mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 370
    Ich möchte alle Unterschriften haben, egal ob 18 oder nicht.
    Ich fertige eine Liste an und dann semmelt da jeder seinen Tintenfleck hin. Das reicht mir als Absicherung.

Zitat Zitat von Aurora
    pöh dazu muss du erstmal nah genug an mich rankommen ...
    ... selbst sehr bissig ( und kratzig *hust*) ..
    Du bist voll gemein ... du weisst genau um meine Schwächen und nutzt das voll aus ...
    Mich so anzubaggern wo du genau weisst wie weit weg ich wohne

@Flow.. kriegen Rentner einen Rabatt.. *hust .. röchel* * sich auf seinen Gehstock stütz*
    und reicht es auch wenn ich meinen Rentenausweis zeige anstatt zu unterschreiben..

Zitat Zitat von Rick Jones
    @Flow.. kriegen Rentner einen Rabatt.. *hust .. röchel* * sich auf seinen Gehstock stütz*
    und reicht es auch wenn ich meinen Rentenausweis zeige anstatt zu unterschreiben..
    Nee, Rentner müssen das doppelte zahlen

Zitat Zitat von Dr. Alzheim

@ Wohan:
    Fehlt in dem Namen nicht noch ein "Herbert" sowie am Ende ein "zu Traunstein-Bremer-Wisselshafen"?

Ja du hast recht aber ich wollte Dj nicht zu viel zumuten

Ich möchte nur anmerken, dass man im deutschen Jugendherbergswerk bis zum vollendeten 26. Lebensjahr als Junior gilt, danach ist man Senior. (Das ist mein voller Ernst.)

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich möchte nur anmerken, dass man im deutschen Jugendherbergswerk bis zum vollendeten 26. Lebensjahr als Junior gilt, danach ist man Senior. (Das ist mein voller Ernst.)
    Dann is Rick ja schon ein Senior XD
    Ach ja, ich sag mal was für Arty. Ihr könnt ihn vorerst auf rot setzen ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich weiß... ich werde im Mai "Senior"... ob ich mal mit Gehhilfe als Tattergreis getarnt in ner JHB auftauchen solte...?

Du bist voll gemein ... du weisst genau um meine Schwächen und nutzt das voll aus ...
    Mich so anzubaggern wo du genau weisst wie weit weg ich wohne
    *fg*och kennst mich doch, ich nutze gerne die Schwächen von den anderen aus, vorallen bei dir, wo ich doch nun endlich deine Schwächen rausgefunden habe
    Und gerade weil du soweit weg wohnst, weiß ich dass du mir nichts anhaben kannst xD ich muss nur rechtzeitig vor Bremen aufhören *hust*

Zitat Zitat von Aurora
    ich muss nur rechtzeitig vor Bremen aufhören *hust*
    DAS .. hättest du dir vorher überlegen sollen ..
    ICH VERGESSE NIE } ... jedenfalls nicht das was ich mir aufschreibe XD
    *copy +paste*

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Ich weiß... ich werde im Mai "Senior"... ob ich mal mit Gehhilfe als Tattergreis getarnt in ner JHB auftauchen solte...?
    Wat? Also wenn einer deinen Zivi spielen darf, dann ja wohl ich, oder? òó
    Hab dir jetzt extra ein XXL-Sabberlätzchen gekauft oô

DJ n

DAS .. hättest du dir vorher überlegen sollen ..
    ICH VERGESSE NIE } ... jedenfalls nicht das was ich mir aufschreibe XD
    *copy +paste*
    Verdammt >_> ich glaube ich sollte mir langsam jemanden suchen der mich beschützt *hust* sonst überlebe ich Bremen echt nicht ~_~

Öhm wollte nur mal schonmal 2 weitere Leute ankündigen, ihr braucht sie sogesehen noch niergends aufschreiben, weil sie erstmal die nächsten Wochen schauen müssen wie sie am besten dahin kommen, mein Auto ist ja mehr oder weniger schon voll!
    Aber wenn sie etwas gutes finden kommen noch 2 Freundinnen aus dem Forum mit ( einige können sich ja eventuell denken wer gemeint ist xD )

Zitat Zitat von Aurora
    Verdammt >_> ich glaube ich sollte mir langsam jemanden suchen der mich beschützt *hust* sonst überlebe ich Bremen echt nicht ~_~

Wenn Erell sich bereit erklären würde mal ein paar Minuten am Tag ihre Finger von meinen Schwert zu lassen , so würde ich mich schon als Retter in der Not und edlen klischee Ritter auf dem hohen Ross ( Notiz an mich selber : Pferd besorgen oder jemand der eins spielt) bereit erklären Euer Leben tapfer zu verteidigen und mir danach meine verdiente "Belohnung" abzuholen *har*

Zitat Zitat von Wohanski
    Wenn Erell sich bereit erklären würde mal ein paar Minuten am Tag ihre Finger von meinen Schwert zu lassen , so würde ich mich schon als Retter in der Not und edlen klischee Ritter auf dem hohen Ross ( Notiz an mich selber : Pferd besorgen oder jemand der eins spielt) bereit erklären Euer Leben tapfer zu verteidigen und mir danach meine verdiente "Belohnung" abzuholen *har*
    ._.
    Bekomm ich ein Lolli, wenn ich schon das Schwert nicht haben kann? ._.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Wohanski
    ich spiel gerne pferd für dich schatzi :creepy:

und nix belohnung, ich bin dann der pöse schwarze ritter, der mit seinem met-krug des todes alles plattmacht, was ihm zu nahe kommt òó

Zitat Zitat von Erell
    ._.
    Bekomm ich ein Lolli, wenn ich schon das Schwert nicht haben kann? ._.
    *hust* Lolli also mh ...jo ...*hust* Klar wenn du es so nenen möchtes gern

Zitat Zitat von Wohanski
    *hust* Lolli also mh ...jo ...*hust* Klar wenn du es so nenen möchtes gern
    *einen auf "naiv" mach*
    Oki, ich will dann einen Cremosa von Chupa Chups O
    oder 2...?

Zitat Zitat von Erell
    *einen auf "naiv" mach*
    Oki, ich will dann einen Cremosa von Chupa Chups O
    oder 2...?
    Ihre Bestellung wurde aufgenommen und wird bearbeitet .....bitte warten

ERROR ein Ausnahmefehler ist aufgetretten. Das Programm wird beendet. Bitte starten sie Wohan mit dem Fix Patch "Chupa Chups" neu und instalieren sie die Hartwareerweiterung "Cremosa" um den Fehler zu beheben

Ich möchte euch nur kurz darauf hinweisen, dass das hier schon wieder in Spam ausartet.

Zitat Zitat von flowster
    Ich möchte euch nur kurz darauf hinweisen, dass das hier schon wieder in Spam ausartet.
    Gibt es denn für dich noch ungeklärte Fragen?

Wenn ja: Stell sie!
    Wenn nein: Wieso den Thread in den weiten des Forums versinken lassen? Fragen werden doch weiterhin beantwortet, oder nicht?

Zitat Zitat von Virgile
    Wenn nein: Wieso den Thread in den weiten des Forums versinken lassen? Fragen werden doch weiterhin beantwortet, oder nicht?
    Tja, nach 5 - 10 Posts Spam schon. Die letzte richtige Kundgebung ist 6 Posts Spam her.
    Das macht wirklich Spaß immer nach Infos zu suchen, heieiei...