mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 370
    Nojo, Spam hin oder her (Die Diskussion hatten wir schon in Nummer 4 und das hier ist eigentlich auch nichts anderes *duck*), aber mir ist es lieber den Thread sichtbar und greifbar auf Seite Eins zu haben, anstatt auf Seite 2 oder 3 danach suchen zu müssen, falls es doch noch lohnende, bisher wenig beachtete Informationen gibt^^.

Zitat Zitat von flowster
    Ich möchte euch nur kurz darauf hinweisen, dass das hier schon wieder in Spam ausartet.
    Auch DIES war ein Spampost und Psydomodding noch dazu

Zitat Zitat von Wohanski
    Auch DIES war ein Spampost und Psydomodding noch dazu
    Zufälligerweise nenne ich mich mal ganz bescheiden Organisator, aber du hast Recht.
    So gesehen müsst ihr ja nicht auf mich hören und den ganzen Thread zuspammen.
    Ob July und ich dann noch Lust darauf haben einen Thread zu eröffnen, sehen wir dann.
    Und mit beleidigter Leberwust oder sonst einem Scheiß musst du mir nicht kommen.

Hi,
    würde auch gern zum CT kommen, allein schon um die Leute, von denen man sonst nur liest, mal kennen zu lernen. Wenn es da noch irgendwas zu wissen gibt, was hier noch nicht steht, dann würd ich das gern erfahren. thx
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

Yeah, wieder ein neues Gesicht ^^"

Die wichtigsten Sachen stehen im ersten Post von flowster. Lies dir vor allem die Kostenbeschreibung und die AGBs gut durch!
    Sonst sollte noch gesagt werden, dass Schlafsack + Luftmatratze (LuMa! 8)) so recht überlebens notwendig sind. Schwimmzeug sollte auch nicht fehlen und gute Laune ist eh immer erwünscht

Flowsters Text is gelesen, LuMa und Schlafsack sin kein Problem, Schwimmzeug auch nicht und ich platze eh vor guter Laune!!

Luftmatratze? Wozu? Gebt mir ein Brett und ich schlafe da drauf^^.

Hab sowas nich ma, hab nicht mal eine Isomatte. Bin schon über den Schlafsack, den ich gesponsort kriege, unheimlich dankbar

Dobblboasting, naja, was solls.

@flowster: Aber zwecks Unterschriftenliste, ich unterschreib nichts, bevor ich diese AGBs nicht durchgelesen habe. Nicht, dass ich dir am Ende noch 20.000€ schulde oder so^^.

och kommt schon leute ihr regt euch schon wieder künstlich auf ^^

willkommen west coast. hoffe du haust nicht schon nach zwei stunden ab wenn du den bekloppten haufen kennen gelernt hast

ach so, äh, flow: big mäc-menü? matratze?

Zitat Zitat von Virgile
    Dobblboasting, naja, was solls.

@flowster: Aber zwecks Unterschriftenliste, ich unterschreib nichts, bevor ich diese AGBs nicht durchgelesen habe. Nicht, dass ich dir am Ende noch 20.000€ schulde oder so^^.
    Kannst sie im ersten Post nachlesen.

@steel: Wenn es klappt ja, nur schuldest du mir dann schon 2 Menüs.

Zitat Zitat von flowster
    Kannst sie im ersten Post nachlesen.
    Ach das sind die? Ich dachte, ihr habt da noch ausgefeiltere. Naja, danke trotzdem.

Hab kein Problem mit bekloppten (hab das "Doppelkorn"-Video gesehen ), weiss zwar noch nicht wie ich hinkomme(Auto oder Bahn) aber das ich komme steht fest!!

Gibt es jemand, der
    1. Volljährig ist
    2. früher als 18 Uhr da sein kann
    3. July bereit ist zu vertreten?

Da July erst am Samstag kommt müssen wir sicherheitshalber jemanden haben,
    der sie für den Freitagabend vertritt. Wenn Polizei oder dergleichen mal vorbeikommen,
    dann sieht es ziemlich schlecht aus, wenn wir keine July mit ihrer Unterschirft vor Ort haben.

Zitat Zitat von flowster
    Gibt es jemand, der
    1. Volljährig ist
    2. früher als 18 Uhr da sein kann
    3. July bereit ist zu vertreten?

Da July erst am Samstag kommt müssen wir sicherheitshalber jemanden haben,
    der sie für den Freitagabend vertritt. Wenn Polizei oder dergleichen mal vorbeikommen,
    dann sieht es ziemlich schlecht aus, wenn wir keine July mit ihrer Unterschirft vor Ort haben.
    Och... warum nich? Ich hab an dem besagtem Freitag rein garnix vor außer zum Bremen-CT zu reisen. Volljährig bin ich seit über 8 Jahren, von daher...
    Nur... wie genau meinst du das mit dem Vertreten?

Soll ich da dann (lediglich) Ansprechpartner sein oder auch Haftung für die Minderjährigen übernehmen? Falls du auf letzteres aus bist, Flow, müssten wir da nochmal drüber reden. MSN würd sich da anbieten, bin grad - wie auch wohl den Rest des Abends - noch online. Hau mich einfach mal an wenn du magst, k?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Soll ich da dann (lediglich) Ansprechpartner sein oder auch Haftung für die Minderjährigen übernehmen? Falls du auf letzteres aus bist, Flow, müssten wir da nochmal drüber reden. MSN würd sich da anbieten, bin grad - wie auch wohl den Rest des Abends - noch online. Hau mich einfach mal an wenn du magst, k?
    Zum größtenteil wirds wohl Ansprechpartner sein. Sollte was passieren, auch HAftung. Aber ich war jetzt vier mal auf dem Bremer CT und es ist bisher nichts passiert. Die Leute sind auch etwas älter als bei der Nato, der großteil dürfte eigentlich mindestens 18 sein oder kurz davor, insofern dürfte das eigentlich keine Probleme geben.
    Wenn irgendwas kaputt geht, kann ich das am nächsten Tag auch auf meine Kappe nehmen.
    Wobei ich hoffe, dass das nicht passiert

An dieser Stelle will ich auch nochmal die LEute ansprechen, die vor nem Jahr den Stuhl zerdeppert haben. Wie Daen mir mitgeteilt hat, fehlen nämlich immer noch 10 Euro, die Shinshrii aus eigener Tasche bezahlt hat. Find ich ehrlich gesagt irgendwie etwas doof, dass da jemand für blechen muss, der damit gar nichts zu tun hat.

Zitat Zitat von July
    [...]
    An dieser Stelle will ich auch nochmal die LEute ansprechen, die vor nem Jahr den Stuhl zerdeppert haben. Wie Daen mir mitgeteilt hat, fehlen nämlich immer noch 10 Euro, die Shinshrii aus eigener Tasche bezahlt hat. Find ich ehrlich gesagt irgendwie etwas doof, dass da jemand für blechen muss, der damit gar nichts zu tun hat.
    Und sowas ist an sich der Grund für die Frage, aber ich denk... da red ich nochmal mitm Flow drüber
    [EDITIERT]
    Geändert von Dr. Alzheim (07.03.2006 um 16:14 Uhr)

Zitat Zitat von July
    Es wäre sehr nett wenn du es ein wenig anders formulieren könntest
    Der Stuhl wurde nicht zerdeppert, sondern ist AUSVERSEHEN kaputtgegangen weil es ein
    "HAUFEN AUF RICK" gab.. und der Stuhl das nun mal nicht ausgehalten hat. Sowas kann passieren und war keinerlei ABSICHT... Sorry, dass ich mich darüber so erbrüste., Aber das klingt echt so mies .. wen da zerdeppert steht ._. ..
    Wir sind nun echt keine Randalierer.. Und andere die Nicht dabei waren und uns nicht SO gut kennen, kriegen von uns wieder einen völlig falschen Eindruck
    Das ist nicht schön ;_;

Wer das jetzt alles war weiss ich auch net .. aber ich übernehm die 10€ mal ^_- für wen auch immer XD Geb ich Shinni am WE

Zitat Zitat von Rick Jones
    Wer das jetzt alles war weiss ich auch net .. aber ich übernehm die 10€ mal ^_- für wen auch immer XD Geb ich Shinni am WE
    dann bin ich mit fünf juros mit am start rick ergo fifty fifty

Zitat Zitat von Rick Jones
    Es wäre sehr nett wenn du es ein wenig anders formulieren könntest
    Der Stuhl wurde nicht zerdeppert, sondern ist AUSVERSEHEN kaputtgegangen weil es ein
    "HAUFEN AUF RICK" gab.. und der Stuhl das nun mal nicht ausgehalten hat. Sowas kann passieren und war keinerlei ABSICHT... Sorry, dass ich mich darüber so erbrüste., Aber das klingt echt so mies .. wen da zerdeppert steht ._. ..
    Wir sind nun echt keine Randalierer.. Und andere die Nicht dabei waren und uns nicht SO gut kennen, kriegen von uns wieder einen völlig falschen Eindruck
    Das ist nicht schön ;_;

tut mir leid >_> war nich wirklich meine Absicht, es so unschön zu formulieren. Ich habs ja damals nicht mitbekommen und glaub euch ja, dass ihr das nicht mit absicht gemacht habt.
    Daher kann ich dir leider auch nciht sagen, wer da mitgemacht hast, mit dem du dir das Geld teilen könntest. >_> Wär ich das ganze WE dagewesen, hätt ich da auch sicher was übernommen, weil Aufsichtsperson=verantwortlich und blah ^^

Hoffe, du bist nich wirklich böse, wegen der doofen formulierung? >_>

edit: @Daen: Kannst du mir bescheid sagen, wenn die Sache erledigt ist? Ich fänds halt schön, wenns vom Tisch ist und man nicht irednwann wieder dran erinnert wird, dass da noch Geld aussteht oder so.

Zitat Zitat von July
    Hoffe, du bist nich wirklich böse, wegen der doofen formulierung? >_>
    .. mal wieder Kino gehen möchte? ..