mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 370
    @ flow: Du... zwei Fragen brennen mir quasi noch unter den Fingernägeln:
    1. Machen wir die Bezahlung vor Ort oder sollen wirs dir überweisen? (Weiß nich, wie du die Sache handhabst)
    2. Ab wann kann man vorm JuBZ stehen? Bin ja selbständig und theoretisch könnt ich schon gegen 10 oder 11 eintrudeln. Falls das zu früh sein sollte... naja... so vier oder mehr Stunden vor verschlossener Tür zu stehn ist an sich... dof...
    @ DJ n: Wär super, wenn das mit deiner Teilnahme doch noch klappen würd.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ flow: Du... zwei Fragen brennen mir quasi noch unter den Fingernägeln:
    1. Machen wir die Bezahlung vor Ort oder sollen wirs dir überweisen? (Weiß nich, wie du die Sache handhabst)
    2. Ab wann kann man vorm JuBZ stehen? Bin ja selbständig und theoretisch könnt ich schon gegen 10 oder 11 eintrudeln. Falls das zu früh sein sollte... naja... so vier oder mehr Stunden vor verschlossener Tür zu stehn ist an sich... dof...
    1. Wird die Bezahlung vor Ort gemacht.
    2. Wird die Zeit bei ca. 18/19 Uhr liegen.

Ist ja ganz neues Territorium für dich, mein kleiner Alzi :P

Zitat Zitat von flowster
    Ah, gut zu wissen, dann kann ich einen Zug ab 14:30 nehmen. Guti, guti!

Zitat Zitat von yoshi
    @Chipo: Spontan in die Disko? Ich überlege mir gerade was Peorth wohl davon hält
    Das ist ja nun was gaaaanz anderes.
    Und spontan heißt, dass ich auch vor Ort noch krampfhaft und sturr dagegen sein kann.

Zitat Zitat von Jinjukei
    Hey ihr 2 Schnarchnasen Hier is die Anfahrt ^^
    Anfahrt
    1. Funktioniert das nicht, wenn ich da ne Startadresse eingebe, und
    2. weiß ich dann aber immer noch nicht, wie wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln da hin kommen
    Wir könnten natürlich auch mit dem Auto fahren, wenn wir genug Autos haben und sich genug freiwillige Fahrer finden...

Hey ich wollt doch nur helfen Und da meine Hilfe grenzenlos ist *g*, hier ein genaueren Anfahrtsplan:

Ich hab zwar keine Ahnung, wo ihr euch alle befindet, aber ich glaube es war in der Nähe vom HBF. Jedenfalls könnt ihr vom HBF mit dem Zug nach vegesack fahren, was ca. 25 min dauert...
    Von dort aus ist es nicht mehr weit weg: Ihr lauft richtig westen (in die Richtung, in die die Gleise aufhören, oder einfach Kompass mitnehmen ^^) die Uhthoffstrasse entlang bis zum Aumunder Heerweg. Den lauft ihr einfach weiter geradeaus bis zu Krichheide-Str. und diese weiterentlang laufen und am Ende links einbiegen und dort in der Fährgrundstr. ist es ... Eigendlich läuft man vom Bahnhof aus alles gerade aus! Kannst ja sonst aufm Plan nachlesen.

Büttö (oder vllt dohc mit der Fähre? ^^)

Edit: Ihr könnt den Bus vom Bahnhof nehmen zur Fährgrundstr. : Linie 71 (hmm direktlink funktioniert wohl nicht -> selber eintippen), dauert 6 min, und kostet 85 Cent. Ihr lauft sonst halt ca. ne halbe Stunde, sind ca 4km...
    Geändert von Jinjukei (21.02.2006 um 19:55 Uhr)

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Achtung groß ..sehr groß 600 oder so

Strecke von JUBZ bis BAD

Blaues Fähnchen JUBZ rechts unten
    links oben rotes Fähnchen bzw ende von blauer linie BAD

Zitat Zitat von flowster
    1. Wird die Bezahlung vor Ort gemacht.

Ist ja ganz neues Territorium für dich, mein kleiner Alzi :P
    Danke danke, Babbi Flow^^ Najo... Nachmittags Bahnfahrn... hm... werd vllt. doch früher da sein, aber dafür ein wenig in der Stadt rumgammeln. Wer weiß... wird sich sicher was finden.

Boom boom boom Check the boom Penis.
    Das erinnert mich an alte Zeiten wo Rick... Ach lassen wir das... ^^

Hm... Ich bräuchte sowieso Ablenkung und es wäre mal ne Gelegenheit Apo zu zwingen.
    Mal sehen ob ich komme, wie kommt ihr dahin Auri und Erell? ._.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Mal sehen ob ich komme, wie kommt ihr dahin Auri und Erell? ._.
    Mit dem Auto ^^
    Also ich zumindestens, ob Erell kommt weiß ich jetzt nicht, hatte ja in dem alten Thread etwas geschrieben, dass man sie auf Rot setzen kann oder so.

Zitat Zitat von Aurora
    Mit dem Auto ^^
    Also ich zumindestens, ob Erell kommt weiß ich jetzt nicht, hatte ja in dem alten Thread etwas geschrieben, dass man sie auf Rot setzen kann oder so.
    Zitat Zitat von Erell
    ich glaub ihr könnte mich jetzt komplett aus der liste streichen.
    tut mir leid
    ein wenig hoffnung gibts zwar noch, aber ich zweifele echt dran.
    schade schade schade naja, wird seine gründe haben :?

....Wat ne PM vom Kingdom wegen Bremen CT

Naaaaaaaaja hab mich mal aus WoW rausgewagt um mir das mal anzuschaun

Mal sehen ob ich Zeit finde , aber ich denke das würde sich einrichten lassen

Zitat Zitat von Wohanski
    ....Wat ne PM vom Kingdom wegen Bremen CT

Naaaaaaaaja hab mich mal aus WoW rausgewagt um mir das mal anzuschaun

Mal sehen ob ich Zeit finde , aber ich denke das würde sich einrichten lassen
    Jaaaaaaa! Wohanski, das würd ich prima finden, wenn du auch kommen würdest!

Sorry für den Einzeiler, aber ich wollte nur mal meine Freude darüber kundtun.

Zitat Zitat von Layana
    Jaaaaaaa! Wohanski, das würd ich prima finden, wenn du auch kommen würdest!

Sorry für den Einzeiler, aber ich wollte nur mal meine Freude darüber kundtun.
    Sieht wohl aus als hät ich nun keine andere Wahl mehr

Zitat Zitat von Wohanski
    Sieht wohl aus als hät ich nun keine andere Wahl mehr
    das wär echt famos

ähm joah, gibts sonst noch was zu klären? außer: wieviel geld sollten wir am besten mitnehmen (jetzt sag nicht schon wieder die unterhaltskosten flow >_<)? so rein taschengeld-budget-mäßig?

~8 € JuBZ
    ~5 € Essen
    ~5 € Transport

Gut wären 25 €, damit kommt man sicher aus.

Würd noch nen paar € mehr vorschlagen, falls man auch zwischendurch mal was essen und trinken will, klar, kann man sich verkneifen, sollte man aber schon einplanen, zumindest imo

Zitat Zitat von Seraph
    Würd noch nen paar € mehr vorschlagen, falls man auch zwischendurch mal was essen und trinken will, klar, kann man sich verkneifen, sollte man aber schon einplanen, zumindest imo
    Was eigentlich selbstverständlich ist O_o also ich glaube kaum, dass alle nur dies Geld mit bringen werden, weil man sich ja wohl selbst denken könnte, dass man eventuell ja noch etwas für sich braucht, oder mal etwas mehr bezahlen muss, also ich würde niemals nur das Minimum einstecken >_>

Und nun zum eigentlich warum ich posten wollte xD

@Wohanski
    *freu* ich hoffe du kommst, wollte dich schon immer mal gerne kennenlernen

Habt ihr euch denn mal das wegen dem Schwimmbad überlegt? Also welches wir nun nehmen?! Mir ist es sogesehen egal

Zitat Zitat von Aurora
    Was eigentlich selbstverständlich ist O_o also ich glaube kaum, dass alle nur dies Geld mit bringen werden, weil man sich ja wohl selbst denken könnte, dass man eventuell ja noch etwas für sich braucht, oder mal etwas mehr bezahlen muss, also ich würde niemals nur das Minimum einstecken >_>
    Im Prinzip schon^^ Aber Vorsicht kann nicht schaden, und wenn nur ich es bin, der daran erinnert wird, vor der Fahrt eben noch nen Blick in den Geldbeutel zu werfen^^"" Ah ja... und die zweite Erinnerung kommt auch gleich, da geht ein Dank an dich *g* Muss meinen Eltern noch die Daten von meinem Konto geben... ist ja schon fast nächster Monat o__O"

Öhm... haben wir eigentlich dieses WE wieder irgendwelche komischen Typen bei uns rumlaufen, auf die man sich einstellen müsste?

Zitat Zitat von Seraph
    Öhm... haben wir eigentlich dieses WE wieder irgendwelche komischen Typen bei uns rumlaufen, auf die man sich einstellen müsste?
    Schau mal in die Liste vom ersten Post auf der ersten Seite... XD

Ich bin für das Schwimmbad in Bremen da kann man ja shcon fast hinlaufen
    und ich mag neue Dinge ausprobieren gerne