mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 370
    Zitat Zitat von steel
    flow is außerdem meiner <3 niemand kommt ihm zu nahe sonst kriegt er es mit mir zu tun ^^
    Ich glaub du spinnst wohl... erst kommen die Frauen, dann kommt Freezy und dann... Post Rock XD

Zitat Zitat von West Coast
    Äh, halt, doch ein Problem... WAS IST DODGEBALL??:confused: (Vielleicht kenn ich es unter nem anderen Namen?)
    Völkerball. Mit gelben Softbällen, die extrem fusseln und unter anderem damit das Schlafgemach von einigen Leuten zufusseln >:( >:(.

Als Einstimmung sollte man erst einmal im Kollektiv den Film gucken.

Bedeutet also, dass ich Sportzeug mitbringen muss? Klasse.

Liste:

• 1 Unterhose
    • 1 Paar Socken
    • 10 T-Shirts
    • 2 Hosen
    • Sportzeug

So, Liste fertig.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    BTW: Vom BCT #4 hab ich Bilder von Arty und Freezy und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass mir da noch einige fehlen
    Es gab noch welche von Layana ._. und ansonsten wüsste ich nicht, wer noch welche gemacht hat ^^'''

Spieln wir doch wieder Dogeball?
    Wir hatten usn doch erst auf "Nein" geeigent. Mir ist's mitlerweile eh egal weil die Bälle immer noch hier rumliegen. Kann also könnt ihr euch noch bis zum Freitagmorgen entscheiden ^^"

@Schwester: Schickst du mir dann die Fotos von Mama?

Die Frage ist halt, ob wir dazu kommen. Ich hab absolut kein Problem damit, wenngleich ich natürlich ein leichtes Ziel bin :P

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Schwester: Schickst du mir dann die Fotos von Mama?
    Kann ich gerne machen, ist nur eine große Datei, also entweder wir machen es einmal per MSN ( oder du hast icq, dann auch darüber, was mir lieber wäre! ) oder du wartes bis morgen Abend und ich lad die kurz hoch und schick dir dann den Link, muss sagen was dir lieber ist ^^

Und wegen Dogeball
    >_> mir egal, wenn ihr es spielen wollt spiele ich eventuell mit, je nach meiner Laune *hust*
    Aber von mir aus müssen wir es auch nicht spielen

Und du würdest dummerweise gegen einen Großteil des Siegerteams von der Sommer NATO 2005 spielen }
    Aber Film gucken ist toll <3 (und ich glaub flow haut mich gleich wenn nich noch weiter poste ^^")

Ich denke, fürs CT tuts auch der Fim. Auch wenn den der ein oder andere mit Sicherheit schon zum 17. Mal sieht.

Ich bring übrigens Gamecube und Spiele (Mario Kart, Smash Bro usw) mit, aber nur einen Controller!! Heißt also, drei weitere müsste der Rest mitbringen, ich will nicht auf meine Matraze verzichten. >_>
    Und wenns schon warm ist, kam mir mal so ein Gedanke. Hat das Jugendzentrum eine Sitzecke im Freien?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ich bring den Film auch gerne mit, habe den ja

Wie auch diverse andere Filme, sofern es eine Möglichkeit gibt, für die Nachtschwärmer könnte Viddy eine Menge Filmmaterial a la Identität oder Butterfly Effect anbieten^^

@Sceddar: Du kommst doch schon am Freitag und kriegst dann bestimmt ne Matratze ab oder? Krieg ich am Samstag immer noch ne Hälfte davon ab?

Mal vielleicht eine ganz dumme Frage an Leute, die schon dort waren:

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, sich eines Gegenstandes zu bedienen, mit dem man eine Luftmatratze aufpumpen kann? Oder muss ich meine Lunge verwenden, falls ich nämlich die Familienluftmatzratze eines Freundes bekomme und damit alle anderen neidisch machen will, die auf einer normalen Matratze schlafen müssen

Zitat Zitat von Virgile
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, sich eines Gegenstandes zu bedienen, mit dem man eine Luftmatratze aufpumpen kann? Oder muss ich meine Lunge verwenden, falls ich nämlich die Familienluftmatzratze eines Freundes bekomme und damit alle anderen neidisch machen will, die auf einer normalen Matratze schlafen müssen
    Vor Ort gibt es - soweit ich mich erinnere - keine solches Gerät; bisher wurden solche Teile immer von irgendwem mitgebracht

DJ n

Hey, der Film ist Pflicht

Das QFRAT sollte sich das genau überlegen, ob sie wieder wie schon so oft ein obligatorisches Sportspiel gegen die Maker spielen wollen, denn bisher haben sie in jeder Disziplin absolut gegen die Maker versagt

Aber neben Dogdeball biete ich immer noch regel-, zügel-, und hemmungsloses Rugby Maker : QFRAT an

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Gut, dann bringe ich den Film mit

So, dann halt die Frage: Bringt irgendwer (vorzugsweise aus Bremen, damit niemand schleppen muss), was mit zum Aufpumpen?

Und Daen... Rugby... mit mir... das willst du nicht

Wenn flowster sich mit dem Auto hinbringen lässt und ich wieder mitfahren kann, könnte ich wohl ein solches "Gerät" zum Aufpumpen einer Luftmatratze mitbringen.
    Wasn Satz...^^'
    btw. flow: ich könnte dann ja mal schauen ob ich das "Abholen" organisieren kann - als Ausgleich, ok?
    @ Filme: Ich hätte mal Interesse an einem großen gemeinschaftlichen Donnie Darko-Gucken o.o
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Donnie Darko habe ich auch, Director's Cut. Sehr viel genialer als die normale Version. Kann ich auch gerne mitbringen

Und sag mal bitte vorher Bescheid, ob das mit dem Pumpdingen geht, dann organisier ich mir nämlich noch die Luftmatratze

Das mit dem Pump-Dingens geht auf jeden Fall klar - denn so oder so werde ich mit Auto und nicht Zug kommen also ergibt sich für mich kein Problem des weit-Strecken-Schleppens.
    @Donnie Darko: Den Film hab ich auch =P
    Aber die Collector's Box. Der Director's Cut war doch die volle Kaufverarsche, die Box ist total hässlich mit den Wolken und ein "Director's Cut" ist es auch nicht, da einfach nur die "entfallen Szenen" von der ersten DVD eingefügt wurden. Das ist höchstens Vermarktungstechnisch genial sonst aber auch nix denn die anderen Extras sind bis auf den zusätzlichen Audiokommentar von Kevin Smith gleichgeblieben.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Wegen Pumpi

Und wegen Donnie Darko: Nojo, ich mag die Tin-Box. Ansonsten hatte ich die normale Version nie (also auf Org.DVD) von daher kann ich dazu nichts sagen. Wirst aber schon recht haben, bin so, nur mit dem DC, recht zufrieden

Zitat Zitat von July
    @Sceddar: Du kommst doch schon am Freitag und kriegst dann bestimmt ne Matratze ab oder? Krieg ich am Samstag immer noch ne Hälfte davon ab?
    wer will DIR denn eine matratze wegschnappen. ergo sollte das ohne probleme klappen,w enn ich im auftrag für deine wenigkeit eine organisiere ich brauch nur das recht, sie einen abend austesten zu dürfen