mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 370

Bremer CT #5 | Termine, Planung, Geld...dammit!

Hier geht es weiter. Der Anfagstext macht sich hier nicht mehr so gut.

31.3. - 2.4.

Teilnehmerliste

• flowster
    • Peorth
    • Daen
    • Shinnie
    • steel
    • Maeva
    • Aurora
    • Cipolla
    • July
    • Sceddar
    • Dr. Alzheim
    • YoshiGreen
    • Cappuccinofleck
    • Seraph
    • Aya
    • Seine prächtige Hoheit Jörn
    • Medivh
    • Virgile
    • Gala
    • Apocaly
    • DJ n
    • Wohanski
    • Lost Angel
    • West Coast
    • Tian Yris
    • Artax
    • Spliffy
    • Layana
    • Ketzer
    • Cromo (Samstag)
    • Ziek (Samstag)
    • Mia
    • Virginie
    • gar0k
    • Golden Chocobo

• DS
    • Rick
    • Freezy
    • Dune
    • Don Cuan
    • FunGun

Kosten

Kosten für die Jugendherberge: Gesamtpreis 150 € / die Teilnehmeranzahl
    Kosten für die Verpflegung - ca. 5 bis 6 € (je nachdem, wie verfressen man ist und ob gemeinsam gekocht wird bzw. man sich zu Kleingruppen zusammenschließt )
    Bezahlt wird erst am ersten Tag des CT's. Beginn um 18/19 Uhr.

Wegbeschreibung
    Mit dem Auto:
    Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
    Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
    Und schon seid ihr da

Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
    Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
    Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel.

Andere Möglichkeit: Vom Bremer Hauptbahnhof den Zug zum Bremer Walle-Bahnhof nehmen, dort die Treppen runterlaufen, nach rechts Richtung Waller Heerstraße laufen, dann wieder rechts und immer gerade aus, bis man zur Haltestelle Waller Straße kommt (ca 5-10 min Fußweg). Man kann auch vorher jemandem Bescheid sagen und sich da abholen lassen, sollte man den Weg nicht finden.

Teilnahmebedingungen

1. Allgemein:
    Mit der Anmeldung zum Bremer QFRAT--Communitytreffen (im folgendem Treffen BCT oder Communitytreffen genannt) werden diese Regeln anerkannt. Dies bestätigt ihr auch mit der Unterschrift auf dem diesem Formularbogen, der Freitag, am 31.03.2006 unterzeichnet werden muss. Personen, die am Samstag erscheinen (oder wieder fahren), werden berücksichtigt.

2. Vertragsschluss:
    Die Anmeldung zum Communitytreffen stellt rechtlich ein Vertrag dar. Jeder Teilnehmer muss sich selbst anmelden, eine Anmeldung für jemand anderen ist nicht gestattet. Wenn Du 18 Jahre bist oder älter, kannst Du den Vertrag selbst abschließen. Wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist, aber über 7 Jahre alt, gilt deine Unterschrift trotzdem in dem Sinne, das du die Regeln dieses Treffens anerkennst. Dies bestätigen sie dann mit einer Unterschrift auf dem Formular.

3. Teilnehmer:
    Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 12 Jahre.
    Die Organisatoren behalten sich das Recht vor, Teilnehmer ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

4. Teilnahmegebühr und sonstige Kosten:
    Vor Beginn des Treffens wird jedem Teilnehmer eine vorläufige Kostenhochrechnung unterbreitet (siehe Planung des Treffens im betreffenden Internetforum). Die genaue Höhe der Teilnahmegebühr wird am ersten Tag des Treffens aus der Höhe der Realausgaben (Miete des Hauses) , geteilt durch die Anzahl an angemeldeten Personen berechnet, und ein dadurch ausstehender Restbetrag ist sofort bar zu entrichten. Alle weiteren privat anfallenden Kosten (z.B. außerplanmäßige fakultative Unternehmungen) sind von den Teilnehmern selbst zu tragen und vor Ort auch direkt zu begleichen.

5. Haftung:
    Jede Haftung, auch gegen Erfüllungsgehilfen ist ausgeschlossen. Haftung bei Diebstahl von Eigentum eines Teilnehmers oder Haftung wegen Fehlens zugesicherter Eigenschaften ist ebenfalls ausgeschlossen. Sollte eine entsprechende Haftung (über die Veranstalterhaftpflichtversich erung hinaus) durch gesetzliche Bestimmungen nicht ausgeschlossen werden können, so beschränkt sich der Haftungsbetrag auf die Teilnahmegebühr. Kurz gesagt: Wir, die ehrenamtlichen Veranstalter, haften für nichts.

6. Datenschutz:
    Wir versichern, dass wir die Teilnehmerdaten keinesfalls zu kommerziellen Zwecken weitergeben. Alle Daten werden nur intern zu den organisatorischen Abwicklungs- bzw. Abrechnungszwecken verwendet. Im Internet wird öffentlich, falls nicht anders erwünscht, nur der Nickname einsehbar sein.
    Geändert von flow (21.03.2006 um 09:53 Uhr)

Zitat Zitat von flowster
    Andere Möglichkeit: Vom Bremer Hauptbahnhof den Zug zum Bremer Walle-Bahnhof nehmen, dort die Treppen runterlaufen, nach rechts Richtung Waller Heerstraße laufen, dann wieder rechts und immer gerade aus, bis man zur Haltestelle Waller Straße kommt (ca 5-10 min Fußweg). Man kann auch vorher jemandem Bescheid sagen und sich da abholen lassen, sollte man den Weg nicht finden.
    Kostet eigentlich wieviel? Ich will ja Niemandem (mehr) zumuten, mich dann vom Bahnhof einzusammeln^^

Zitat Zitat von Virgile
    Kostet eigentlich wieviel? Ich will ja Niemandem (mehr) zumuten, mich dann vom Bahnhof einzusammeln^^
    Da gibt es bestimmt ein paar Leute die dich abholen würde.
    Notfalls zwinge ich Freezy einfach dazu.

1,95€ als Einzelticket oder 1,65€ inner 4er Kombo. (Ich würd dir die anderen 2 abkaufen!)
    Frag aber mal den Schaffner, in machen Bahntickets ist auch S-Bahn Nutzung mit drinne.

Und fürs Schwimmen können wir nach Delmenhorst ~ 1€ / Nase und Fahrt rechnen (war's doch im Gruppentick, oder?).
    Oder wollen wir ein lustiges Schwimmbad in Bremen suchen?

Edit: Hab mir grad die Wegbeschreibung nochmal durchgelesen. ... Ich hab jetzt den Fahrpreis für die S-Bahnlinie beschrieben (10 Richtung Gröppelingen, fährt ab Hbf; Haltestelle "Waller Straße"). Ob du mit dem Fahrschein aber auch mitm Zug fahren kannst weiß ich nicht.

also soweit ich weiß kannst du das Ticket, mit dem du nach Bremen gekommen bist auch noch 2 Stunden nach Ankunftszeit in Bremen für S-Bahn und Bus benutzen... war auf jeden Fall noch vor kurzem so...
    und eventuell könnten wir dich auch mitnehmen, da wir wohl eh am Bahnhof vorbeifahren...

Hm, wann wollt ihr denn, dass ich am Bahnhof eintrudel? Ich bin da recht flexibel, solange es ab 15h ist.

so ich bin bereit, qfrat-ct... leber trainiert und geld gespaart und fertig zum aufbruch... ach nee dauert noch... ähm ja...

wollte nochmal folgende frage in den raum schmeißen von wegen musik und so: rick? hardcore? xD

Zitat Zitat von steel
    rick? hardcore? xD
    Check the Penis up and down?
    Los Rick, die CD musst du mir eh noch brennen!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und fürs Schwimmen können wir nach Delmenhorst ~ 1€ / Nase und Fahrt rechnen (war's doch im Gruppentick, oder?).
    Oder wollen wir ein lustiges Schwimmbad in Bremen suchen?
    Mir war gerade langweilig also habe ich ein bisschen gegoogelt
    und habe dabei dieses Schwimmbad gefunden ^^ und ich finde es hört sich ganz ordentlich an und es hat sogar eine Wasserutsche, und eine Sprunganlage mit einem 1meter und einem 3 meter Sprungbrett!

Also ich finde es irgendwie gut vielleicht könnte man ja überlegen dahin zu fahren!

Zitat Zitat von flowster
    Check the Penis up and down?
    Los Rick, die CD musst du mir eh noch brennen!
    ja mir auch mir auch ;_;

nee die frage bezog sich eher auf das, was die allgemeinheit noch mitbringt. also ich werde auf jeden fall "fire" von electric six mitbringen und ein paar andere nice cd's, u.a. von den absoluten beginnern und mr. schnabel. also mal sehen...

Zitat Zitat von July
    Und wie das mit meiner Diät bis dahin geklappt hat
    ich empfehle pizza-burger-döner-diät trennkost

Zitat Zitat von steel
    ey scedd, lass kompromiss machen: du bringst was von den beaty boys mit (sehr geil btw. ) und ich schmeiß einige alben noch mit hinein, u.a. electric six und anderes zeug
    also, ich wollte ne MP3 CD wiegesagt zusammenstellen, da wollte ichd ann eben quasi das best of draufhauen dann mit, aber je mehr davon da ist, desto besser. ich wäre ja noch für absolute beginner so abwechslungsweise, aber ich glaube, dann kassiere ich echt dresche

*sabotage anschmeiss*

Wie wundervoll, dass ich einen mp3-Stick habe, wenn mir eure Musik auf den Sack geht... dann schmeiß ich einfach mal FREEZEPOP ein *harr harr*

Zitat Zitat von Virgile
    ... ich einfach mal FREEZEPOP ein *harr harr*
    freezy... poppen ....

@Flow.. ja mach ich und diesmal die richtigen Lieder

Zitat Zitat von Sceddar
    ich empfehle pizza-burger-döner-diät trennkost
    dito xD

Zitat Zitat von Sceddar
    also, ich wollte ne MP3 CD wiegesagt zusammenstellen, da wollte ichd ann eben quasi das best of draufhauen dann mit, aber je mehr davon da ist, desto besser. ich wäre ja noch für absolute beginner so abwechslungsweise, aber ich glaube, dann kassiere ich echt dresche
    warum immer du? ich lass nicht zu dass du verhauen wirst ^^ und hey, gegen so richtig geile musik wie beginner oder beasty boys kann keiner was haben...

Zitat Zitat von Sceddar
    *sabotage anschmeiss*
    iiiii.... cant stand it i know you planned it, i will set it straight, this watergate... ich liebe das ding

Falls ich rechtzeitig (was wäre das hier so genau? 1 Woche vorher?) wegen meiner letzten Klausuren bescheid weiß und sich da nichts gravierend überschneidet (wegen Lernen und so), bin ich mal zu 50% dabei.
    Versprechen kann ich wie gesagt nichts, es liegt halt nur noch daran, wie meine Restklausuren für dieses (ziemlich kurze) Semester liegen.
    Genaueres sollte ich aber theoretisch (obwohl das eher naive Hoffnung ist, Steel weiß, wovon ich rede...) bis zum Ende der Woche wissen und dann auch sagen können, ob ich nun kommen kann oder nicht.

DJ n

*tanz/hüpf* Das wird ja immer besser, wenn "Schnucki" auch kommt

@Schwimmbad: Ich finde, das klingt nicht schlecht. Kann das aber mit dem Delmenhorster natürlich nicht vergleichen. Schlussendlich ist es mir auch eigentlich egal, in welches wir gehen, ich hoffe nur auf ein warmes Wetter

@Auri: Das Schwimmbad, dass du rausgesucht hast, klingt ja echt gut! Preislich kann man auch nix gegen sagen (3 € für Schüler, Studenten, Azubis etc; ansonsten nehmen wir ne 10-er Karte für 30 €,macht dann auch drei Euro pro Nase ).
    Müssten wir dann nur noch mal sehen wie wir da hin kommen, hab leider keine Wegbeschreibung auf der Seite gefunden (oder bin ich nur zu blöd dazu? ;_
    Und ich weiß jetzt übrigens auch, woher mir Gröpelingen bekannt vor kam: "Linie 10 Richtung Gröpelingen"

Ansonsten: lasst mich bitte mal weiter auf rot ._. Bin zwar mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % dabei, aber die restlichen 10 % möchte ich mir einfach noch offen halten...

Zitat Zitat von Layana
    @Auri: Das Schwimmbad, dass du rausgesucht hast, klingt ja echt gut! Preislich kann man auch nix gegen sagen (3 € für Schüler, Studenten, Azubis etc; ansonsten nehmen wir ne 10-er Karte für 30 €,macht dann auch drei Euro pro Nase ).
    Müssten wir dann nur noch mal sehen wie wir da hin kommen, hab leider keine Wegbeschreibung auf der Seite gefunden (oder bin ich nur zu blöd dazu? ;_
    Und ich weiß jetzt übrigens auch, woher mir Gröpelingen bekannt vor kam: "Linie 10 Richtung Gröpelingen"
    Ne ne keine Sorge ich habe auch keine Wegbeschreibung gefunden, habe auch schon danach gesucht, dass müsste eventuell die dann machen die sich in Bremen auskennen ._./)
    Aber ein Versuch ist es Wert dies mal auszuprobieren, die Rutsche kann nicht noch langsamer sein als die in Delmenhorst außerdem können sich die Jungs sich schön auf dem 3meter Brett austoben, was für uns ja nur zum Vorteil sein kann, immerhin kamen von da die Schmerzvollsten Sprünge xD

@Virgile
    Zitat Zitat
    Wie wundervoll, dass ich einen mp3-Stick habe, wenn mir eure Musik auf den Sack geht... dann schmeiß ich einfach mal FREEZEPOP ein *harr harr*
    Und genau gerade läuft das eine Lied, welches du mir mal geschickt hast ^^'''
    Das Lied ist böse, ich bekommen schnell einen Ohrwurm davon T_T

Hey ihr 2 Schnarchnasen Hier is die Anfahrt ^^
    Anfahrt