Also jetzt freue ich mich erst so richtig auf mein erstes CT!!Zitat von Dr. Alzheim
Also jetzt freue ich mich erst so richtig auf mein erstes CT!!Zitat von Dr. Alzheim
Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!
Das waren meine
BTW: Ich hoffe ja das West Coast so gut Dodgeball spielt wie die Hip-Hopper im Film, dann nehmen wir den bis zur nächsten NATO als Geisel.
Und über weibliche Verstärkung freuen wir uns doch immer wieder, nur halt dich von flow fern - der schlafwandelt }
![]()
@Sceddar: Du kommst doch schon am Freitag und kriegst dann bestimmt ne Matratze ab oder? Krieg ich am Samstag immer noch ne Hälfte davon ab?![]()
wer will DIR denn eine matratze wegschnappen. ergo sollte das ohne probleme klappen,w enn ich im auftrag für deine wenigkeit eine organisiereZitat von July
ich brauch nur das recht, sie einen abend austesten zu dürfen
![]()
Hey, der Film ist Pflicht
Das QFRAT sollte sich das genau überlegen, ob sie wieder wie schon so oft ein obligatorisches Sportspiel gegen die Maker spielen wollen, denn bisher haben sie in jeder Disziplin absolut gegen die Maker versagt
Aber neben Dogdeball biete ich immer noch regel-, zügel-, und hemmungsloses Rugby Maker : QFRAT an![]()
Hm... eigentlich sollte man mich von der Liste nehmen *_* Zwar gings mir gestern abend halbwegs schlecht, aber da ich das neue Album von Children of Bodom hatte und meine Kopfhörer funktionierten... und naja ich hatte einen genialen Wachtraum vom Bremer CTBloß war der so verdammt genial, dass es gar nicht so gut kommen kann >_< Da kann ich nur enttäuscht werden ;__; Um mal in Dimensionen zu reden... 30 Kästen Veltins fürs WE, das ganze andere Zeugs noch nicht berücksichtig.... und andere Genialitäten ergaben sich dann daraus xD Dummerweise 0% Chance dass das alles so eintrifft ._. Aber egal, ich nehm es einfach als gutes Omen... >_>"
@Laya
Haha^^ Nein, natürlich lags nicht am Bier, sondern an den Leuten, dies leer gemacht haben *g* Wier soll man sagen, es war billdlich gedacht? Ach zum Teufel, wie auch immer xD
Aber ich stimm dir zu, das würd im Leben nicht weggehen, würd ja heißen, dass so ziemlich jeder nen Kasten weghaut übers WE und da wir noch nen paar Anti-Alkis dabeihaben, wird das sowieso nix^^
Und klaro werd ich dabei sein, ich kann doch nich einfach son Bremer CT verpassen, da liegen meine CT-Wurzeln, ähm neben Dortmund und Kassel und Bochum und... ach *_*
Ich komm ja auch schon brav *g* Immerhin weißt du wo ich wohne und da fahr ich lieber freiwillig anstatt zu einem Paket verschnürrt .__.
Hm, mich müsste man mal wieder von der Liste nehmen... ich hab eben grad erst festgestellt, dass ich jetzt meinen Berlin-Urlaub dahingelegt habe, ohne an das CT zu denken ^^"
Möp ...
Wann kann man eigentlich frühstens in Bremen antanze, hät nämlich wohl schon Donnerstag abend Zeit zu kommen *har*
Und wenn wir da noch net ins Haus können , mir auch egal ...dann penn ich halt VORM Heim, muss nur jemanden finden der mich über Nacht warm hält![]()
Ahwas ich versuch nur auf die Mitleidstour etwas warmes weibliches für die Nacht abgreifen zu können , aber nun bist du ja daZitat von Daen vom Clan
![]()
Höchstens wegen zu wenig BierZitat von Dr. Alzheim
Nee es war so genial dieses imaginäre CT, da hab ich Angst, vom realen enttäuscht zu werden xD
![]()
@Scedd
Ja Danke, JETZT hab ich auch Angst![]()
@Sera: Nur weil so viel Bier da war, wars so genial? Aber ich glaub, 30 Kästen würden wir beim besten Willen nicht leer kriegen >_>
Und egal wie dein Traum war: Das CT wird genial werden und du kommst mit!
@ Seraph:
Und was, wenns besser läuft als dus dir erträumt hast und du am Ende nur davon erzählt bekommst? Wärst du dann nicht noch mehr enttäuscht? Zudem denk ich einfach mal, dass der Edeka schon genug Bier für dich auf Lager haben dürfte.
Komm... gib dir nen Ruck...
Anmerkung:
Dass ich so positives schreib habt ihr Daen zu verdanken, der meinte "Alzi, sei mal locker und denk positiv." Tjo... Huldigt ihm!^^
@ Sceddar
Wah Junge , echt jetzt wir müßen auf dem CT ma wieder Riskio zocken , auf die SIW Manier oder wie oder was und wehe und veziehst dich wieder nach Madagaskar , du Nassbirne ..echt dann muss dir mal mein neusten Fausttanz zeigen , Junge ..Alde echt jetzt oder was hast gesacht
junge, ich brecht dir gleich die arme, und dir die beine, dann kann ich dich auch mal auseinander halten, junge scheise, echt jetzt! und dann hol ich dein rückrad ausm hals raus! und... junge! wehe, du verzehrst keine feddbemme mit 4493 schichten fleisch draufZitat von Wohanski
und lokalotät schlag ich mal die turnhalle vor
am besten, während dodgeball gespielt wird
![]()
Dann wäre wenigsten das größmöglichste Ausmass an Zuschauern beim berühmten "Sceddar nach Madagsakar jagen " garantiertZitat von Sceddar
![]()