Zitat Zitat von Dr. Alzheim
Soll ich da dann (lediglich) Ansprechpartner sein oder auch Haftung für die Minderjährigen übernehmen? Falls du auf letzteres aus bist, Flow, müssten wir da nochmal drüber reden. MSN würd sich da anbieten, bin grad - wie auch wohl den Rest des Abends - noch online. Hau mich einfach mal an wenn du magst, k?
Zum größtenteil wirds wohl Ansprechpartner sein. Sollte was passieren, auch HAftung. Aber ich war jetzt vier mal auf dem Bremer CT und es ist bisher nichts passiert. Die Leute sind auch etwas älter als bei der Nato, der großteil dürfte eigentlich mindestens 18 sein oder kurz davor, insofern dürfte das eigentlich keine Probleme geben.
Wenn irgendwas kaputt geht, kann ich das am nächsten Tag auch auf meine Kappe nehmen.
Wobei ich hoffe, dass das nicht passiert

An dieser Stelle will ich auch nochmal die LEute ansprechen, die vor nem Jahr den Stuhl zerdeppert haben. Wie Daen mir mitgeteilt hat, fehlen nämlich immer noch 10 Euro, die Shinshrii aus eigener Tasche bezahlt hat. Find ich ehrlich gesagt irgendwie etwas doof, dass da jemand für blechen muss, der damit gar nichts zu tun hat.