ich will ein kind von dir \o/
apropos wo wir grad bei kartenspielen sind: skat, anyone?
ich würde,w enn ich könnte, hab die regeln aber beim durchlesen nicht gerafftZitat von steel
@erell: mit welchen regeln hast du immer gezockt? schieben? alle schmeissen (also auch die, die nicht gegenübersitzen)? wenn schieben aktiviert, dann beim vorzeigen der trumpfkarte weiterschieben ohne den trumpf zu legen?
durak ist ja schon etwas modifizierbar. wollte daher mal wissen,w as bei dir so stani ist![]()
Z.B.Zitat von Sceddar
Es gibt zwar noch eine Reihe weiterer, aber die hier sind am meisten verbreistet ^^
Das Spiel is an sich verdammt pingelig. Es gibt ein Haufen Unterregeln, die mit der Zeit einfach nur weggelassen wurden, weils genervt hat ^^"
Und es gibt die Schummlerregeln }
Aber die sind zu kompliziert um sie hier zu erklären und ich bin zu faul um zu schreiben![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ich kann nur "Schwimmen" spielen, also das Kartenspiel. Und das reicht dann auch, Kartenspiele muffen
Aber Virginie und gar0k können Skat, jetz müssten die nur noch mitkommen![]()
Ich spiel ja prinzipiell alles mit, aber beim Skat bin ich vorbestraft mit ständigem Spiel gegen Vater und Opa. Ich bin also dabei.Und schummeln gehört so lange zum guten Ton, bis man erwischt wird.
![]()
Geändert von La Cipolla (02.03.2006 um 20:09 Uhr)
Mh und wer fragt DICH, bist du jung , hubsch und willig ? Nöö ? ...SiehsteZitat von Dr. Alzheim
![]()
![]()
Der Hauptgrund warum ich komm bist ja überhaupt du ...das nur so nebenbei![]()
*knuff* Hehe , och nun wein doch net ....im Grunde ist mir ja Alzi total egal, solang Erell nur an mein scharfen Ding rum spielt (*hust* Schwert * hust*Zitat von Layana
) ^^
Zitat von Wohanski
Ist ja gut und schön, aber könntet ihr eure Sexspielchen auch wo anders kundtun?Zitat von Rick Jones
![]()
He he he...
Jo... meine 90%-Zusage bleibt noch immer bestehend...
wollte ich nur mal beitragen oô
DJ n
Du willst doch bloß +1 machenZitat von DJ n
Du bist zu auffällig
Das muss man anders machen (siehe meine Posts
)
@Yoshi: Mit mir kuschelnAha, gut, dass ich auch davon erfahre
![]()