mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Erinner dich an den Ausgang des Mörderspiels, Wohan. Das war damals ein Wink mit einem richitg langem Zaun, wenn du verstehst, was ich meine.
    *kratz* ...Ketzer hat gewonnen beim Ersten ?! Mh ja der kommt wohl übrigens auch mit

Wie bist nochmal gestorben eigentlich, als nicht damals ..in der Dusche sondern bei der letzen NATO , hab das nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen , das kann natürlich auch sein ,_,

Zitat Zitat von Wohanski
    *kratz* ...Ketzer hat gewonnen beim Ersten ?! Mh ja der kommt wohl übrigens auch mit

Wie bist nochmal gestorben eigentlich, als nicht damals ..in der Dusche sondern bei der letzen NATO , hab das nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen , das kann natürlich auch sein ,_,
    Ich wurd nach einer Metzelorgie in der Turnhalle als Mörder enttarnt und vor Gericht gestellt... du als Schwerschwinger hast mich doch mit Simon zusammen in die Turnhalle geschleift, Wohan... mensch...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Ich wurd nach einer Metzelorgie in der Turnhalle als Mörder enttarnt und vor Gericht gestellt... du als Schwerschwinger hast mich doch mit Simon zusammen in die Turnhalle geschleift, Wohan... mensch...

O.O WTF LOL ? Wie konnte ich DAS vergessen *Asche über mein Haupt ,_, *

Ach hät ich dich doch nur damals .....argh scheiss korrupte System , wir hätten die hängen sollen , du warst SCHULDIG ....S.C.H.U.L.D.I.G. *die Faus balt*

Zitat Zitat von Wohanski
    O.O WTF LOL ? Wie konnte ich DAS vergessen *Asche über mein Haupt ,_, *

Ach hät ich dich doch nur damals .....argh scheiss korrupte System , wir hätten die hängen sollen , du warst SCHULDIG ....S.C.H.U.L.D.I.G. *die Faus balt*
    Das Alter, Wohan... und ja, ich war sowas von schuldig^^