mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 370
    Zitat Zitat von Aurora
    interessiert mich nur, ob dort auch die Regelung gilt, ich mein mich zu erinnern, dass man beim letzten CT jemand gesagt hat, dass man nur innerhalb des Hauses nicht das "Harte" Zeug trinken soll, sondern wenn außerhalb.
    Bin mir aber dessen nicht mehr sicher .___.
    Dann wäre Flows Ankündigung betreffend des harten Zeugs irgendwie sinnlos, oder? oô
    Ob wir uns nun da die Kante mit "hartem" Zeug geben oder außerhalb und dann trotzdem voll wie Hacke da ins Heim kommen läuft auf's Selbe hinaus; nur mit dem Unterschied, dass der Alk nicht da konsumiert wurde (was vielleicht wohl der Hauptgrund ist, oder?)

DJ n

Da ich die große BUZZ Challenge (die mal so Null geplant ist) ja noch gewinnen muss, würde der Alkoholkonsum bei mir ohnehin recht gering ausfallen. Ein Beck's Green Lemon pro Abend muss ausreichen

Zitat Zitat von Wohanski
    *kratz* ...Ketzer hat gewonnen beim Ersten ?! Mh ja der kommt wohl übrigens auch mit

Wie bist nochmal gestorben eigentlich, als nicht damals ..in der Dusche sondern bei der letzen NATO , hab das nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen , das kann natürlich auch sein ,_,
    Ich wurd nach einer Metzelorgie in der Turnhalle als Mörder enttarnt und vor Gericht gestellt... du als Schwerschwinger hast mich doch mit Simon zusammen in die Turnhalle geschleift, Wohan... mensch...

- Tequila, Rum, Chachaca und Genadine wieder auspackt.

Darf ich denn wenigstens ein 6 Pack V+ behalten ;_;

Und meinst du nicht, dass man das auch ein wenig höflicher sagen könnte.
    Am besten schreibs in die AGB's ^_- Dann kann auch keiner sagen, er hätts nicht gewusst oder so.
    Aber dieses Herrschaftliche übergetue ist ein wenig unangebracht wie ich finde

Zitat Zitat von Rick Jones
    Und meinst du nicht, dass man das auch ein wenig höflicher sagen könnte.
    Am besten schreibs in die AGB's ^_- Dann kann auch keiner sagen, er hätts nicht gewusst oder so.
    Aber dieses Herrschaftliche übergetue ist ein wenig unangebracht wie ich finde
    Hm? Meinst du nicht, du übertreibst es etwas?
    Ich mein, wenn man hingeht und sagt: HEy, es wär superlieb, wenn ihr keinen Alkohol trinken würdet - dann sehen das mit Sicherheit einige nur als Bitte und nicht als Tatsache an, und kommen trotzdem mit dem Alkohol an. Auch wenn hier im Forum mehr intelligente Menschen rumlaufen als sonstwo *g*

Zitat Zitat von July
    Hm? Meinst du nicht, du übertreibst es etwas?
    Ich mein, wenn man hingeht und sagt: HEy, es wär superlieb, wenn ihr keinen Alkohol trinken würdet - dann sehen das mit Sicherheit einige nur als Bitte und nicht als Tatsache an, und kommen trotzdem mit dem Alkohol an. Auch wenn hier im Forum mehr intelligente Menschen rumlaufen als sonstwo *g*

Ich sagte Höflicher .. nicht unterwürfiger.. Deswegen könnte das ja auch in die AGB's rein
    Ich frage mich wie wir es an sylvester geschafft haben so viel alk wegzudrücken ohne das was passiert ist..

Ich sagte Höflicher .. nicht unterwürfiger.. Deswegen könnte das ja auch in die AGB's rein
    Ich frage mich wie wir es an sylvester geschafft haben so viel alk wegzudrücken ohne das was passiert ist..
    Was irgendwer an Silvester gemacht hat ist doch eigentlich völlig egal ^^ Zumal es bei Silvester so ist, dass ihr die Hüttet mietet, bezahlt, und dann wahrscheinlich nie wieder kommt. Wenn was passiert wäre, hätts vielleicht ärger gegeben, man hätte den Schaden bezahlt, aber es wär nich so tragisch gewesen, weil man sich dann was anderse gesucht hätte.
    Hier ist das Problem einfach, dass wir da jetzt zum 5. Mal sind und auch sicher noch ein paar Mal hinfahren wollen. Es wär schade, wenn es doch irgendwie daneben gehen würde. Außerdem wissen die Besitzer, dass Daen irgendwie was mit uns zu tun hat. Auch wenn er nicht verantwortlicher ist, wird es sicher trotzdem teilweise ein schlechtes Licht auf ihn werfen, wenn wir uns daneben benehmen. Er hat mir erzählt, dass auf der Nato bereits drei Mal die Polizei da war. Irgendwie Ironie.
    Sicher, bisher ist nichts passiert und ich gehe auch davon aus, dass dieses Mal nichts passiert. Nur wenn die Leiter dieses Heims sagen, ihnen wärs lieber, wenn es so und so abläuft, muss man sich nun mal irgendwo daran halten. Klar, ich würd mich auch gern am Samstag abend dahinsetzen und mit Scedd einen trinken, weil wir uns das vorgenommen haben, Geburtstag und so. Aber dann gehts halt nicht ^^"

@Scedd: Muss mal nächste Woche irgendwann mit dir quatschen ^^ Und eventuell können wir ja, wenn du jetzt wegen Abi nen bisschen Zeit hast, uns mal treffen und zusammen auf unsere Geburtstage anstoßen, natürlich nach deinem Würd mich jedenfalls freuen ^^ Hab dir ja schon gesagt, dass ich Dienstags frei hab, dann könnten wir ja mal wieder zusammen in die Sneak gehen?
    Naja, ich quatsch dich die Tage mal an deswegen

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Ich wurd nach einer Metzelorgie in der Turnhalle als Mörder enttarnt und vor Gericht gestellt... du als Schwerschwinger hast mich doch mit Simon zusammen in die Turnhalle geschleift, Wohan... mensch...

O.O WTF LOL ? Wie konnte ich DAS vergessen *Asche über mein Haupt ,_, *

Ach hät ich dich doch nur damals .....argh scheiss korrupte System , wir hätten die hängen sollen , du warst SCHULDIG ....S.C.H.U.L.D.I.G. *die Faus balt*

Zitat Zitat von July
    Er hat mir erzählt, dass auf der Nato bereits drei Mal die Polizei da war. Irgendwie Ironie.
    MUHAHAHAHA womit die Rollen ja wohl endlich mal klar verteilt wären Bei UNS war die Polizei nicht... ^-^

Ansonsten streich ich den leckeren Club (Cuba Libre a la Artax) natürlich auch raus, pff, wer nicht will der hat g'habt Und bin mit meinem V+ zufrieden ... den 30 Kästen *hrhr* (Nur Spaß)

Zitat Zitat von Rick
    Abgesehen davon ... stelle ich mich dir gerne als Schlafunterlage zur Verfügung
    Danke Rick, bist ein Schatz

Ach ja... und spammt mal weniger Ô_o
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Wohanski
    O.O WTF LOL ? Wie konnte ich DAS vergessen *Asche über mein Haupt ,_, *

Ach hät ich dich doch nur damals .....argh scheiss korrupte System , wir hätten die hängen sollen , du warst SCHULDIG ....S.C.H.U.L.D.I.G. *die Faus balt*
    Das Alter, Wohan... und ja, ich war sowas von schuldig^^

Zitat Zitat von Artax
    Danke Rick, bist ein Schatz
    Doch nicht für DICH du SACK..

Ricks Neue Prinzipien mit 27...
    KEINE Intimitäten mehr mit Männern.. Da bist du keine Ausnahme..
    Das wird zwar schwer für mich werden aber DAS halt ich durch XD

P.S. gestern ein 6 pack :P und was hast du gemacht

Noch 11 TAGE Wenn man heute nicht mehr mitzählt

KEINE Intimitäten mehr mit Männern.. Da bist du keine Ausnahme..
    Das wird zwar schwer für mich werden aber DAS halt ich durch XD
    Selten so gelacht *hust* Der musste sein xD

Ich will auch mit, hat noch Jemand Platz auf seinem Ticket oder so? *nicht viel Geld hat*
    xDDDD

Sagt mal, fehlt eigentlich irgendeine SingStar Edition die man mitbringen soll? In meinem Freundeskreis befinden sich nämlich alle derzeit erhältlichen Versionen, von daher kann ich jegliche Version organisieren.

Und Gala - vergiss BUZZ nicht

Bin irgendwie sauer, dass die neue SingStar Version Rocks (mit Queen, Jet, The Killers etc. ;__ und das BUZZ Quiz (wo sie jetzt gemischt haben, anstatt ein Film-Quiz, ein Sport-Quiz etc. zu machen) erst nach dem CT rauskommen...

Ziek und ich wollten Samstag mal bei euch reinschneien, ein ganzes Wochenende mit euch Irren würde der kränkelnde Soldat wohl nicht überleben.

Allerdings müsste ich so oder so am Freitag Richtung Bremen, also wäre es lieb wenn sich wer von den NRW-Menschen bei mir melden könnten. Ich hab nämlich atm keine Ahnung wer von wo und wie nach Bremen fährt und würde mich gerne bei irgendwem einklinken. Oder falls noch andere NRWler noch nicht wissen wie sie fahren, könnte ich schauen ob ich selbst mit dem Auto fahre und dann Leute mitnehme. Ich muss ja so oder so Freitags hin und Samstags zurück und ich bin doch arme Schülerin.
    Wäre lieb wenn mir dann irgendwer eine PN schreiben könnte, weil EIGENTLICH lerne ich atm ganz doll fürs Abi und Internet und lesen lenken ja immer so ab. Dankeschön.

Zitat Zitat von Miaka86
    Ich will auch mit, hat noch Jemand Platz auf seinem Ticket oder so? *nicht viel Geld hat*
    xDDDD
    Wo wohnst du noch gleich? ^^"
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von cromosom
    Ziek und ich wollten Samstag mal bei euch reinschneien, ein ganzes Wochenende mit euch Irren würde der kränkelnde Soldat wohl nicht überleben.
    crooooooomoooooo \o/

Wie lang isses her? 2 Jahre?

Zitat Zitat von Spliffy
    Wo wohnst du noch gleich? ^^"

In Bochum (NRW)
    denke nur nicht das ich ganz soviel Geld auftreiben könnte deswegen dachte ich mir, vielleicht nimmt mich ja einfach jemand mit xDDDD

*hoff*

mia ohne alkohol? ZOMG!!!!! O_O

steel hat geld steel wird geld sparen und mitnehmen steel ist grad glücklich obwohl er die scheiss verfickte praktische führerscheinprüfung schon wieder verhauen hat

flow, ich halt mich an beide sachen: die sache mit em alk (fruchtwein ist doch erlaubt oder? dieses tropica-lecker-zeuch) und das bigmac-menü