mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones
    DAS .. hättest du dir vorher überlegen sollen ..
    ICH VERGESSE NIE } ... jedenfalls nicht das was ich mir aufschreibe XD
    *copy +paste*
    Verdammt >_> ich glaube ich sollte mir langsam jemanden suchen der mich beschützt *hust* sonst überlebe ich Bremen echt nicht ~_~

Öhm wollte nur mal schonmal 2 weitere Leute ankündigen, ihr braucht sie sogesehen noch niergends aufschreiben, weil sie erstmal die nächsten Wochen schauen müssen wie sie am besten dahin kommen, mein Auto ist ja mehr oder weniger schon voll!
    Aber wenn sie etwas gutes finden kommen noch 2 Freundinnen aus dem Forum mit ( einige können sich ja eventuell denken wer gemeint ist xD )

Zitat Zitat von Aurora
    Verdammt >_> ich glaube ich sollte mir langsam jemanden suchen der mich beschützt *hust* sonst überlebe ich Bremen echt nicht ~_~

Wenn Erell sich bereit erklären würde mal ein paar Minuten am Tag ihre Finger von meinen Schwert zu lassen , so würde ich mich schon als Retter in der Not und edlen klischee Ritter auf dem hohen Ross ( Notiz an mich selber : Pferd besorgen oder jemand der eins spielt) bereit erklären Euer Leben tapfer zu verteidigen und mir danach meine verdiente "Belohnung" abzuholen *har*

Zitat Zitat von Wohanski
    Wenn Erell sich bereit erklären würde mal ein paar Minuten am Tag ihre Finger von meinen Schwert zu lassen , so würde ich mich schon als Retter in der Not und edlen klischee Ritter auf dem hohen Ross ( Notiz an mich selber : Pferd besorgen oder jemand der eins spielt) bereit erklären Euer Leben tapfer zu verteidigen und mir danach meine verdiente "Belohnung" abzuholen *har*
    ._.
    Bekomm ich ein Lolli, wenn ich schon das Schwert nicht haben kann? ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    ._.
    Bekomm ich ein Lolli, wenn ich schon das Schwert nicht haben kann? ._.
    *hust* Lolli also mh ...jo ...*hust* Klar wenn du es so nenen möchtes gern

Zitat Zitat von Wohanski
    *hust* Lolli also mh ...jo ...*hust* Klar wenn du es so nenen möchtes gern
    *einen auf "naiv" mach*
    Oki, ich will dann einen Cremosa von Chupa Chups O
    oder 2...?
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    *einen auf "naiv" mach*
    Oki, ich will dann einen Cremosa von Chupa Chups O
    oder 2...?
    Ihre Bestellung wurde aufgenommen und wird bearbeitet .....bitte warten

ERROR ein Ausnahmefehler ist aufgetretten. Das Programm wird beendet. Bitte starten sie Wohan mit dem Fix Patch "Chupa Chups" neu und instalieren sie die Hartwareerweiterung "Cremosa" um den Fehler zu beheben

Zitat Zitat von Wohanski
    ich spiel gerne pferd für dich schatzi :creepy:

und nix belohnung, ich bin dann der pöse schwarze ritter, der mit seinem met-krug des todes alles plattmacht, was ihm zu nahe kommt òó