mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 370
    Bin dabei... Ich komme in Begleitung. ^^ Mal sehen wen ich mitbringe.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Bin dabei... Ich komme in Begleitung. ^^ Mal sehen wen ich mitbringe.
    Sag vorher Bescheid ob es jemand aus dem Forum ist oder ein RL'er, wenn er/sie kommt.

Zitat Zitat von flowster
    Sag vorher Bescheid ob es jemand aus dem Forum ist oder ein RL'er, wenn er/sie kommt.
    Genau, Leute ausm RL sind nicht erwünscht...xD
    Wie sieht das eigentlich mitm Beamer aus flohschtehr? Ist der da vorhanden oder hat den immer jmd. mitgebracht?! Ne, oder ?_?

Ist jemand aus dem Forum. Sie steht schon auf der Liste.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

setzt mich auf rot - gesundheitsprobleme, kA ob ich das bis dahin in den griff bekommen habe

Zitat Zitat von Aurora
    lol ich seh es schon kommen, du kommst bei uns an und Artax und ich haben dann eine Liste die wir dann durchgehen und wenn wir fertig sind zählst du nochmal alles auf und zu 100% werden wir etwas vergessen xD
    Hm.. das könnte auch passieren. Ich kann euch nur an Sachen wie Schlafsack und Schwimmsachen erinnern, alles andere vergesse ich selbst gerne Am besten wir drei telefonieren am Donnerstag dann nochmal miteinander, damit ich auch an alles denke, was ich einpacken muss

Zitat Zitat
    @Arty

pöh dann schlaf ich halt auf dem kalten und harten Boden, wenn du so herslos bist und mir meinen Schlafplatz klauen möchtes... Da erkennt man ja wie Dankbar einige Leute sind, nachdem ich ihnen sogar einen Kuchen backe wenn sie zu mir kommen ;______;
    Ach was, der soll dir erstmal deinen Schlafplatz klauen. Wird schwierig, wenn du doch bei mir auf der LuMa pennst ^^

btw. hab ja auch noch meine kleine Einzel-Luma. Will Seraph die wieder haben, oder soll die diesmal an Arty gehen, damit er erst gar nicht auf die Idee kommen kann, einen von uns zu verscheuchen

Zitat Zitat von Peorth
    Genau, Leute ausm RL sind nicht erwünscht...xD
    Wie sieht das eigentlich mitm Beamer aus flohschtehr? Ist der da vorhanden oder hat den immer jmd. mitgebracht?! Ne, oder ?_?
    Sind ja alles eh Kunstbanausen und Ignoranten!!!1111

Den Beamer klaut Daen immer aus der Firma.

Soll ich euch drei auch noch anrufen .. XD dann vergesst ihr garantiert gar nichts
    Abgesehen davon ... stelle ich mich dir gerne als Schlafunterlage zur Verfügung Mama unsres noch ungeborenen Kindes
    Ich bin warm, Ich kuschel gerne, ich bin Pflegeleicht, ich Schnarche nicht, ich mache mich kaum bemerkbar, ich habe Tequila, ich habe Schlagsahne...

Was meisnt, ist das nicht besser als sich mit Arty um eine Matraze zu streiten ^^

Sagt mal... gibt es da eigentlich Töpfe, Pfannen und co, die man benutzen kann? und Geschirr?
    Oder muss man das selbst mitschleppen?

und Kühlschrank?
    (Könnte dann gefährlich werden oder? Überlebenschance der Lebensmittel < 0 ??)

Zitat Zitat von Tian Yris
    Sagt mal... gibt es da eigentlich Töpfe, Pfannen und co, die man benutzen kann? und Geschirr?
    Oder muss man das selbst mitschleppen?

und Kühlschrank?
    (Könnte dann gefährlich werden oder? Überlebenschance der Lebensmittel < 0 ??)
    Is dort alles vorhanden; glaub mir, es ist nicht das erste Mal, dass das Jugendzentrum in Walle einen Besuch von uns bekommt

DJ n

Du kannst übrigens folgende 3 Berliner erst einmal nuter Vorbehalt auf rot setzen, flow:

Virginie
    gar0k
    Golden Chocobo

Zitat Zitat von Virgile
    Du kannst übrigens folgende 3 Berliner erst einmal nuter Vorbehalt auf rot setzen, flow:

Virginie
    gar0k
    Golden Chocobo

Mit Vergnügen. Vielleicht brechen wir den Rekord vom letzten Mal mit 32 Leuten.

@Tian: Ofen, Herd, Mikrowelle, Kaffemaschine, Kühlschrank. Alles dabei.

An alle: Vergesst nicht auf eure gekauften Sachen euren Nick zu schreiben. Sonst ist es schneller weg als euch lieb ist. Besonders wenn jemand wie Mia eine volle Veltins V+ Flasche entdeckt, während ich mir Soße für Nudeln holen wollte (gemeint sind natürlich die Sachen, die in den Kühlschrank kommen.

Klären wir das eigentlich vorab mit dem Essen, also wer im Kollektiv ist und wer sich selbst was besorgt, oder entscheiden wir das spontan vor Ort?

Zitat Zitat von Virgile
    Klären wir das eigentlich vorab mit dem Essen, also wer im Kollektiv ist und wer sich selbst was besorgt, oder entscheiden wir das spontan vor Ort?
    eig. letzteres, ansonsten prügelt man sich drum ^^

Joa, für Freitag-Abends hält meistens die nahe-gelegende Döner-Bude her und am Samstag-morgen wird dann im Walle-Center eingekauft. (und bei McDonalds gefrühstückt...)
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Bedeutet also noch mehr Geld mitnehmen, als bisher eingeplant ^^.

Naja, ist ja am Monatsende, da habe ich ja wieder Gehalt drauf. Übrigens rult deine Sig, Peorth

Zitat Zitat von Virgile
    Bedeutet also noch mehr Geld mitnehmen, als bisher eingeplant ^^.
    ich nehm um die 70 euro mit ,das wird reichen

ach so: setzt mich auf GRÜN - scheiß auf gesundheit ich komme auch krank

Zitat Zitat von Layana

Ach was, der soll dir erstmal deinen Schlafplatz klauen. Wird schwierig, wenn du doch bei mir auf der LuMa pennst ^^

Och ich brauch nicht sehr viel Platz in meinen Schlafsack , da hab ich sicher noch Platz für jemandern der sich bei mir wärmen möchte *g*

BTW. WEr fährt den noch alles mim Zug die Strecke , Kassel -> Hannover -> Bremen ?

Zitat Zitat von steel
    scheiß auf gesundheit ich komme auch krank

Das ist eine GRUNDVORAUSETZUNG.. ohne Krank sein ist das doch witzlos XD

@Viddy.. sofern du nicht das meiste deines geldes in Alk investierst wirst du mit 50 Locker hinkommen..
    Im Wallecenter gibtsn ein Aldi da is auch billig futtern angesagt ^_- und der hat auch freitag bis 8 auf
    Du kannst anderen die früher da sind auch netterweise bitten dir was vor zu kaufen wenndu später kommst ..
    Musst nicht massig geld für fast food ausgeben wenns auch anders geht...

Schwimmbad biste auch mit 10€dabei (Fahrtkosten +Eintritt)

Alles andre is schnulli bulli ^^

Seit Tagen will ich was fragen und immer wenn ich den Post scheibe will hab ich's wieder vergessen.

Also cih wollte fragen, ob... ... ... ...
    Verdammt!

!
    Ich wollte fragen, wer von euch Magickarten mitbringt! <3