mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von flowster
    Ich möchte euch nur kurz darauf hinweisen, dass das hier schon wieder in Spam ausartet.
    Gibt es denn für dich noch ungeklärte Fragen?

Wenn ja: Stell sie!
    Wenn nein: Wieso den Thread in den weiten des Forums versinken lassen? Fragen werden doch weiterhin beantwortet, oder nicht?

Zitat Zitat von Virgile
    Wenn nein: Wieso den Thread in den weiten des Forums versinken lassen? Fragen werden doch weiterhin beantwortet, oder nicht?
    Tja, nach 5 - 10 Posts Spam schon. Die letzte richtige Kundgebung ist 6 Posts Spam her.
    Das macht wirklich Spaß immer nach Infos zu suchen, heieiei...

Nojo, Spam hin oder her (Die Diskussion hatten wir schon in Nummer 4 und das hier ist eigentlich auch nichts anderes *duck*), aber mir ist es lieber den Thread sichtbar und greifbar auf Seite Eins zu haben, anstatt auf Seite 2 oder 3 danach suchen zu müssen, falls es doch noch lohnende, bisher wenig beachtete Informationen gibt^^.

Hi,
    würde auch gern zum CT kommen, allein schon um die Leute, von denen man sonst nur liest, mal kennen zu lernen. Wenn es da noch irgendwas zu wissen gibt, was hier noch nicht steht, dann würd ich das gern erfahren. thx
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

Yeah, wieder ein neues Gesicht ^^"

Die wichtigsten Sachen stehen im ersten Post von flowster. Lies dir vor allem die Kostenbeschreibung und die AGBs gut durch!
    Sonst sollte noch gesagt werden, dass Schlafsack + Luftmatratze (LuMa! 8)) so recht überlebens notwendig sind. Schwimmzeug sollte auch nicht fehlen und gute Laune ist eh immer erwünscht

Flowsters Text is gelesen, LuMa und Schlafsack sin kein Problem, Schwimmzeug auch nicht und ich platze eh vor guter Laune!!

Luftmatratze? Wozu? Gebt mir ein Brett und ich schlafe da drauf^^.

Hab sowas nich ma, hab nicht mal eine Isomatte. Bin schon über den Schlafsack, den ich gesponsort kriege, unheimlich dankbar

Dobblboasting, naja, was solls.

@flowster: Aber zwecks Unterschriftenliste, ich unterschreib nichts, bevor ich diese AGBs nicht durchgelesen habe. Nicht, dass ich dir am Ende noch 20.000€ schulde oder so^^.

Zitat Zitat von Virgile
    Dobblboasting, naja, was solls.

@flowster: Aber zwecks Unterschriftenliste, ich unterschreib nichts, bevor ich diese AGBs nicht durchgelesen habe. Nicht, dass ich dir am Ende noch 20.000€ schulde oder so^^.
    Kannst sie im ersten Post nachlesen.

@steel: Wenn es klappt ja, nur schuldest du mir dann schon 2 Menüs.

Zitat Zitat von flowster
    Kannst sie im ersten Post nachlesen.
    Ach das sind die? Ich dachte, ihr habt da noch ausgefeiltere. Naja, danke trotzdem.

och kommt schon leute ihr regt euch schon wieder künstlich auf ^^

willkommen west coast. hoffe du haust nicht schon nach zwei stunden ab wenn du den bekloppten haufen kennen gelernt hast

ach so, äh, flow: big mäc-menü? matratze?

Hab kein Problem mit bekloppten (hab das "Doppelkorn"-Video gesehen ), weiss zwar noch nicht wie ich hinkomme(Auto oder Bahn) aber das ich komme steht fest!!