Zitat Zitat von Aurora
lol ich seh es schon kommen, du kommst bei uns an und Artax und ich haben dann eine Liste die wir dann durchgehen und wenn wir fertig sind zählst du nochmal alles auf und zu 100% werden wir etwas vergessen xD
Hm.. das könnte auch passieren. Ich kann euch nur an Sachen wie Schlafsack und Schwimmsachen erinnern, alles andere vergesse ich selbst gerne Am besten wir drei telefonieren am Donnerstag dann nochmal miteinander, damit ich auch an alles denke, was ich einpacken muss

Zitat Zitat
@Arty

pöh dann schlaf ich halt auf dem kalten und harten Boden, wenn du so herslos bist und mir meinen Schlafplatz klauen möchtes... Da erkennt man ja wie Dankbar einige Leute sind, nachdem ich ihnen sogar einen Kuchen backe wenn sie zu mir kommen ;______;
Ach was, der soll dir erstmal deinen Schlafplatz klauen. Wird schwierig, wenn du doch bei mir auf der LuMa pennst ^^

btw. hab ja auch noch meine kleine Einzel-Luma. Will Seraph die wieder haben, oder soll die diesmal an Arty gehen, damit er erst gar nicht auf die Idee kommen kann, einen von uns zu verscheuchen