mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 370 von 370
    Das ist ja Mal eine sehr gute Nachricht So langsam wirds richtig spannend^^

Zitat Zitat von Seraph
    Das ist ja Mal eine sehr gute Nachricht So langsam wirds richtig spannend^^
    Naja, für garak und mich mit Sicherheit, wenn wir wieder auf Nerd-Bash-Tour im SiW-Stil sind
    Für die Nerds dann weniger :P

Zitat Zitat von Virgile
    Seems like you missed somethin'
    Wäre ja nicht das erste mal, oder? oô

Zitat Zitat von Virgile
    Virginie, Golden Chocobo und garak (nich mehr gar0k ) allesamt auf Grün. Wir düsen gegen Mittag in Berlin mit dem Auto los.
    Also DAS nenne ich mal Neuigkeiten. Yeah, jetzt kann's eigentlich kaum noch besser werden

DJ n

Zitat Zitat von Virgile
    Seems like you missed somethin'

Virginie, Golden Chocobo und garak (nich mehr gar0k ) allesamt auf Grün. Wir düsen gegen Mittag in Berlin mit dem Auto los.
    \o/ super super ^___^ Das CT wird immer voller, das gefällt mir ^_~
    Dann hat sich das bequatschen ja doch noch gelohnt

Wann wir losfahren weiß ich noch nicht, aber ich rechne mal, dass wir spätestens 20Uhr da sein werden, kann aber auch viel früher werden kommt darauf an, wann wir bei mir loskommen ^^'''

Juhu, vivi kommt \o/ *freu*
    Schade, dass ich erst Samstag nachmittag da bin :-/ Wie doof das ist. Ich hasse die FH. Muss jetzt sogar bis 13.15 bleiben, weil gerade an dem Samstag noch ne zusätzliche Veranstaltung ist. Immer muss ich son Glück haben -.-

Zitat Zitat von Virgile
    Ist GoCo bei euch ôo°... Naja, wayne solange sie später in Bremen ist. Kommt Oli auch mit? <3

@July: Sieh's doch von der positiven Seite: Nachmittags sind die ganzen Selbstmörder schon weggeputzt, also wenigstens keinen Streß mit'm Zug

Irgendjemand aufgefallen, daß der Thread bei 369 ist?

Dacht ich mir

Mach wer einen Neuen auf.

*dicht*

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.