mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 370
    Zitat Zitat von Sceddar
    wer will DIR denn eine matratze wegschnappen. ergo sollte das ohne probleme klappen,w enn ich im auftrag für deine wenigkeit eine organisiere ich brauch nur das recht, sie einen abend austesten zu dürfen
    Sicher darfst du sie austesten Aber versteh ich das richtig, ich krieg sie am nächsten Tag für mich allein? Wo schläfst du dann? Dann muss ich wohl doch Schlafsack mitschleppen?!

Zitat Zitat von July
    Wo schläfst du dann?
    Er schläft dann mir auf der Luftmatratze *hrhr*

Zitat Zitat von July
    Sicher darfst du sie austesten Aber versteh ich das richtig, ich krieg sie am nächsten Tag für mich allein? Wo schläfst du dann? Dann muss ich wohl doch Schlafsack mitschleppen?!
    naja, ich nehme schon alles mit, nur wer weiss. vielleicht erhalte ich ja bessere angebote oder vielleicht geh ich ja auch vor 5 gar nicht schlafen, so dass ich einfach auf die matratze falle und ich dann keine garantie dafür übernehme für bleibene verletzungen

Zitat Zitat von Virgile
    Er schläft dann mir auf der Luftmatratze *hrhr*
    da gehts schon los moderator > com gf aber so leicht bin ich nicht zu begeistern... wow, da! ein vogel!

btw ich hab noch mehr trash gefunden für die trash CD. NINTENDOCORE! *klick birdo * dazu will ich billiard duelle und dodgeball zocken

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Aber neben Dogdeball biete ich immer noch regel-, zügel-, und hemmungsloses Rugby Maker : QFRAT an
    *RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHRRRRR*
    blut blut blut maker saufen blut... *sing*

auf jeden fall, ich will rick umhauen }

@flow: óò jetzt bin ich echt verletzt, also so richtig... ;_;

Zitat Zitat von Peorth
    btw. flow: ich könnte dann ja mal schauen ob ich das "Abholen" organisieren kann - als Ausgleich, ok?
    Geht klar.

@steel: Sei nicht so eine Memme und ess mehr Cornyriegel!

Zitat Zitat von Sceddar
    dazu will ich billiard duelle und dodgeball zocken
    JAAAA Billiard! Vielleicht endlich ein ernstzunehmender Gegner!
    Ich hoffe du bist nicht der einzige der billiardet.

@Cipo: Weiß Freezy bescheid???
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

Zitat Zitat von West Coast
    weiss gott nicht, aber es ists chon wieder mal länger her, dass ich gezockt habe... hmm, vielleicht moin mal wieder. aber mein vorteil: ich habe die krümmung des tisches schon halbwegs drinne

Zitat Zitat von West Coast
    Nö keine Sorge machen viele, also findest du imemr welche zum spielen auch die evntuell gut sind
    Und wer zu 90% gewinnen möchte muss nur gegen mich spielen >_>

@Virgile
    Tstststs zu faul um seine Luftmatratze aufzupusten xD Dabei ist es doch so Lustig anzusehen wie einige eine halbe Stunde brauchen bis die fertig ist *gg* dazu kann man so lustige Bilder davon machen *fg*

Zitat Zitat von Aurora
    ... wie einige eine halbe Stunde brauchen bis die fertig ist *gg*
    LOL soo lange XD Ich schaff das in 15min XD

Zitat Zitat von Aurora
    @Virgile
    Tstststs zu faul um seine Luftmatratze aufzupusten xD Dabei ist es doch so Lustig anzusehen wie einige eine halbe Stunde brauchen bis die fertig ist *gg* dazu kann man so lustige Bilder davon machen *fg*
    LOL, das stimmt

Und wir haben die bisher ja auch immer so aufgepustet. Erzeugt bei mir immer einen herrlichen Darth-Vader-Sound^^

Zitat Zitat von Rick Jones
    LOL soo lange XD Ich schaff das in 15min XD
    Wir können die Zeit stoppen

Zitat Zitat von Virgile
    Wir können die Zeit stoppen
    Was bietest du ^^... Umsonst gibts hier gar nix

Zitat Zitat von Aurora
    Und wer zu 90% gewinnen möchte muss nur gegen mich spielen >_>
    Dann hast du mich noch nicht Billard spielen erlebt Frag mal DS oder die anderen von der NATO, gegen die ich schon Billard gespielt habe. Es gibt da ein Syndrom, das meinen Namen trägt
    Und gewinnen tu ich eigentlich so gut wie nie durch mein eigenes Können sondern eher dadurch, dass mein Gegner die 8 einfach versenkt xD

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Dann hast du mich noch nicht Billard spielen erlebt Frag mal DS oder die anderen von der NATO, gegen die ich schon Billard gespielt habe. Es gibt da ein Syndrom, das meinen Namen trägt
    Und gewinnen tu ich eigentlich so gut wie nie durch mein eigenes Können sondern eher dadurch, dass mein Gegner die 8 einfach versenkt xD

DJ n
    Hui jemand der das gleiche Talent wie ich hat xD würde bestimmt Lustig werden, wenn wir beide mal gegeneinander spielen, mal schauen wer schlechter ist *gg*
    Beim letzten Bremen CT wollte kaum noch einer mit mir als Team zusammen spielen, weil ich so schlecht war ^^'''

@Laya
    Jaa Darth Vader \o/ alleine dafür lohnt es sich deine Matratze auf zu pusten xD ich glaube aus diesem Grund würde ich es dieses mal wieder machen lach mich doch so gerne dabei kaputt

@Rick & Viddy
    Ich hab ne bessere Idee ihr macht einen Wettkampf daraus xD So muss Viddy seine Luftmatratze doch selbst auf pusten und du kannst beweisen wie schnell du bist

Zitat Zitat von Aurora
    Hui jemand der das gleiche Talent wie ich hat xD würde bestimmt Lustig werden, wenn wir beide mal gegeneinander spielen, mal schauen wer schlechter ist *gg*
    Beim letzten Bremen CT wollte kaum noch einer mit mir als Team zusammen spielen, weil ich so schlecht war ^^'''
    Ach, du schaffst es auch, bei einem Tisch mit noch allen Kugeln die weiße Kugel gegen 3 Banden und dann ins Loch zu spielen, ohne auch nur eine Kugel zu berühren? ^^

DJ n

Zitat Zitat von Peorth
    denn so oder so werde ich mit Auto und nicht Zug kommen also ergibt sich für mich kein Problem des weit-Strecken-Schleppens.
    Äh... ach nein doch nicht... oder... nein... mm... nagut:
    Wo ist die weite Strecke wenn man mit der Bahn anreist? 5 Minuten Fußmarsch?! ôO°

Zitat Zitat von Layana
    Und wir haben die bisher ja auch immer so aufgepustet. Erzeugt bei mir immer einen herrlichen Darth-Vader-Sound^^
    Mama?

Zitat Zitat von steel
    blut blut blut maker saufen blut... *sing*
    Oh Fuck! Chummer, wir müssen zum Veitstanz!

Zitat Zitat von DJ n
    Ach, du schaffst es auch, bei einem Tisch mit noch allen Kugeln die weiße Kugel gegen 3 Banden und dann ins Loch zu spielen, ohne auch nur eine Kugel zu berühren? ^^

DJ n
    Ich meine, das mal geschafft zu haben... war glaub ich sogar ein Spiel mit DS, der sich dann einen weggelacht hatte... grade weils so schön elegant am Kugeldreieck vorbei ist... öhm.... mist, wieder ein Eigentor^^

Oh jaaa! Am besten ihr bildet ein Team und versucht euer Glück gegen mich !
    Denn ich bin Wahrscheinlich der einzige der es schaft ungewollte am Dreieck vorbeizuspielen ohne(!) die Weisse zu versenken!8)
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

Hm, mich müsste man mal wieder von der Liste nehmen... ich hab eben grad erst festgestellt, dass ich jetzt meinen Berlin-Urlaub dahingelegt habe, ohne an das CT zu denken ^^"

Zitat Zitat von flowster
    Geht klar.

@steel: Sei nicht so eine Memme und ess mehr Cornyriegel!
    geh deine mama futtern òó
    kannst mä meinetwegen den buggel runna rutsch'n mit deine scheiseh jung'! escht he, brauchse mir hi' nich' vor 'e füse zu knall'n du pfost'n nä?

ich mach nie wieder löffelchen mit dir ;_;