Ich möchte alle Unterschriften haben, egal ob 18 oder nicht.
Ich fertige eine Liste an und dann semmelt da jeder seinen Tintenfleck hin. Das reicht mir als Absicherung.
Zitat von Aurora
Du bist voll gemein ... du weisst genau um meine Schwächen und nutzt das voll aus ...
Mich so anzubaggern wo du genau weisst wie weit weg ich wohne
@Flow.. kriegen Rentner einen Rabatt.. *hust .. röchel* * sich auf seinen Gehstock stütz*
und reicht es auch wenn ich meinen Rentenausweis zeige anstatt zu unterschreiben..
Ich möchte nur anmerken, dass man im deutschen Jugendherbergswerk bis zum vollendeten 26. Lebensjahr als Junior gilt, danach ist man Senior. (Das ist mein voller Ernst.)![]()
Dann is Rick ja schon ein Senior XDZitat von La Cipolla
Ach ja, ich sag mal was für Arty. Ihr könnt ihn vorerst auf rot setzen ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
*fg*och kennst mich doch, ich nutze gerne die Schwächen von den anderen aus, vorallen bei dir, wo ich doch nun endlich deine Schwächen rausgefunden habeZitat von Rick Jones
![]()
Und gerade weil du soweit weg wohnst, weiß ich dass du mir nichts anhaben kannst xD ich muss nur rechtzeitig vor Bremen aufhören *hust*![]()
DAS .. hättest du dir vorher überlegen sollenZitat von Aurora
..
ICH VERGESSE NIE }... jedenfalls nicht das was ich mir aufschreibe XD
*copy +paste*
Wat? Also wenn einer deinen Zivi spielen darf, dann ja wohl ich, oder? òóZitat von Dr. Alzheim
Hab dir jetzt extra ein XXL-Sabberlätzchen gekauft oô
DJ n
Verdammt >_> ich glaube ich sollte mir langsam jemanden suchen der mich beschützt *hust* sonst überlebe ich Bremen echt nicht ~_~Zitat von Rick Jones
Öhm wollte nur mal schonmal 2 weitere Leute ankündigen, ihr braucht sie sogesehen noch niergends aufschreiben, weil sie erstmal die nächsten Wochen schauen müssen wie sie am besten dahin kommen, mein Auto ist ja mehr oder weniger schon voll!
Aber wenn sie etwas gutes finden kommen noch 2 Freundinnen aus dem Forum mit ( einige können sich ja eventuell denken wer gemeint ist xD )
Zitat von Aurora
Wenn Erell sich bereit erklären würde mal ein paar Minuten am Tag ihre Finger von meinen Schwert zu lassen , so würde ich mich schon als Retter in der Not und edlen klischee Ritter auf dem hohen Ross ( Notiz an mich selber : Pferd besorgen oder jemand der eins spielt) bereit erklären Euer Leben tapfer zu verteidigen und mir danach meine verdiente "Belohnung" abzuholen *har*
._.Zitat von Wohanski
Bekomm ich ein Lolli, wenn ich schon das Schwert nicht haben kann? ._.
*hust* Lolli also mh ...jo ...*hust* Klar wenn du es so nenen möchtes gernZitat von Erell
![]()
*einen auf "naiv" mach*Zitat von Wohanski
![]()
Oki, ich will dann einen Cremosa von Chupa Chups O![]()
oder 2...?![]()
Ihre Bestellung wurde aufgenommen und wird bearbeitet .....bitte wartenZitat von Erell
ERROR ein Ausnahmefehler ist aufgetretten. Das Programm wird beendet. Bitte starten sie Wohan mit dem Fix Patch "Chupa Chups" neu und instalieren sie die Hartwareerweiterung "Cremosa" um den Fehler zu beheben
Gibt es denn für dich noch ungeklärte Fragen?Zitat von flowster
Wenn ja: Stell sie!
Wenn nein: Wieso den Thread in den weiten des Forums versinken lassen? Fragen werden doch weiterhin beantwortet, oder nicht?![]()