mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Wohan:
    Ne gute Nachricht ist das, keine Frage
    27 Tage noch *freu*
    War eine gute Idee, aufn Yoshi zu hören... aber sowas von

Da geht sie hin, die lustige Stunde im Zug ;__;

ich möchte erwähnen,d ass ich mich auf durak freue:

ein unschlagbares blatt \o/

Ich komme <b>SICHER</b>

MfG: Apo

Zitat Zitat von ApocalyArts
    Ich komme <b>SICHER</b>

MfG: Apo
    YATTAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!11111111111111111 \o/
    noch ein grund mehr für mich zu kommen *o*

Melde mich hier auch mal wieder kurz ehe ich gleich wieder verschwinde.

Mein Urlaub wurde eingereicht und als OK befunden , was bedeutet , falls finanziell nichts mehr dazwischen kommt das ich zum CT kommen werde.

Ob das nun eine gute oder schlechte Nachricht ist , lass ich mal dahin gestellt

Zitat Zitat von Wohanski
    Melde mich hier auch mal wieder kurz ehe ich gleich wieder verschwinde.

Mein Urlaub wurde eingereicht und als OK befunden , was bedeutet , falls finanziell nichts mehr dazwischen kommt das ich zum CT kommen werde.

Ob das nun eine gute oder schlechte Nachricht ist , lass ich mal dahin gestellt
    Bringst du auch dein Schwert mit, oder 2, oder 3??
    büdde...
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    büdde...
    bitte... danke wohan btw. find ich echt gesund von dir

Wollte bescheid sagen, dass ich erst am Samstag so zwischen 13.00 und 14.00 bei euch auftauche. Habe leider am Samstag vormittag ein Fach, bei dem Anwesenheitspflicht ist, und da ich schon wegen einer Hochzeit fehlen muss, darf ich mir nicht so viel erlauben. Aber naja, dann halt erst Samstag mittag und nicht Freitag abend. Beim nächsten Mal halt wieder (solang es nicht vorm 10.6. stattfindet bzw wenn dann an einem WE, wo ich eh frei hab, gibt zum Glück einige )

Ich möchte alle Unterschriften haben, egal ob 18 oder nicht.
    Ich fertige eine Liste an und dann semmelt da jeder seinen Tintenfleck hin. Das reicht mir als Absicherung.

Zitat Zitat von Erell
    büdde...

WAAAAAH DU kommst auch ;_;

Ich war noch net einkaufen und hab noch kein neues ...aber das eine von letzten mal werd ich dann wohl schon mitbringen

Hey Leute,
    hab grade nochmal mit der guten Kaller gesprochen und von ihr kam das Thema AGB's. Sie sagte sie wolle welche sehen, die man sozusagen als kleinen Sicherheitshinweis für sie und für euch benutzen kann. Zum Glück hatte der gute Daen welche ausgearbeitet und da las ich sie ihr schon vor. Naja, letztendlich fand sie sie in Ordnung und fühlte sich dadurch noch beruhigt.

Deswegen werde ich je nach Kommen die Unterschrifte vn euch einsammeln. Ist ja keine schwere Sache

Zitat Zitat von flowster
    Deswegen werde ich je nach Kommen die Unterschrifte vn euch einsammeln. Ist ja keine schwere Sache
    Boah, da muss ich dann ja noch vorher üben, wie man meinen Namen schreibt

Ne im Ernst, wird schon kein Problem sein

Hach, ich freu mich seit gestern Abend sogar noch ein kleines bisschen mehr. Ich glaube, für mich wird das extrem lustig

Zitat Zitat von Virgile
    Boah, da muss ich dann ja noch vorher üben, wie man meinen Namen schreibt
    Jetzt weiß du auch, warum ich so viele Autogramme von dir haben wollte, du solltes halt schonmal üben für Bremen

Hach ich freu mich schon riesig, jedenfalls ist das einer der wenigen Sachen diesen Monat auf die ich mich freuen kann xD aber irgendwie ist alles nur ende des Monats ich glaube die letzte Woche wird für mich echt stressig werden *gg* erst noch eventuell Besuch von einen Freund direkt vor Bremen und dann Bremen, hach ich liebe die Woche jetzt schon \o/

Zitat Zitat von Aurora
    Jetzt weiß du auch, warum ich so viele Autogramme von dir haben wollte, du solltes halt schonmal üben für Bremen
    Hach, solange flow nur meinen Vornamen haben will, wird das schon. Beim Nachnamen wird das allerdings extrem happig

Zitat Zitat von Virgile
    Hach, solange flow nur meinen Vornamen haben will, wird das schon. Beim Nachnamen wird das allerdings extrem happig
    Also wenn er das so macht, wie das auf der NATO bisher gehalten wurde, kommst du um den Nachnamen nicht drum rum. Ich durfte auch nie mit einem "X" unterschreiben und musste immer gleich den vollen Namen in Blut schreiben ;__;

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Also wenn er das so macht, wie das auf der NATO bisher gehalten wurde, kommst du um den Nachnamen nicht drum rum. Ich durfte auch nie mit einem "X" unterschreiben und musste immer gleich den vollen Namen in Blut schreiben ;__;

DJ n
    BLUT ? ...Ich hab kein Blut Darf ich jetzt nicht mehr kommen , naja Schade ..was solls

Zitat Zitat von Wohanski
    BLUT ? ...Ich hab kein Blut Darf ich jetzt nicht mehr kommen , naja Schade ..was solls
    Och wenn du liebst fragst wird dir bestimmt jemand Blut leihen Wir wollen doch nicht, dass du nicht kommst

Zitat Zitat von Aurora
    Och wenn du liebst fragst wird dir bestimmt jemand Blut leihen Wir wollen doch nicht, dass du nicht kommst
    Ich glaube, für ne Unterschrift kann ich Wohan etwas von meinem Lebenssaft spenden (so lange dein Name nicht all zu lang ist oô)

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ich glaube, für ne Unterschrift kann ich Wohan etwas von meinem Lebenssaft spenden (so lange dein Name nicht all zu lang ist oô)

DJ n
    Karl Heiz Otto Wilhelm Fritz Sascha Gottfried von Lichtenstein Limpinski