Zitat Zitat von Layana
@Auri: Das Schwimmbad, dass du rausgesucht hast, klingt ja echt gut! Preislich kann man auch nix gegen sagen (3 € für Schüler, Studenten, Azubis etc; ansonsten nehmen wir ne 10-er Karte für 30 €,macht dann auch drei Euro pro Nase ).
Müssten wir dann nur noch mal sehen wie wir da hin kommen, hab leider keine Wegbeschreibung auf der Seite gefunden (oder bin ich nur zu blöd dazu? ;_
Und ich weiß jetzt übrigens auch, woher mir Gröpelingen bekannt vor kam: "Linie 10 Richtung Gröpelingen"
Ne ne keine Sorge ich habe auch keine Wegbeschreibung gefunden, habe auch schon danach gesucht, dass müsste eventuell die dann machen die sich in Bremen auskennen ._./)
Aber ein Versuch ist es Wert dies mal auszuprobieren, die Rutsche kann nicht noch langsamer sein als die in Delmenhorst außerdem können sich die Jungs sich schön auf dem 3meter Brett austoben, was für uns ja nur zum Vorteil sein kann, immerhin kamen von da die Schmerzvollsten Sprünge xD

@Virgile
Zitat Zitat
Wie wundervoll, dass ich einen mp3-Stick habe, wenn mir eure Musik auf den Sack geht... dann schmeiß ich einfach mal FREEZEPOP ein *harr harr*
Und genau gerade läuft das eine Lied, welches du mir mal geschickt hast ^^'''
Das Lied ist böse, ich bekommen schnell einen Ohrwurm davon T_T