mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 370
    Möp ...

Wann kann man eigentlich frühstens in Bremen antanze, hät nämlich wohl schon Donnerstag abend Zeit zu kommen *har*

Und wenn wir da noch net ins Haus können , mir auch egal ...dann penn ich halt VORM Heim, muss nur jemanden finden der mich über Nacht warm hält

Zitat Zitat von Wohanski
    Möp ...

Wann kann man eigentlich frühstens in Bremen antanze, hät nämlich wohl schon Donnerstag abend Zeit zu kommen *har*

Und wenn wir da noch net ins Haus können , mir auch egal ...dann penn ich halt VORM Heim, muss nur jemanden finden der mich über Nacht warm hält

"Maker-Asylantenheim meldet sich zum Dienst!"
    Einen alten Schlachtkameraden kann man doch nicht draußen stehen lassen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    "Maker-Asylantenheim meldet sich zum Dienst!"
    Einen alten Schlachtkameraden kann man doch nicht draußen stehen lassen
    Ahwas ich versuch nur auf die Mitleidstour etwas warmes weibliches für die Nacht abgreifen zu können , aber nun bist du ja da

Hm... eigentlich sollte man mich von der Liste nehmen *_* Zwar gings mir gestern abend halbwegs schlecht, aber da ich das neue Album von Children of Bodom hatte und meine Kopfhörer funktionierten... und naja ich hatte einen genialen Wachtraum vom Bremer CT Bloß war der so verdammt genial, dass es gar nicht so gut kommen kann >_< Da kann ich nur enttäuscht werden ;__; Um mal in Dimensionen zu reden... 30 Kästen Veltins fürs WE, das ganze andere Zeugs noch nicht berücksichtig.... und andere Genialitäten ergaben sich dann daraus xD Dummerweise 0% Chance dass das alles so eintrifft ._. Aber egal, ich nehm es einfach als gutes Omen... >_>"

Du willst wegen Bier nicht kommen? *amKopfKratz*

Zitat Zitat von Seraph
    und naja ich hatte einen genialen Wachtraum vom Bremer CT
    scheisse, seraph, du machst mir angst. da amcht man einen abend nichts großartiges und träumt vom bremen CT. ja, ich auch july und flow waren zusammen und july wollte die ganze zeit unbedingt risiko spielen. dann sind die beiden,w eil ich nicht wollte, zum parkplatz meiner schule gelaufen und haben da wie wild rumgesprungen....

oha, JETZT hab ich angst

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Du willst wegen Bier nicht kommen? *amKopfKratz*
    Höchstens wegen zu wenig Bier Nee es war so genial dieses imaginäre CT, da hab ich Angst, vom realen enttäuscht zu werden xD

@Scedd
    Ja Danke, JETZT hab ich auch Angst

@Sera: Nur weil so viel Bier da war, wars so genial? Aber ich glaub, 30 Kästen würden wir beim besten Willen nicht leer kriegen >_>
    Und egal wie dein Traum war: Das CT wird genial werden und du kommst mit!

@Laya
    Haha^^ Nein, natürlich lags nicht am Bier, sondern an den Leuten, dies leer gemacht haben *g* Wier soll man sagen, es war billdlich gedacht? Ach zum Teufel, wie auch immer xD

Aber ich stimm dir zu, das würd im Leben nicht weggehen, würd ja heißen, dass so ziemlich jeder nen Kasten weghaut übers WE und da wir noch nen paar Anti-Alkis dabeihaben, wird das sowieso nix^^

Und klaro werd ich dabei sein, ich kann doch nich einfach son Bremer CT verpassen, da liegen meine CT-Wurzeln, ähm neben Dortmund und Kassel und Bochum und... ach *_*

Ich komm ja auch schon brav *g* Immerhin weißt du wo ich wohne und da fahr ich lieber freiwillig anstatt zu einem Paket verschnürrt .__.

... >_>"

Zitat Zitat von Seraph
    30 Kästen Veltins fürs WE
    V+ Energy ? Die würd ich mit Rick allein leer bekommen

Zitat Zitat von Artax
    ... >_>"
    Fein fein *knuddel*
    Muahahaha du hättes eh nicht anders gekonnt, wie gesagt du hättes am 31 nur in einer Richtung fahren können und das ist Richtung Norden \o/ Ich freu mich schon wenn du zu mir kommst und vorallen freut es mich, dass du nach Bremen mitkommst

@Tara
    Schade dabei habe ich mich schon gefreut mal wieder mit dir UNO spielen zu können
    Aber das holen wir dann ein andermal nach

@Sera & Sceddar
    Man seid ihr langsam, ich habe imemrhin schon vor 2 Monaten von Bremen geträumt xD und das war sogar noch bevor man gesagt hat wann das nächste Bremen CT ist *gg*

@ Seraph:
    Und was, wenns besser läuft als dus dir erträumt hast und du am Ende nur davon erzählt bekommst? Wärst du dann nicht noch mehr enttäuscht? Zudem denk ich einfach mal, dass der Edeka schon genug Bier für dich auf Lager haben dürfte.
    Komm... gib dir nen Ruck...

Anmerkung:
    Dass ich so positives schreib habt ihr Daen zu verdanken, der meinte "Alzi, sei mal locker und denk positiv." Tjo... Huldigt ihm!^^

Zitat Zitat von Artax
    [/COLOR]
    V+ Energy ? Die würd ich mit Rick allein leer bekommen
    Das klingt so verdächtig nach einer Herausforderung?

@Aurora
    Alles zu seiner Zeit *g* Besser wenn die Leute verstreut träumen, dann hat man öfters nen Gesprächsthema, nicht nur einmal^^

Eh... nimmst Du trotzdem Uno mit? Oder soll ich? Kann ja nicht schaden^^ (Hui, unseres ist schon sooo alt... ob es einen Herzinfarkt bekommt, wenn es wieder gespielt wird? Wär mal spannend, es auszuprobieren! )

@Alzi (Darf dich doch so nennen, oder? ._.)
    Bevor man mich hier noch weiter falsch versteht, ich wollte lediglich meinen schönen Traum mit allen teilen und nich um Mitleid und Sympathie buhlen , auch wenn es natürlich sehr freundlich ist, wenn aus dieser Richtung was kommt *g* War wohl etwas missverständlich ausgedrückt, aber es lag ganz bestimmt nicht in meiner Absicht, anzudeuten, ich würd nicht alles mir mögliche tun, um zu kommen^^"

Aber Du hast Recht, egal wie gut oder auch wenig gut es werden mag, am Ende wirds gut genug sein^^ Und ich laaaber wieder... über 2 Tage Bett erhöhen mein Kommunikationsbedürfnis wohl enorm xD

Zitat Zitat von Seraph
    [...]
    @Alzi (Darf dich doch so nennen, oder? ._.)
    Bevor man mich hier noch weiter falsch versteht, ich wollte lediglich meinen schönen Traum mit allen teilen und nich um Mitleid und Sympathie buhlen , auch wenn es natürlich sehr freundlich ist, wenn aus dieser Richtung was kommt *g* War wohl etwas missverständlich ausgedrückt, aber es lag ganz bestimmt nicht in meiner Absicht, anzudeuten, ich würd nicht alles mir mögliche tun, um zu kommen^^"

Aber Du hast Recht, egal wie gut oder auch wenig gut es werden mag, am Ende wirds gut genug sein^^ Und ich laaaber wieder... über 2 Tage Bett erhöhen mein Kommunikationsbedürfnis wohl enorm xD

Klar... macht doch eh jeder, mich mit "Alzi" anreden^^
    Das, was du da ansprichst, hatte ich nicht so verstanden (Das mit der vermeintlichen Sympathiebuhlere und Mitleidserregung). Ich habs einfach nur gesagt, wie ichs denk. Weil... von einem CT begeistert zu sein und nich hinzugehen aus Angst, man könnte enttäuscht werden klingt für mich ein wenig suspekt. Ich mein... für mich wirds das erste "Bremen CT" als solches sein, insofern weiß ich nicht mal ansatzweise, was da auf mich zu kommt... außer den Orgas mitm Dienstplan (^^).

@Alzi:
    Sobald du ihn mal kennen gelernt hast, wirst du wissen, man Sera zu verstehen hat

Zitat Zitat von Aurora
    Man seid ihr langsam, ich habe imemrhin schon vor 2 Monaten von Bremen geträumt xD und das war sogar noch bevor man gesagt hat wann das nächste Bremen CT ist *gg*
    Also ich träume jetzt schon von September, und das ist noch ein halbes Jahr hin =P

Zitat Zitat von Seraph
    Das klingt so verdächtig nach einer Herausforderung?
    Ähm...
    >_>
    <_<
    ... Rick, sag doch auch mal was >_>"

Zitat Zitat
    Und ich laaaber wieder... über 2 Tage Bett erhöhen mein Kommunikationsbedürfnis wohl enorm xD
    Wohl wahr...

Ansonsten mal kurz Checkliste:
    - Schlafsack ... CHECK (Mit der Bitte an Aurora, mich vor der Abreise nochmal in den telefonischen Hintern zu treten, damit ich ihn nicht liegen lass...)
    - Schlafunterlage ... (Klau ich mir) CHECK
    - Schwimmsachen ... sowieso CHECK
    - Bobbycar hab ich keins

Nochwas Wichtiges vergessen?
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@ Sceddar

Wah Junge , echt jetzt wir müßen auf dem CT ma wieder Riskio zocken , auf die SIW Manier oder wie oder was und wehe und veziehst dich wieder nach Madagaskar , du Nassbirne ..echt dann muss dir mal mein neusten Fausttanz zeigen , Junge ..Alde echt jetzt oder was hast gesacht

Zitat Zitat von Wohanski
    @ Sceddar

Wah Junge , echt jetzt wir müßen auf dem CT ma wieder Riskio zocken , auf die SIW Manier oder wie oder was und wehe und veziehst dich wieder nach Madagaskar , du Nassbirne ..echt dann muss dir mal mein neusten Fausttanz zeigen , Junge ..Alde echt jetzt oder was hast gesacht
    junge, ich brecht dir gleich die arme, und dir die beine, dann kann ich dich auch mal auseinander halten, junge scheise, echt jetzt! und dann hol ich dein rückrad ausm hals raus! und... junge! wehe, du verzehrst keine feddbemme mit 4493 schichten fleisch drauf und lokalotät schlag ich mal die turnhalle vor am besten, während dodgeball gespielt wird

Zitat Zitat von Artax
    Ansonsten mal kurz Checkliste:
    - Schlafsack ... CHECK (Mit der Bitte an Aurora, mich vor der Abreise nochmal in den telefonischen Hintern zu treten, damit ich ihn nicht liegen lass...)
    Jawohl wird gemacht *fg* ich freu mich schon drauf xD wobei zur not hätte ich noch einen bei mir Obwohl, dann schleppe ich alle meine 3 Schlafsäcke nach Bremen O_o
    Zitat Zitat von Artax
    - Schlafunterlage ... (Klau ich mir) CHECK
    Du Dieb du xD
    Zitat Zitat von Artax
    - Schwimmsachen ... sowieso CHECK
    Erinnere mich lieber am Freitag, dass ich die dann auch einpacke O_o ich habe die fast jedesmal vor einem CT vergessen *hust* ist mir imemr recht spät eingefallen xD
    Zitat Zitat von Artax
    - Bobbycar hab ich keins
    Nochwas Wichtiges vergessen?
    Hmm deinen Rollstuhl bitte nicht vergessen, denk daran wir müssen schonmal trainieren

@Sera
    Zitat Zitat
    Eh... nimmst Du trotzdem Uno mit? Oder soll ich? Kann ja nicht schaden^^ (Hui, unseres ist schon sooo alt... ob es einen Herzinfarkt bekommt, wenn es wieder gespielt wird? Wär mal spannend, es auszuprobieren! )
    Nö bring ich nicht mit, jetzt wo Tara nicht kommt, suche ich das nicht noch extra raus.

Zitat Zitat von Artax
    @Alzi:
    Sobald du ihn mal kennen gelernt hast, wirst du wissen, man Sera zu verstehen hat
    [...]
    Du tust ja grad so, als wär er die Reinkarnation des Bösen oder Bill Gates persönlich...

Zitat Zitat von Artax
    Ähm...
    >_>
    <_<
    ... Rick, sag doch auch mal was >_>"
    Tja, da hat dich dein Komplize wohl im Stich gelassen? Das heißt dann wohl, dass ich den ersten Stich lande xD

Zitat Zitat von Alzi
    Du tust ja grad so, als wär er die Reinkarnation des Bösen oder Bill Gates persönlich...
    Sowas ähnliches } Ja, das Böse ist schon gar nicht so schlecht^^

Zitat Zitat von Aurora
    Nö bring ich nicht mit, jetzt wo Tara nicht kommt, suche ich das nicht noch extra raus.
    xD"