mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 370
    Jo... meine 90%-Zusage bleibt noch immer bestehend...
    wollte ich nur mal beitragen oô

DJ n

Da kann July ja gar nüscht beim Bobby-Car Rennen mitmachen... äh mitlachen
    Und Schwimmen auch nicht... und ....

Klasse.... jetzt muss ich mit Wohan kuscheln. Da hätte man July haben können und jetzt.... und jetzt... jetzt hat man Wohan

PS: Ich freu ich trotzdem total auf euch alle und kanns kaum noch erwarten

Zitat Zitat von YoshiGreen
    PS: Ich freu ich trotzdem total auf euch alle und kanns kaum noch erwarten
    Hey, spar dir auch noch etws Vorfreude für's HH-CT; das ist schließlich in knapp 7 Tagen

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Jo... meine 90%-Zusage bleibt noch immer bestehend...
    wollte ich nur mal beitragen oô

DJ n
    Du willst doch bloß +1 machen Du bist zu auffällig Das muss man anders machen (siehe meine Posts )

@Yoshi: Mit mir kuscheln Aha, gut, dass ich auch davon erfahre

Zitat Zitat von July
    Du willst doch bloß +1 machen Du bist zu auffällig Das muss man anders machen (siehe meine Posts )
    Pff, was ich mir hier wieder unterstellen lassen muss, tzz...

DJ n

Hey Leute,
    hab grade nochmal mit der guten Kaller gesprochen und von ihr kam das Thema AGB's. Sie sagte sie wolle welche sehen, die man sozusagen als kleinen Sicherheitshinweis für sie und für euch benutzen kann. Zum Glück hatte der gute Daen welche ausgearbeitet und da las ich sie ihr schon vor. Naja, letztendlich fand sie sie in Ordnung und fühlte sich dadurch noch beruhigt.

Deswegen werde ich je nach Kommen die Unterschrifte vn euch einsammeln. Ist ja keine schwere Sache

yeha! Nun kann ich wirklich auch auf grün gesetzt werden
    Hab nochmal jemanden gefragt und ich hatte mal wieder was mit nem anderen Termin durcheinander gebracht bzw nicht richtig verstanden...
    Geld hab ich auch... also... Ich komme x)

(so steel, dann mach dich mal drauf gefasst )

*freu*

Zitat Zitat von flowster
    Deswegen werde ich je nach Kommen die Unterschrifte vn euch einsammeln. Ist ja keine schwere Sache
    Boah, da muss ich dann ja noch vorher üben, wie man meinen Namen schreibt

Ne im Ernst, wird schon kein Problem sein

Hach, ich freu mich seit gestern Abend sogar noch ein kleines bisschen mehr. Ich glaube, für mich wird das extrem lustig

Zitat Zitat von Virgile
    Boah, da muss ich dann ja noch vorher üben, wie man meinen Namen schreibt
    Jetzt weiß du auch, warum ich so viele Autogramme von dir haben wollte, du solltes halt schonmal üben für Bremen

Hach ich freu mich schon riesig, jedenfalls ist das einer der wenigen Sachen diesen Monat auf die ich mich freuen kann xD aber irgendwie ist alles nur ende des Monats ich glaube die letzte Woche wird für mich echt stressig werden *gg* erst noch eventuell Besuch von einen Freund direkt vor Bremen und dann Bremen, hach ich liebe die Woche jetzt schon \o/

Zitat Zitat von Aurora
    Jetzt weiß du auch, warum ich so viele Autogramme von dir haben wollte, du solltes halt schonmal üben für Bremen
    Hach, solange flow nur meinen Vornamen haben will, wird das schon. Beim Nachnamen wird das allerdings extrem happig

Zitat Zitat von Virgile
    Hach, solange flow nur meinen Vornamen haben will, wird das schon. Beim Nachnamen wird das allerdings extrem happig
    Also wenn er das so macht, wie das auf der NATO bisher gehalten wurde, kommst du um den Nachnamen nicht drum rum. Ich durfte auch nie mit einem "X" unterschreiben und musste immer gleich den vollen Namen in Blut schreiben ;__;

DJ n

Virgile?
    DJ n?

Zitat Zitat von DJ n
    Also wenn er das so macht, wie das auf der NATO bisher gehalten wurde, kommst du um den Nachnamen nicht drum rum. Ich durfte auch nie mit einem "X" unterschreiben und musste immer gleich den vollen Namen in Blut schreiben ;__;

DJ n
    BLUT ? ...Ich hab kein Blut Darf ich jetzt nicht mehr kommen , naja Schade ..was solls

Zitat Zitat von Wohanski
    BLUT ? ...Ich hab kein Blut Darf ich jetzt nicht mehr kommen , naja Schade ..was solls
    Och wenn du liebst fragst wird dir bestimmt jemand Blut leihen Wir wollen doch nicht, dass du nicht kommst

Zitat Zitat von Aurora
    Och wenn du liebst fragst wird dir bestimmt jemand Blut leihen Wir wollen doch nicht, dass du nicht kommst
    Ich glaube, für ne Unterschrift kann ich Wohan etwas von meinem Lebenssaft spenden (so lange dein Name nicht all zu lang ist oô)

DJ n

Zitat Zitat von Aurora
    Och wenn du liebst fragst wird dir bestimmt jemand Blut leihen
    Wieso leihen.. ich werds DIR persönlich abzapfen } *Appetit bekommt*

Zitat Zitat von DJ n
    Ich glaube, für ne Unterschrift kann ich Wohan etwas von meinem Lebenssaft spenden (so lange dein Name nicht all zu lang ist oô)

DJ n
    Karl Heiz Otto Wilhelm Fritz Sascha Gottfried von Lichtenstein Limpinski

Zitat Zitat von Rick Jones
    Wieso leihen.. ich werds DIR persönlich abzapfen } *Appetit bekommt*
    pöh dazu muss du erstmal nah genug an mich rankommen xD und denk daran ich bins elbst sehr bissig ( und kratzig *hust*) also wird das schwer werden

@Wohanski
    Also wenn DJ n zu wenig Blut hat kann ich dir auch was geben habe davon mehr als genug xD und der "Name" ist ja nicht sooo lange *gg*

Zitat Zitat von Aurora
    @Wohanski
    Also wenn DJ n zu wenig Blut hat kann ich dir auch was geben habe davon mehr als genug xD und der "Name" ist ja nicht sooo lange *gg*
    Ich hoffe dann auch mal, dass du die selbe Blutgruppe wie ich hast; nach dem langen Namen von Wohan werde ich dann erstmal eine Bluttransfusion brauchen ;__;

DJ n

@ flow:
    Is gut. Wenn du das nochmal rot auf weiß haben möchtest, dann sei es so. Nur... willst du das mit den unterschiebenen Einverständniserklärungen jetzt fix haben oder nur von den Kiddies < 18 Jahre?
    Ich weiß... blöde Frage, aber bei solchen Sachen geh ich lieber auf Nummer Sicher seit einem gewissem... Ereignis... vor ein paar Jahren, das Wohan vllt. noch in guter Erinnerung ist. Bah... alte Kamellen sind plödt.

@ DJ n:
    Du... zur Not stellen wir das für dich passende Blut künstlich her. Wenn ich mich recht entsinne gibts im Edeka sämtliche Zutaten dafür, nur bräuchte ich bei der Zubereitung und Infusion des Blutes in deinen geschundenen Leib nen sterilen Raum... und nen weißen Kittel will ich auch^^

@ Wohan:
    Fehlt in dem Namen nicht noch ein "Herbert" sowie am Ende ein "zu Traunstein-Bremer-Wisselshafen"?