mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 370
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Schau mal in die Liste vom ersten Post auf der ersten Seite... XD

Ich bin für das Schwimmbad in Bremen da kann man ja shcon fast hinlaufen
    und ich mag neue Dinge ausprobieren gerne
    uuuh ja, besonders mit dir mag ich das auch schnucki... xD

öhm ja, sry 4 spam, aber den konnte ich mir nciht verkneifen *verzieh*

*nochmal auftauch* ich will 'ne matratze und bin flow nochn bigmac-menü schuldig! *wieder wegschleich*

Ich klemm mich ma WE mal hinter wie man da mit Bus/Bahn hinkommt und wie lange man dafür braucht. Hatte das auch schon auf der Karte gesehen und das erscheint mir sehr weit weg!

Ich komme <b>SICHER</b>

MfG: Apo

Zitat Zitat von ApocalyArts
    Ich komme <b>SICHER</b>

MfG: Apo
    YATTAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!11111111111111111 \o/
    noch ein grund mehr für mich zu kommen *o*

setz mich auf grün.

Zitat Zitat von Gala
    Entscheid dich doch einfach mal o_O
    Vorsicht, wenn du nicht weiß, wieso das schwankt, würde ich nicht voreilig posten...

Ich durfte einen Einblick in (wahrscheinlich nur einen Teil ) der Gründe erhalten und glaub mir... Das ist nicht Unentschlossenheit.

Zitat Zitat von Erell
    setz mich auf grün.
    \o/ *megafreu*
    Ist super, dass du doch wieder kannst, freut mich total ^____^
    Und ab jetzt lasse ich dich nicht mehr von dieser Liste runter

noooooooooo~

Jetzt musste ich erfahren das mein Opa am 1.4. Seinen 75. Burzeltag feiert. Leider kein Aprilscherz. Ich komm zwar so oder so, aber jetzt muss ich mir überlegen wie ich einen Geburtstag mit einbeziehe der am Samstag um 11 Uhr morgens losgeht >__>

Fu. Naja ich komm trotzdem, und wenns nur kurz is :-)

@ Apo:
    Handy schnappen, anrufen und ein längeres Gespräch mit Glückwünschen und dergleichen führen? Wär zumindest etwas, was zumindest für Freude sorgen dürfte, wenn du mal nicht da bist. Ich weiß allerdings nicht, welche Bindung du zu deinen Verwandten hast... und ob du ein Handy dein Eigen nennst oder nicht.

@ Gala:
    Nanana... nich aufregen. Geht nur aufs Herz. Zudem meine ich irgendwo mal gesehen zu haben, dass Flow schrieb, ein Farbwechsel beim Bremen-CT würde 20 Euro kosten... wäre also der zweite bei Erell... naja... ich weiß nur nich mehr genau, wo das war... *augenreib*

Zitat Zitat von ApocalyArts
    noooooooooo~

Jetzt musste ich erfahren das mein Opa am 1.4. Seinen 75. Burzeltag feiert. Leider kein Aprilscherz. Ich komm zwar so oder so, aber jetzt muss ich mir überlegen wie ich einen Geburtstag mit einbeziehe der am Samstag um 11 Uhr morgens losgeht >__>

Fu. Naja ich komm trotzdem, und wenns nur kurz is :-)
    Also mein Guter Freund, es kann sein das du gar nicht kommen brauchst wegen mir. Ausser du willst so dahin, ich weiss noch nicht ob ich gehe, da etwas dummes passiert ist...
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

naja zwischen all den absagen: keine änderung: ich komme, bleib auf grün und werds nicht ändern.

@erell: \o/

Zitat Zitat von July & Waya
    schreib mal in den bremer-ct-thread ob cipo seinen gc mit dem spiel (Anmerkung des Posters: Mario Kart DD) mitbringt xd
    Keine Ahnung, warum sie es nicht selbst machen, aber ich bin ja so nett und mach es ohne Nachzufragen

In deinem Quote steht "Waya" dabei. Darf man davon ausgehen, dass sie am Bremen-CT teilnimmt?

Klausuren sagen: WE vom 31.3 - 2.4 ist noch weit außerhalb der Klausurzeit.
    Soll heißen: setzt mich mit einer Auftauch-Wahrscheinlichkeit von 90% auf grün.
    Die 10% Nichterscheinungs-Risiko behalte ich mir mal vor; die beinhalten Krankeit, chronischen Geldmangel und sonstige Dinge.

Ok, jetzt kehre ich mal dazu zurück, wieder gesund zu werden... <<'

DJ n

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    In deinem Quote steht "Waya" dabei. Darf man davon ausgehen, dass sie am Bremen-CT teilnimmt?
    Das eher weniger. Waya ist nur halt bei July und sie haben derzeit genau das als MSN Nick, was ich einfach übernommen habe.

Zitat Zitat von DJ n
    Klausuren sagen: WE vom 31.3 - 2.4 ist noch weit außerhalb der Klausurzeit.
    Soll heißen: setzt mich mit einer Auftauch-Wahrscheinlichkeit von 90% auf grün.
    Die 10% Nichterscheinungs-Risiko behalte ich mir mal vor; die beinhalten Krankeit, chronischen Geldmangel und sonstige Dinge.

Ok, jetzt kehre ich mal dazu zurück, wieder gesund zu werden... <<'

DJ n
    \o/ jaaaa, darauf mach ich nen will smith-dance zu apache!!!

danek danke danke!

a) freu ich mich dass du kommst nachdem ich tagelang auf dich eingelabert habe und b) macht das die fahrt um einiges günstiger

ich möchte erwähnen,d ass ich mich auf durak freue:

ein unschlagbares blatt \o/

Und ich möchte noch alle warnen, dass ich ein gottverdammter Schummler bin } Es ist eine Ehrensache ^^
    Die Regeln des Schummelns werde ich, denk ich mal, vor Ort erklären ^^
    Es ist nur so, dass das Spiel auf Schummeln basiert ^^"
    Da geht nur schwer ohne (und außerdem gibts noch einige Abzweigungen und Extraregeln)
    Ach ja udn noch was. Es wäre ganz cool, wenn so 3 oder 4 Leute je eine Stapel Karten mitbringen würden, weil schon bei 5 Mitspielern es nichts mehr zum ziehen gibt und das verdirbt den ganzen Spaß
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

ich will ein kind von dir \o/

apropos wo wir grad bei kartenspielen sind: skat, anyone?

Zitat Zitat von steel
    apropos wo wir grad bei kartenspielen sind: skat, anyone?
    ich würde,w enn ich könnte, hab die regeln aber beim durchlesen nicht gerafft

@erell: mit welchen regeln hast du immer gezockt? schieben? alle schmeissen (also auch die, die nicht gegenübersitzen)? wenn schieben aktiviert, dann beim vorzeigen der trumpfkarte weiterschieben ohne den trumpf zu legen?

durak ist ja schon etwas modifizierbar. wollte daher mal wissen,w as bei dir so stani ist