mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 370
    Ich lass doch meinen Arty-Chan nicht im Stich ... War nur 2tage nicht anwesend weil in Hamburg.. CT..

30 Kästen... an einem WE...

1. NUR 30 Kästen XD wie langweilig!!!11

2. Aber rechnen wir das mal auf..

1 Flasche v+ =330ml
    1 Kasten v+ = 25 Flaschen = 8250ml =8,250l
    30 Kästen = 8250x30 = 247500ml = 247,5l
    247500ml / 2 = 123750ml = 123,750l Für jeden von uns

EIN WE Freitag bis Sonntag 72h
    Abzüglich das wir erst Freitag Abgend gegen 7 Anfangen können
    Sprich von Freitag sind schon 19Stunden weg bleiben noch 53h
    Sonntag Aber gegen Mittag schon wieder losfahren sagen wir mal 13uhr
    da fehlen uns also bis 0:00uhr noch 14Stunden sind 39h
    Den Schlaf lass ich weg.. da wir nach DEM Zeuch NIE wieder warscheinlich pennen können und Hyperaktiv werden.. sozusagen Auto-Hast
    Rechnen wir noch ein paar Pausen für Essen und Einkaufen und Blase leeren und lassen wir den Rest mal Aussenvor.. bleiben jedem von uns effektiv 36Stunden
    für 123l und 750ml..
    Das sind dann Pro Stunde ~3437ml also 3,437l
    Das hiesse wir müssten Pro Stunde die wir Zeit haben 10 Flaschen V+ trinken...
    Das hiesse alle 10min eine Flasche...

Fazit: .. Verdammt geile IDEE

@Aurora.. wer keine Schwimmdsachen mitbringt muss nackt baden ...
    *memo an selbst.. schwimmsachen vergessen*

Ich weiß nicht ob schon danach gefragt wurde aber hat jmd. BUZZ bzw. kann es mitbringen?
    @Gala: meinst du deine liebe Schwester könnte mal an einem WE darauf verzichten ?_?

@steel. wenn du magst kann ich das roey marquis album mitbringen und wenn du rohlinge dabei hast kann ich es dir sogar brennen

Zitat Zitat von Peorth
    Ich weiß nicht ob schon danach gefragt wurde aber hat jmd. BUZZ bzw. kann es mitbringen?
    Mod-Chip PS2 da? Dann muss ich es nicht mehr ausleihen

Zitat Zitat von Peorth
    BUZZ ist toll, aber ich weigere mich mitzumachen, wenn Viddy spielt T___T
    Das ist unmenschlich T___T

DJ n

MROFL.

Okay, ich bleibe Zuschauer ;__;

Ach..stell dich mal nicht so an DjMaecces....Du Metal-Lusche

@Virgile: ka ob da dran rumgewerkelt wurde...bis jetzt war immer ne PS2 da...aber ich habe ihre Anwesenheit vedrängt, da damit zu 99% nur SingStar gespielt wurde...
    Also richtet sich die Frage jetzt an denjenigen, der ne PS2 mitbringt......flooooooo~~~w?
    Die Musik-Auswahl vom Spiel gestern war aber irgendwie ganz doof..also die Zufallswahl des Systems..hmmm *rausred*...Aber dann spielen wir mit Gala...dann heißt es immer: "Gönnen Sie ihrem Buzzer doch mal eine Pause Spieler 1 und Spieler 2!"

Wir haben mit der gesamten Musik gespielt. Das "wir" dort dann mit Lieder von 1970 nicht viel anfangen können ist ja klar, aber ich wollte Daen halt ne Chance geben

Neuere Musik, dann ist wirklich mehr für uns jüngere Menschen dabei.

Gechipte PS2 steht bereit.

Gut, ich bring das Spiel dann mit

• Dodgeball
    • Amplitude für Aurora
    • Donnie Darko (man weiß ja nie wer nachts noch wach ist)
    • Buzz

Irgendein SingStar Teil der noch fehlt?

Zitat Zitat von Sceddar
    .... und lokalotät schlag ich mal die turnhalle vor am besten, während dodgeball gespielt wird
    Dann wäre wenigsten das größmöglichste Ausmass an Zuschauern beim berühmten "Sceddar nach Madagsakar jagen " garantiert

Hat jemand ne Tanzplatte? ;_;

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Hat jemand ne Tanzplatte? ;_;
    Darauf hab ich nur noch gewartet LOL ... Haha XD geil ..
    Aber recht hast du ^_-

Zitat Zitat von Aurorilein
    Du Dieb du xD
    ...

Person, von der ich mir Schlafunterlage klau ... CHECK
    Zitat Zitat
    Erinnere mich lieber am Freitag, dass ich die dann auch einpacke O_o ich habe die fast jedesmal vor einem CT vergessen *hust* ist mir imemr recht spät eingefallen xD
    Mach ich ^^ Wenn wir uns so gut ergänzen, kann ja nichts mehr schief gehen (Außer, dass wir wegen meiner Vergesslichkeit am Ende alles, Schlafsack & Badezeug, bei dir liegenlassen…).
    Zitat Zitat
    Hmm deinen Rollstuhl bitte nicht vergessen, denk daran wir müssen schonmal trainieren
    Bobbycar-Ersatz … CHECK
    Zitat Zitat von Alzi
    Du tust ja grad so, als wär er die Reinkarnation des Bösen oder Bill Gates persönlich...
    Naaaaaaaaah…

Sag so was nicht, sonst fühlt er sich am Ende noch überheblich
    Zitat Zitat von Sera
    Tja, da hat dich dein Komplize wohl im Stich gelassen? Das heißt dann wohl, dass ich den ersten Stich lande xD
    Ach wa, im Notfall hätt ich halt alleine rangemusst…
    Aber auf den Rick kann ich mich halt doch verlassen ;__; *schnief*
    Zitat Zitat von V+ Rick
    2. Aber rechnen wir das mal auf..
    […]
    Fazit: .. Verdammt geile IDEE
    TILT *totgeroflt* XD

Du kannst aber ruhig am Sonntag die Stunden bis 0 Uhr mit einberechnen... wir haben doch Zeit! Ob's das allerdings rausreißt, ist die andere Frage
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Virgile - wird denn nun das legendäre Match jedes BCT's in Sachen Rugby ausgetragen, oder haben deine Mannen in letzter Sekunde doch noch Angst bekommen?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ob Rugby, Ringen oder zu Pferd mit der Lanze, wenn sich ausreichend mutige Mitstreiter des QFRATs finden, wird die Clan der Maker auf dem Bremer Schlachtfeld so oder so eine vernichtende Niederlage einfahren, egal in welcher Art des Duells.

Die Frage bleibt allerdings, wann die Schlacht stattfinden soll!? Der Samstag wird ja vorwiegend mit dem Exkurs in das Schwimmbad belegt sein, wenn wir die Schlacht also als Nachmittagsprogramm (sofern möglich) anbieten möchten, muss ich sehen, dass ich vom Zwergenwerfen im Schwimmbad (harr) nicht zu sehr erschöpft bin. Obwohl… dann dauert die Schlacht vielleicht auch länger als 5 Minuten
    Geändert von Viddy Classic (13.03.2006 um 08:32 Uhr)

Zitat Zitat von Artax
    Mach ich ^^ Wenn wir uns so gut ergänzen, kann ja nichts mehr schief gehen (Außer, dass wir wegen meiner Vergesslichkeit am Ende alles, Schlafsack & Badezeug, bei dir liegenlassen…).
    Dafür bin ich ja auch noch da Ich erinner euch dann bei Auri noch mal dran, ob ihr auch alles habt ^^

@Virgile: Das Match wird meistens Samstag Abend ausgetragen, wahrscheinlich so nach dem Essen. Hast also noch ein wenig Zeit dich vom schwimmen auszuruhen *g*

Yo, muss auch noch mal ne Frage loswerden.
    Von wann bis wann (Uhrzeit) ist den der Besuch im Schwimmbad angelegt, steht das schon fest?

@Virgile: Was hat es den mit dieser ominösen Schlacht auf sich? falls ihr noch einen "Mitspieler" braucht stelle ich mich ma zur verfügung (} ).
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

Zitat Zitat von West Coast
    Yo, muss auch noch mal ne Frage loswerden.
    Von wann bis wann (Uhrzeit) ist den der Besuch im Schwimmbad angelegt, steht das schon fest?
    Wenn das Klappt wie ich mir das Vorstelle haun wir 9:00uhr morgens im Jubz ab und sind gegen Spätestens 3:00uhr wieder da.. effektiv also 3-4Stunden Schwimmbad.. so ca..

Zitat Zitat von Layana
    Dafür bin ich ja auch noch da Ich erinner euch dann bei Auri noch mal dran, ob ihr auch alles habt ^^
    lol ich seh es schon kommen, du kommst bei uns an und Artax und ich haben dann eine Liste die wir dann durchgehen und wenn wir fertig sind zählst du nochmal alles auf und zu 100% werden wir etwas vergessen xD

@Arty
    Zitat Zitat
    ...

Person, von der ich mir Schlafunterlage klau ... CHECK
    pöh dann schlaf ich halt auf dem kalten und harten Boden, wenn du so herslos bist und mir meinen Schlafplatz klauen möchtes... Da erkennt man ja wie Dankbar einige Leute sind, nachdem ich ihnen sogar einen Kuchen backe wenn sie zu mir kommen ;______;

Yay, da kann ich ja total spontan wieder meine Luftmatratze zur Verfügung stellen.
    Wäre doch gelacht, wenn ich nicht wieder mind. eine Nacht auf dem harten Boden verbringe v