@ Wohan:
Ne gute Nachricht ist das, keine Frage
27 Tage noch *freu*
War eine gute Idee, aufn Yoshi zu hören... aber sowas von![]()
Ich komme <b>SICHER</b>
MfG: Apo![]()
Melde mich hier auch mal wieder kurz ehe ich gleich wieder verschwinde.
Mein Urlaub wurde eingereicht und als OK befunden , was bedeutet , falls finanziell nichts mehr dazwischen kommt das ich zum CT kommen werde.
Ob das nun eine gute oder schlechte Nachricht ist , lass ich mal dahin gestellt![]()
Bringst du auch dein Schwert mit, oder 2, oder 3??Zitat von Wohanski
büdde...![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Wollte bescheid sagen, dass ich erst am Samstag so zwischen 13.00 und 14.00 bei euch auftauche. Habe leider am Samstag vormittag ein Fach, bei dem Anwesenheitspflicht ist, und da ich schon wegen einer Hochzeit fehlen muss, darf ich mir nicht so viel erlauben. Aber naja, dann halt erst Samstag mittag und nicht Freitag abend. Beim nächsten Mal halt wieder (solang es nicht vorm 10.6. stattfindet bzw wenn dann an einem WE, wo ich eh frei hab, gibt zum Glück einige)
Zitat von Erell
WAAAAAH DU kommst auch ;_;
Ich war noch net einkaufen und hab noch kein neues...aber das eine von letzten mal werd ich dann wohl schon mitbringen
![]()
Hey Leute,
hab grade nochmal mit der guten Kaller gesprochen und von ihr kam das Thema AGB's. Sie sagte sie wolle welche sehen, die man sozusagen als kleinen Sicherheitshinweis für sie und für euch benutzen kann. Zum Glück hatte der gute Daen welche ausgearbeitet und da las ich sie ihr schon vor. Naja, letztendlich fand sie sie in Ordnung und fühlte sich dadurch noch beruhigt.
Deswegen werde ich je nach Kommen die Unterschrifte vn euch einsammeln. Ist ja keine schwere Sache![]()
Boah, da muss ich dann ja noch vorher üben, wie man meinen Namen schreibtZitat von flowster
![]()
Ne im Ernst, wird schon kein Problem sein
Hach, ich freu mich seit gestern Abend sogar noch ein kleines bisschen mehr. Ich glaube, für mich wird das extrem lustig![]()
Jetzt weiß du auch, warum ich so viele Autogramme von dir haben wollte, du solltes halt schonmal üben für BremenZitat von Virgile
Hach ich freu mich schon riesig, jedenfalls ist das einer der wenigen Sachen diesen Monat auf die ich mich freuen kann xD aber irgendwie ist alles nur ende des Monats ich glaube die letzte Woche wird für mich echt stressig werden *gg* erst noch eventuell Besuch von einen Freund direkt vor Bremen und dann Bremen, hach ich liebe die Woche jetzt schon \o/
Hach, solange flow nur meinen Vornamen haben will, wird das schon. Beim Nachnamen wird das allerdings extrem happigZitat von Aurora
![]()
Also wenn er das so macht, wie das auf der NATO bisher gehalten wurde, kommst du um den Nachnamen nicht drum rum. Ich durfte auch nie mit einem "X" unterschreiben und musste immer gleich den vollen Namen in Blut schreiben ;__;Zitat von Virgile
DJ n
BLUT ? ...Ich hab kein BlutZitat von DJ n
Darf ich jetzt nicht mehr kommen , naja Schade ..was solls
Och wenn du liebst fragst wird dir bestimmt jemand Blut leihenZitat von Wohanski
Wir wollen doch nicht, dass du nicht kommst
![]()
Ich glaube, für ne Unterschrift kann ich Wohan etwas von meinem Lebenssaft spenden (so lange dein Name nicht all zu lang ist oô)Zitat von Aurora
DJ n