mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miaka86
    Ich will auch mit, hat noch Jemand Platz auf seinem Ticket oder so? *nicht viel Geld hat*
    xDDDD
    Wo wohnst du noch gleich? ^^"
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Wo wohnst du noch gleich? ^^"

In Bochum (NRW)
    denke nur nicht das ich ganz soviel Geld auftreiben könnte deswegen dachte ich mir, vielleicht nimmt mich ja einfach jemand mit xDDDD

*hoff*

mia ohne alkohol? ZOMG!!!!! O_O

Zitat Zitat von Nana
    mia ohne alkohol? ZOMG!!!!! O_O

Bier ist erlaubt
    und ich mag Bier

Zitat Zitat von Miaka86
    und ich mag Bier
    Jetzt hast du erst recht zu kommen OO
    Frauen die Bier mögen = selten OO

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Bier=Alkohol=
    So siehts bei ihr hinter den Kulissen aus

Und ich kann mich nur anschließen *hust*

Zitat Zitat von DJ n

DJ n

Bin ja schon dabei, aber du zahlst das Bier

dankt Spliffy das ich kommen kann *fg*
    (oder schlagt ihn je nachdem welchen nutzen mein kommen für euch hat )

Zitat Zitat von Miaka86

Yeah Mia Jetzt müssen wir noch noch Repko und Bluti nach Bremen bekommen und dann machen wir einen Raum in den nur CGFs dürfen }

@Alzi: Falls jemand irgendwas verdünnen sollte, muss er gleichzeitig einen chemischen Nachweis bringen, dass der Alkoholgehalt dieses Getränks nicht über dem eines handelsüblichen Bieres liegt

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Yeah Mia Jetzt müssen wir noch noch Repko und Bluti nach Bremen bekommen und dann machen wir einen Raum in den nur CGFs dürfen }

Ich verlange Zutritt... tsss

@Alzi.. tss verdünnen das hab ich net nötig .. ich hab schon mit Alk hantiert da war flowster noch in den Windeln ... ACH halt .. Flowster is... ach egal

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich verlange Zutritt... tsss
    Notfalls müssen wir einen Admin nach Bremen schleifen, der verschafft uns dann Zutritt }

Zitat Zitat von Miaka86

Ich nehm' dich beim Wort, meine Dame (bin ich froh, dass ich nicht mein eigenes Geld ausgeben brauche )

Zitat Zitat von Alzi
    Ich will ja jetzt nicht grad den Teufel an die Wand malen nur... was, wenns da ein paar Hobby-Alchimisten hat, die so Sachen wie "Kleiner Feigling", "Kümmerling" und Co. dann verdünnen, um den Alkoholgehalt prozentual betrachtet zu drücken... also das ganze "strecken"?
    Oh oh... da hab ich wieder was losgetreten...
    Du immer mit deinen komischen Ideen; erst das Höllen-Chilli und jetzt das. Du hast mit dem Computerhandel eindeutig deine Passion verfehlt

Zitat Zitat von steel
    *hat gerade echt voll die piss-laune, sorry!*
    ^^

DJ n
    Geändert von Simon (21.03.2006 um 08:18 Uhr)

@ Rick:
    Das mitm Verdünnen war nicht als "Leberschonungsvorhaben", sondern als "Tarnmöglichkeit bzw. halb-legaler Mittelweg" gedacht aber... tjo... öhm...

@ Simon:
    Och.... weißt du, wie grauenhaft die Vorschriften im Gastronomiegewerbe sind, alleine was die Hygiene betrifft? Gut, die könnt ich ohne Probleme erfüllen, ja, aber bis ich die Gastro-Lizenz mal habe... das dauert. Und selbst dann... hier in Deutschland kann man sich ne Klage wegen Körperverletzung einfachen, wenn man zu extreme Speisen kommerziell vermarktet und mein Chili ist... grausam, wenn ichs mal so koche, wie ichs gern möchte. Da brennt die Luft in der Küche... ach... frag Burri, der hat da auch eine Erfahrung in sachen "Scharfe Nahrung".^^

Zitat Zitat von DJ n
    Notfalls müssen wir einen Admin nach Bremen schleifen, der verschafft uns dann Zutritt }
    Seems like you missed somethin'

Virginie, Golden Chocobo und garak (nich mehr gar0k ) allesamt auf Grün. Wir düsen gegen Mittag in Berlin mit dem Auto los.

Zitat Zitat von Virgile
    Wäre ja nicht das erste mal, oder? oô

Zitat Zitat von Virgile
    Virginie, Golden Chocobo und garak (nich mehr gar0k ) allesamt auf Grün. Wir düsen gegen Mittag in Berlin mit dem Auto los.
    Also DAS nenne ich mal Neuigkeiten. Yeah, jetzt kann's eigentlich kaum noch besser werden

DJ n

Zitat Zitat von Virgile

\o/ super super ^___^ Das CT wird immer voller, das gefällt mir ^_~
    Dann hat sich das bequatschen ja doch noch gelohnt

Wann wir losfahren weiß ich noch nicht, aber ich rechne mal, dass wir spätestens 20Uhr da sein werden, kann aber auch viel früher werden kommt darauf an, wann wir bei mir loskommen ^^'''

Zitat Zitat von Virgile
    Ist GoCo bei euch ôo°... Naja, wayne solange sie später in Bremen ist. Kommt Oli auch mit? <3

@July: Sieh's doch von der positiven Seite: Nachmittags sind die ganzen Selbstmörder schon weggeputzt, also wenigstens keinen Streß mit'm Zug

steel hat geld steel wird geld sparen und mitnehmen steel ist grad glücklich obwohl er die scheiss verfickte praktische führerscheinprüfung schon wieder verhauen hat

flow, ich halt mich an beide sachen: die sache mit em alk (fruchtwein ist doch erlaubt oder? dieses tropica-lecker-zeuch) und das bigmac-menü

Bier!... *_* Spam... *_* steel... *_* Bier und steel... *_* steel und Bier *_*

sind auch kümmerlings erlaubt? oder halt diese kurzen? ich meine, die haben ja nicht so viel mehr umdrehungen als ein fruchtwein o.ä.

@spliff: toll werd ich wieder ausgenutzt, weil du zu klein bist um an die kasse ran zu kommen, hm?

@miaka: DU MUSSEN KOMMEN!!!

@seraph: right, aber: bier=alkohol= <=> frauen die bier mögen=frauen die alkohol mögen=

} ^^

nicht zu ernst nehmen, ich bin nur schockiert, dass heir wer weibliches bier mag X_X

Zitat Zitat von steel
    sind auch kümmerlings erlaubt? oder halt diese kurzen? ich meine, die haben ja nicht so viel mehr umdrehungen als ein fruchtwein o.ä.
    Wohl kaum; einer von diesen Kurzen hat locker mal 17 Umdrehungen. Da hat dieses Fruchtweinzeugs weniger; und diese Kurzen von Vodka-Plaume (Kleiner Feigling) haben da afaik noch etwas mehr... nur so als Anmerkung oô

DJ n

Edit:
    @ Yoshi:
    Word

Zitat Zitat von steel
    @spliff: toll werd ich wieder ausgenutzt, weil du zu klein bist um an die kasse ran zu kommen, hm?
    Haha <.<... xD

Zitat Zitat von flowster
    Bier und Sekt/Wein. Feiglinge oder Kümmerlinge fallen da nicht drunter oder?
    Nur wenn man es drunter mischt.