mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von flowster
    Deswegen werde ich je nach Kommen die Unterschrifte vn euch einsammeln. Ist ja keine schwere Sache
    Boah, da muss ich dann ja noch vorher üben, wie man meinen Namen schreibt

Ne im Ernst, wird schon kein Problem sein

Hach, ich freu mich seit gestern Abend sogar noch ein kleines bisschen mehr. Ich glaube, für mich wird das extrem lustig

Zitat Zitat von Virgile
    Boah, da muss ich dann ja noch vorher üben, wie man meinen Namen schreibt
    Jetzt weiß du auch, warum ich so viele Autogramme von dir haben wollte, du solltes halt schonmal üben für Bremen

Hach ich freu mich schon riesig, jedenfalls ist das einer der wenigen Sachen diesen Monat auf die ich mich freuen kann xD aber irgendwie ist alles nur ende des Monats ich glaube die letzte Woche wird für mich echt stressig werden *gg* erst noch eventuell Besuch von einen Freund direkt vor Bremen und dann Bremen, hach ich liebe die Woche jetzt schon \o/

Zitat Zitat von Aurora
    Jetzt weiß du auch, warum ich so viele Autogramme von dir haben wollte, du solltes halt schonmal üben für Bremen
    Hach, solange flow nur meinen Vornamen haben will, wird das schon. Beim Nachnamen wird das allerdings extrem happig

Zitat Zitat von Virgile
    Hach, solange flow nur meinen Vornamen haben will, wird das schon. Beim Nachnamen wird das allerdings extrem happig
    Also wenn er das so macht, wie das auf der NATO bisher gehalten wurde, kommst du um den Nachnamen nicht drum rum. Ich durfte auch nie mit einem "X" unterschreiben und musste immer gleich den vollen Namen in Blut schreiben ;__;

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Also wenn er das so macht, wie das auf der NATO bisher gehalten wurde, kommst du um den Nachnamen nicht drum rum. Ich durfte auch nie mit einem "X" unterschreiben und musste immer gleich den vollen Namen in Blut schreiben ;__;

DJ n
    BLUT ? ...Ich hab kein Blut Darf ich jetzt nicht mehr kommen , naja Schade ..was solls

Zitat Zitat von Wohanski
    BLUT ? ...Ich hab kein Blut Darf ich jetzt nicht mehr kommen , naja Schade ..was solls
    Och wenn du liebst fragst wird dir bestimmt jemand Blut leihen Wir wollen doch nicht, dass du nicht kommst

Zitat Zitat von Aurora
    Och wenn du liebst fragst wird dir bestimmt jemand Blut leihen Wir wollen doch nicht, dass du nicht kommst
    Ich glaube, für ne Unterschrift kann ich Wohan etwas von meinem Lebenssaft spenden (so lange dein Name nicht all zu lang ist oô)

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ich glaube, für ne Unterschrift kann ich Wohan etwas von meinem Lebenssaft spenden (so lange dein Name nicht all zu lang ist oô)

DJ n
    Karl Heiz Otto Wilhelm Fritz Sascha Gottfried von Lichtenstein Limpinski

Zitat Zitat von Aurora
    Och wenn du liebst fragst wird dir bestimmt jemand Blut leihen
    Wieso leihen.. ich werds DIR persönlich abzapfen } *Appetit bekommt*

Zitat Zitat von Rick Jones
    Wieso leihen.. ich werds DIR persönlich abzapfen } *Appetit bekommt*
    pöh dazu muss du erstmal nah genug an mich rankommen xD und denk daran ich bins elbst sehr bissig ( und kratzig *hust*) also wird das schwer werden

@Wohanski
    Also wenn DJ n zu wenig Blut hat kann ich dir auch was geben habe davon mehr als genug xD und der "Name" ist ja nicht sooo lange *gg*

Zitat Zitat von Aurora
    @Wohanski
    Also wenn DJ n zu wenig Blut hat kann ich dir auch was geben habe davon mehr als genug xD und der "Name" ist ja nicht sooo lange *gg*
    Ich hoffe dann auch mal, dass du die selbe Blutgruppe wie ich hast; nach dem langen Namen von Wohan werde ich dann erstmal eine Bluttransfusion brauchen ;__;

DJ n

Ich möchte nur anmerken, dass man im deutschen Jugendherbergswerk bis zum vollendeten 26. Lebensjahr als Junior gilt, danach ist man Senior. (Das ist mein voller Ernst.)

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich möchte nur anmerken, dass man im deutschen Jugendherbergswerk bis zum vollendeten 26. Lebensjahr als Junior gilt, danach ist man Senior. (Das ist mein voller Ernst.)
    Dann is Rick ja schon ein Senior XD
    Ach ja, ich sag mal was für Arty. Ihr könnt ihn vorerst auf rot setzen ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich weiß... ich werde im Mai "Senior"... ob ich mal mit Gehhilfe als Tattergreis getarnt in ner JHB auftauchen solte...?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Ich weiß... ich werde im Mai "Senior"... ob ich mal mit Gehhilfe als Tattergreis getarnt in ner JHB auftauchen solte...?
    Wat? Also wenn einer deinen Zivi spielen darf, dann ja wohl ich, oder? òó
    Hab dir jetzt extra ein XXL-Sabberlätzchen gekauft oô

DJ n

Zitat Zitat von Aurora
    pöh dazu muss du erstmal nah genug an mich rankommen ...
    ... selbst sehr bissig ( und kratzig *hust*) ..
    Du bist voll gemein ... du weisst genau um meine Schwächen und nutzt das voll aus ...
    Mich so anzubaggern wo du genau weisst wie weit weg ich wohne

@Flow.. kriegen Rentner einen Rabatt.. *hust .. röchel* * sich auf seinen Gehstock stütz*
    und reicht es auch wenn ich meinen Rentenausweis zeige anstatt zu unterschreiben..

@Flow.. kriegen Rentner einen Rabatt.. *hust .. röchel* * sich auf seinen Gehstock stütz*
    und reicht es auch wenn ich meinen Rentenausweis zeige anstatt zu unterschreiben..
    Nee, Rentner müssen das doppelte zahlen

Du bist voll gemein ... du weisst genau um meine Schwächen und nutzt das voll aus ...
    Mich so anzubaggern wo du genau weisst wie weit weg ich wohne
    *fg*och kennst mich doch, ich nutze gerne die Schwächen von den anderen aus, vorallen bei dir, wo ich doch nun endlich deine Schwächen rausgefunden habe
    Und gerade weil du soweit weg wohnst, weiß ich dass du mir nichts anhaben kannst xD ich muss nur rechtzeitig vor Bremen aufhören *hust*

Zitat Zitat von Aurora
    ich muss nur rechtzeitig vor Bremen aufhören *hust*
    DAS .. hättest du dir vorher überlegen sollen ..
    ICH VERGESSE NIE } ... jedenfalls nicht das was ich mir aufschreibe XD
    *copy +paste*

DAS .. hättest du dir vorher überlegen sollen ..
    ICH VERGESSE NIE } ... jedenfalls nicht das was ich mir aufschreibe XD
    *copy +paste*
    Verdammt >_> ich glaube ich sollte mir langsam jemanden suchen der mich beschützt *hust* sonst überlebe ich Bremen echt nicht ~_~

Öhm wollte nur mal schonmal 2 weitere Leute ankündigen, ihr braucht sie sogesehen noch niergends aufschreiben, weil sie erstmal die nächsten Wochen schauen müssen wie sie am besten dahin kommen, mein Auto ist ja mehr oder weniger schon voll!
    Aber wenn sie etwas gutes finden kommen noch 2 Freundinnen aus dem Forum mit ( einige können sich ja eventuell denken wer gemeint ist xD )