Zitat Zitat von Seraph
[...]
@Alzi (Darf dich doch so nennen, oder? ._.)
Bevor man mich hier noch weiter falsch versteht, ich wollte lediglich meinen schönen Traum mit allen teilen und nich um Mitleid und Sympathie buhlen , auch wenn es natürlich sehr freundlich ist, wenn aus dieser Richtung was kommt *g* War wohl etwas missverständlich ausgedrückt, aber es lag ganz bestimmt nicht in meiner Absicht, anzudeuten, ich würd nicht alles mir mögliche tun, um zu kommen^^"

Aber Du hast Recht, egal wie gut oder auch wenig gut es werden mag, am Ende wirds gut genug sein^^ Und ich laaaber wieder... über 2 Tage Bett erhöhen mein Kommunikationsbedürfnis wohl enorm xD

Klar... macht doch eh jeder, mich mit "Alzi" anreden^^
Das, was du da ansprichst, hatte ich nicht so verstanden (Das mit der vermeintlichen Sympathiebuhlere und Mitleidserregung). Ich habs einfach nur gesagt, wie ichs denk. Weil... von einem CT begeistert zu sein und nich hinzugehen aus Angst, man könnte enttäuscht werden klingt für mich ein wenig suspekt. Ich mein... für mich wirds das erste "Bremen CT" als solches sein, insofern weiß ich nicht mal ansatzweise, was da auf mich zu kommt... außer den Orgas mitm Dienstplan (^^).