Wo wohnst du noch gleich? ^^"Zitat von Miaka86
Wo wohnst du noch gleich? ^^"Zitat von Miaka86
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Zitat von Spliffy
In Bochum (NRW)
denke nur nicht das ich ganz soviel Geld auftreiben könnte deswegen dachte ich mir, vielleicht nimmt mich ja einfach jemand mit xDDDD
*hoff*
Jetzt hast du erst recht zu kommen OOZitat von Miaka86
Frauen die Bier mögen = selten OO
DJ n
Bier=Alkohol=Zitat von DJ n
![]()
So siehts bei ihr hinter den Kulissen aus
Und ich kann mich nur anschließen *hust*
Zitat von DJ n
Bin ja schon dabei, aber du zahlst das Bier
dankt Spliffy das ich kommen kann *fg*
(oder schlagt ihn je nachdem welchen nutzen mein kommen für euch hat)
Yeah MiaZitat von Miaka86
Jetzt müssen wir noch noch Repko und Bluti nach Bremen bekommen und dann machen wir einen Raum in den nur CGFs dürfen }
@Alzi: Falls jemand irgendwas verdünnen sollte, muss er gleichzeitig einen chemischen Nachweis bringen, dass der Alkoholgehalt dieses Getränks nicht über dem eines handelsüblichen Bieres liegt![]()
Zitat von YoshiGreen
Ich verlange Zutritt...tsss
@Alzi.. tss verdünnen das hab ich net nötig .. ich hab schon mit Alk hantiert da war flowster noch in den Windeln ... ACH halt .. Flowster is... ach egal![]()
![]()
Notfalls müssen wir einen Admin nach Bremen schleifen, der verschafft uns dann Zutritt }Zitat von Rick Jones
Ich nehm' dich beim Wort, meine DameZitat von Miaka86
(bin ich froh, dass ich nicht mein eigenes Geld ausgeben brauche
)
Du immer mit deinen komischen Ideen; erst das Höllen-Chilli und jetzt das. Du hast mit dem Computerhandel eindeutig deine Passion verfehltZitat von Alzi
Zitat von steel
^^
DJ n
Geändert von Simon (21.03.2006 um 08:18 Uhr)
@ Rick:
Das mitm Verdünnen war nicht als "Leberschonungsvorhaben", sondern als "Tarnmöglichkeit bzw. halb-legaler Mittelweg" gedacht aber... tjo... öhm...
@ Simon:
Och.... weißt du, wie grauenhaft die Vorschriften im Gastronomiegewerbe sind, alleine was die Hygiene betrifft? Gut, die könnt ich ohne Probleme erfüllen, ja, aber bis ich die Gastro-Lizenz mal habe... das dauert. Und selbst dann... hier in Deutschland kann man sich ne Klage wegen Körperverletzung einfachen, wenn man zu extreme Speisen kommerziell vermarktet und mein Chili ist... grausam, wenn ichs mal so koche, wie ichs gern möchte. Da brennt die Luft in der Küche... ach... frag Burri, der hat da auch eine Erfahrung in sachen "Scharfe Nahrung".^^
Seems like you missed somethin'Zitat von DJ n
Virginie, Golden Chocobo und garak (nich mehr gar0k) allesamt auf Grün. Wir düsen gegen Mittag in Berlin mit dem Auto los.
Wäre ja nicht das erste mal, oder? oôZitat von Virgile
Also DAS nenne ich mal Neuigkeiten. Yeah, jetzt kann's eigentlich kaum noch besser werdenZitat von Virgile
DJ n
\o/ super super ^___^ Das CT wird immer voller, das gefällt mir ^_~Zitat von Virgile
Dann hat sich das bequatschen ja doch noch gelohnt
Wann wir losfahren weiß ich noch nicht, aber ich rechne mal, dass wir spätestens 20Uhr da sein werden, kann aber auch viel früher werdenkommt darauf an, wann wir bei mir loskommen ^^'''
Ist GoCo bei euch ôo°... Naja, wayne solange sie später in Bremen ist. Kommt Oli auch mit? <3Zitat von Virgile
@July: Sieh's doch von der positiven Seite: Nachmittags sind die ganzen Selbstmörder schon weggeputzt, also wenigstens keinen Streß mit'm Zug![]()
steel hat geldsteel wird geld sparen und mitnehmen
steel ist grad glücklich obwohl er die scheiss verfickte praktische führerscheinprüfung schon wieder verhauen hat
flow, ich halt mich an beide sachen: die sache mit em alk (fruchtwein ist doch erlaubt oder? dieses tropica-lecker-zeuch) und das bigmac-menü![]()
Bier!... *_* Spam... *_* steel... *_* Bier und steel... *_* steel und Bier *_*
sind auch kümmerlings erlaubt? oder halt diese kurzen? ich meine, die haben ja nicht so viel mehr umdrehungen als ein fruchtwein o.ä.
@spliff:toll werd ich wieder ausgenutzt, weil du zu klein bist um an die kasse ran zu kommen, hm?
@miaka: DU MUSSEN KOMMEN!!!
@seraph: right, aber: bier=alkohol=<=> frauen die bier mögen=frauen die alkohol mögen=
}^^
nicht zu ernst nehmen, ich bin nur schockiert, dass heir wer weibliches bier mag X_X
Wohl kaum; einer von diesen Kurzen hat locker mal 17 Umdrehungen. Da hat dieses Fruchtweinzeugs weniger; und diese Kurzen von Vodka-Plaume (Kleiner Feigling) haben da afaik noch etwas mehr... nur so als Anmerkung oôZitat von steel
DJ n
Edit:
@ Yoshi:
Word![]()
Haha <.<... xDZitat von steel
Nur wenn man es drunter mischt.Zitat von flowster
![]()