faulheit überwinden und mir mal was schönes basteln, die Karten stauben schon vor sich hin >__>"

Ich weiß nicht. Das letzte Mal waren die paar Runden Magic recht langweilig. Und das war schon NATO, wo man viiieeel Zeit hat. >_> Ich bring meine nicht mit. Vielleicht ein Deck, wenn ich irgendwo noch Platz finde. Lieber wieder auf der NATO.

Und wer zur Hölle bringt jetzt GC-Controller mit? >_> Ich willl das Ding nicht sinnlos rumschleppen.

EDIT: 3 !!!!!! ^^ Ich bring einen mit.
    Geändert von La Cipolla (15.03.2006 um 14:16 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla
    Und wer zur Hölle bringt jetzt GC-Controller mit? >_> Ich willl das Ding nicht sinnlos rumschleppen.
    Meld!

Wieviele?

Nur weil du ihn nicht siehst heisst das nicht das er nicht da ist

UNd das letzte mal aufm BCT hab ich mit Stan 4 runden Magiv gespielt.. leider nur mit unsren eigenen decks weil sonst kein andrer dran gedacht hat..

Ne lustige jeder gegen jerden runde oder so zu 4-6 is sicher funny
    Bruing deine decks ruhig mit cippola

Wenn er kommt sollte er mal Bescheid sagen
    Und Stan kam definitiv nicht!

Wenn er kommt sollte er mal Bescheid sagen
    Und Stan kam definitiv nicht!
    Er muss gar nicht bescheid sagen O_o .. er weiss ja noch net mal ob er kommt..
    aber WENN er kommt bringt er definitiv Magic karten mit

und was Stan angeht...

Du solltest mal zum Doc gehen .. irgendwas stimmt mit deinem Gedächtnis nich
    türlich war er aufn letzten bremer ct XD

Neiin irgendwas stimmt mit meiner Rechtschreibung nicht... Eigentlich wollte ich "kommt" schreiben @_@
    ich soltle die Drogen wirklich absetzen...
    (oder den Drottel ausm Ava nehmen...)...

@_@

ich soltle die Drogen wirklich absetzen...

Nene das handhabst du falsch , du musst MEHR nehmen ....*kopf schüttel* man merkt das du noch immer kein richtiger Qfratler bist *tz tz tz *

Darf ich jetzt nicht mehr gegen Daen kämpfen, weil ich absolut keine Drogen nehme (außer Alkohol ab und an *hust*)

Zitat Zitat von Virgile
    Darf ich jetzt nicht mehr gegen Daen kämpfen, weil ich absolut keine Drogen nehme (außer Alkohol ab und an *hust*)

Daen is ja kein Qfratler ......

Nochmal auf Deutsch:

Ich - QFRATler - darf jetzt trotz Drogenverachtung nicht mehr gegen Daen - Maker - antreten? Also auf Seiten des QFRATs?

Zitat Zitat von Virgile
    Nochmal auf Deutsch:

Ich - QFRATler - darf jetzt trotz Drogenverachtung nicht mehr gegen Daen - Maker - antreten? Also auf Seiten des QFRATs?
    Jaja aber Daen wirds wohl so ziemlich egal sein wen er genau gen Wallhalla schickt

Kannst ihn ja belügen , der glaubt dir das schon ...ja ganz bestimmt. Mach einfach ein Stuhl kaputt und du bist Qfratler genug

Mein letzter Spam hier: Es geht mir nicht um Daen. Es geht mir um das drogenverseuchte Team QFRAT Wollt ihr mit einem "Keine Macht Den Drogen"-Jungen spielen

Zitat Zitat von Virgile
    Mein letzter Spam hier: Es geht mir nicht um Daen. Es geht mir um das drogenverseuchte Team QFRAT Wollt ihr mit einem "Keine Macht Den Drogen"-Jungen spielen

Den Maker ist es wohl egal denk ich , um so schwächer die Qfratler sind um so besser möcht ich mal behaupten

Zitat Zitat von Virgile
    Wir spielen doch auch mit Daen ^^.. also keine Sorge XD du wirst schon auf deine Kosten kommen XD

Ich hab mir heute übrigens ne BahnCard 50 geholt, ganz vergessen zu pos... zu erzählen. Deswegen mal die Frage: In welchem Bremer Tarifbereich liegt das denn? Im Tarifbereich 1 kann ich mit der BahnCard wohl fahren

Die Sache ist nur mit der Bahncard dass sie seltsamerweise in einigen Bereichen um Bremen nicht gilt. Da kann man die nicht nutzen, ich versteh selber nicht genau warum, aber is leider so. Aber ich glaub direkt nach Bremen kommst du damit... Nur bei den Umkreisen wirds dann kritisch. Doofe VBN...
    Mit dem Tarifbereich kann ich dir aber auch nicht helfen... .__. Was hat's denn damit auf sich? *plöd ist* x)

@Wohan: Ich denke, wir könnten dich mitnehmen, fahren eh im Nahverkehr. Ich meld mich allerdings nochmal, wenn O2 mir wieder eigenes Internet zugesteht. >_> (In ein paar Tagen)

@Lost: DIe Bahn hat was von der Mafia, wenn man zuviel weiß, könnte es ungesund sein.