mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt es jemand, der
    1. Volljährig ist
    2. früher als 18 Uhr da sein kann
    3. July bereit ist zu vertreten?

Da July erst am Samstag kommt müssen wir sicherheitshalber jemanden haben,
    der sie für den Freitagabend vertritt. Wenn Polizei oder dergleichen mal vorbeikommen,
    dann sieht es ziemlich schlecht aus, wenn wir keine July mit ihrer Unterschirft vor Ort haben.

Zitat Zitat von flowster
    Gibt es jemand, der
    1. Volljährig ist
    2. früher als 18 Uhr da sein kann
    3. July bereit ist zu vertreten?

Da July erst am Samstag kommt müssen wir sicherheitshalber jemanden haben,
    der sie für den Freitagabend vertritt. Wenn Polizei oder dergleichen mal vorbeikommen,
    dann sieht es ziemlich schlecht aus, wenn wir keine July mit ihrer Unterschirft vor Ort haben.
    Och... warum nich? Ich hab an dem besagtem Freitag rein garnix vor außer zum Bremen-CT zu reisen. Volljährig bin ich seit über 8 Jahren, von daher...
    Nur... wie genau meinst du das mit dem Vertreten?

Soll ich da dann (lediglich) Ansprechpartner sein oder auch Haftung für die Minderjährigen übernehmen? Falls du auf letzteres aus bist, Flow, müssten wir da nochmal drüber reden. MSN würd sich da anbieten, bin grad - wie auch wohl den Rest des Abends - noch online. Hau mich einfach mal an wenn du magst, k?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Soll ich da dann (lediglich) Ansprechpartner sein oder auch Haftung für die Minderjährigen übernehmen? Falls du auf letzteres aus bist, Flow, müssten wir da nochmal drüber reden. MSN würd sich da anbieten, bin grad - wie auch wohl den Rest des Abends - noch online. Hau mich einfach mal an wenn du magst, k?
    Zum größtenteil wirds wohl Ansprechpartner sein. Sollte was passieren, auch HAftung. Aber ich war jetzt vier mal auf dem Bremer CT und es ist bisher nichts passiert. Die Leute sind auch etwas älter als bei der Nato, der großteil dürfte eigentlich mindestens 18 sein oder kurz davor, insofern dürfte das eigentlich keine Probleme geben.
    Wenn irgendwas kaputt geht, kann ich das am nächsten Tag auch auf meine Kappe nehmen.
    Wobei ich hoffe, dass das nicht passiert

An dieser Stelle will ich auch nochmal die LEute ansprechen, die vor nem Jahr den Stuhl zerdeppert haben. Wie Daen mir mitgeteilt hat, fehlen nämlich immer noch 10 Euro, die Shinshrii aus eigener Tasche bezahlt hat. Find ich ehrlich gesagt irgendwie etwas doof, dass da jemand für blechen muss, der damit gar nichts zu tun hat.

Zitat Zitat von July
    [...]
    An dieser Stelle will ich auch nochmal die LEute ansprechen, die vor nem Jahr den Stuhl zerdeppert haben. Wie Daen mir mitgeteilt hat, fehlen nämlich immer noch 10 Euro, die Shinshrii aus eigener Tasche bezahlt hat. Find ich ehrlich gesagt irgendwie etwas doof, dass da jemand für blechen muss, der damit gar nichts zu tun hat.
    Und sowas ist an sich der Grund für die Frage, aber ich denk... da red ich nochmal mitm Flow drüber
    [EDITIERT]
    Geändert von Dr. Alzheim (07.03.2006 um 16:14 Uhr)

Zitat Zitat von July
    Es wäre sehr nett wenn du es ein wenig anders formulieren könntest
    Der Stuhl wurde nicht zerdeppert, sondern ist AUSVERSEHEN kaputtgegangen weil es ein
    "HAUFEN AUF RICK" gab.. und der Stuhl das nun mal nicht ausgehalten hat. Sowas kann passieren und war keinerlei ABSICHT... Sorry, dass ich mich darüber so erbrüste., Aber das klingt echt so mies .. wen da zerdeppert steht ._. ..
    Wir sind nun echt keine Randalierer.. Und andere die Nicht dabei waren und uns nicht SO gut kennen, kriegen von uns wieder einen völlig falschen Eindruck
    Das ist nicht schön ;_;

Wer das jetzt alles war weiss ich auch net .. aber ich übernehm die 10€ mal ^_- für wen auch immer XD Geb ich Shinni am WE

Zitat Zitat von Rick Jones
    Wer das jetzt alles war weiss ich auch net .. aber ich übernehm die 10€ mal ^_- für wen auch immer XD Geb ich Shinni am WE
    dann bin ich mit fünf juros mit am start rick ergo fifty fifty

Es wäre sehr nett wenn du es ein wenig anders formulieren könntest
    Der Stuhl wurde nicht zerdeppert, sondern ist AUSVERSEHEN kaputtgegangen weil es ein
    "HAUFEN AUF RICK" gab.. und der Stuhl das nun mal nicht ausgehalten hat. Sowas kann passieren und war keinerlei ABSICHT... Sorry, dass ich mich darüber so erbrüste., Aber das klingt echt so mies .. wen da zerdeppert steht ._. ..
    Wir sind nun echt keine Randalierer.. Und andere die Nicht dabei waren und uns nicht SO gut kennen, kriegen von uns wieder einen völlig falschen Eindruck
    Das ist nicht schön ;_;

tut mir leid >_> war nich wirklich meine Absicht, es so unschön zu formulieren. Ich habs ja damals nicht mitbekommen und glaub euch ja, dass ihr das nicht mit absicht gemacht habt.
    Daher kann ich dir leider auch nciht sagen, wer da mitgemacht hast, mit dem du dir das Geld teilen könntest. >_> Wär ich das ganze WE dagewesen, hätt ich da auch sicher was übernommen, weil Aufsichtsperson=verantwortlich und blah ^^

Hoffe, du bist nich wirklich böse, wegen der doofen formulierung? >_>

edit: @Daen: Kannst du mir bescheid sagen, wenn die Sache erledigt ist? Ich fänds halt schön, wenns vom Tisch ist und man nicht irednwann wieder dran erinnert wird, dass da noch Geld aussteht oder so.

Zitat Zitat von July
    Hoffe, du bist nich wirklich böse, wegen der doofen formulierung? >_>
    .. mal wieder Kino gehen möchte? ..

.. mal wieder Kino gehen möchte? ..
    jaaa Kannst mich auch mal wieder besuchen irgendwann *G* was tu ich hier eigentlich, das is die dritte Einladung, die ich heute irgendwem ausspreche >_>

lol. (Punkt musste sein, wegen den minimalen Zeichen >_>)

Ahhhh^^ Ich hab doch tatsächlich noch was xD
    @Daen&Shinshrii
    Wärt ihr so lieb, mir mein handtuch wieder mitzubringen, welches ich vor laaanger Zeit bei euch vergessen hatte?^^ War so ein weißes mit grauem Karo^^ Ist nicht schlimm wnen nicht, aber das ist mir grad wieder so eingefallen^^

Ist es okay für euch wenn ich mitkomme?
    (Weibliche Verstärkung???)

Zitat Zitat von Tian Yris
    Warum nicht
    Frischfleich ist immer willkommen *fg*

Man ich freu mich schon so, aber es ist noch lange bis dahin *seufz*

Darfst gern kommen Freuen uns immer über neue Leute ^^

find ich klasse, dass sich jedes Mal noch Leute finden, die man nicht kennt

Weibliche Verstärkung ist doch immer willkommen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Weibliche Verstärkung ist doch immer willkommen...
    das war so klar, dass nach sowas unser pasha himself wieder nen post abdrücken musste

Zitat Zitat von Sceddar
    das war so klar, dass nach sowas unser pasha himself wieder nen post abdrücken musste
    Lol, du warst bestimmt nur zu langsam

@Daen: Tztz, was sagt denn deine Liebste dazu

Zitat Zitat von July
    Lol, du warst bestimmt nur zu langsam
    war klar, dass das wieder von einer frau kommen musste und ich bin nicht langsam, nur ausserordentlich gemütlich

Zitat Zitat von July
    @Daen: Tztz, was sagt denn deine Liebste dazu
    Die hat schon Leine und Maulkorb bereit

Zitat Zitat
    Gibt es einen Grund, dagegen zu sein? (Vielleicht willst du uns ja als Opfer für satanistische Rituale verwenden oder bist in Wahrheit eine Angestellte des Ordnungsamtes gegen Raubkopien. Wenn dem nicht so ist, gerne doch )

@Wet Coast ( den konnt ich mir nicht verkneifen... ): Noch so einer mit nem Ichigo-Ava. Und dabei bist du gar kein richtiger Nerd.

Verklag mich doch!!
    Das Logo hab ich genommen weil es cool aussieht... und Bleach geil is!

Bleach rockt!
    Bleach rockt!
    Bleach rockt!

... dem heißt WEST Coast (man beachte das "s")
    Geändert von West Coast (08.03.2006 um 11:18 Uhr)
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!