Schau mal in die Liste vom ersten Post auf der ersten Seite... XDZitat von Seraph
Ich bin für das Schwimmbad in Bremen da kann man ja shcon fast hinlaufen
und ich mag neue Dinge ausprobieren gerne![]()
Schau mal in die Liste vom ersten Post auf der ersten Seite... XDZitat von Seraph
Ich bin für das Schwimmbad in Bremen da kann man ja shcon fast hinlaufen
und ich mag neue Dinge ausprobieren gerne![]()
Ich klemm mich ma WE mal hinter wie man da mit Bus/Bahn hinkommt und wie lange man dafür braucht. Hatte das auch schon auf der Karte gesehen und das erscheint mir sehr weit weg!
Vorsicht, wenn du nicht weiß, wieso das schwankt, würde ich nicht voreilig posten...Zitat von Gala
Ich durfte einen Einblick in (wahrscheinlich nur einen Teil) der Gründe erhalten und glaub mir... Das ist nicht Unentschlossenheit.
\o/ *megafreu*Zitat von Erell
Ist super, dass du doch wieder kannst, freut mich total ^____^
Und ab jetzt lasse ich dich nicht mehr von dieser Liste runter![]()
noooooooooo~
Jetzt musste ich erfahren das mein Opa am 1.4. Seinen 75. Burzeltag feiert. Leider kein Aprilscherz. Ich komm zwar so oder so, aber jetzt muss ich mir überlegen wie ich einen Geburtstag mit einbeziehe der am Samstag um 11 Uhr morgens losgeht >__>
Fu. Naja ich komm trotzdem, und wenns nur kurz is :-)
@ Apo:
Handy schnappen, anrufen und ein längeres Gespräch mit Glückwünschen und dergleichen führen? Wär zumindest etwas, was zumindest für Freude sorgen dürfte, wenn du mal nicht da bist. Ich weiß allerdings nicht, welche Bindung du zu deinen Verwandten hast... und ob du ein Handy dein Eigen nennst oder nicht.
@ Gala:
Nanana... nich aufregen. Geht nur aufs Herz. Zudem meine ich irgendwo mal gesehen zu haben, dass Flow schrieb, ein Farbwechsel beim Bremen-CT würde 20 Euro kosten... wäre also der zweite bei Erell... naja... ich weiß nur nich mehr genau, wo das war... *augenreib*
Also mein Guter Freund, es kann sein das du gar nicht kommen brauchst wegen mir. Ausser du willst so dahin, ich weiss noch nicht ob ich gehe, da etwas dummes passiert ist...Zitat von ApocalyArts
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Keine Ahnung, warum sie es nicht selbst machen, aber ich bin ja so nett und mach es ohne NachzufragenZitat von July & Waya
![]()
Das eher weniger. Waya ist nur halt bei July und sie haben derzeit genau das als MSN Nick, was ich einfach übernommen habe.Zitat von Dr. Alzheim
Klausuren sagen: WE vom 31.3 - 2.4 ist noch weit außerhalb der Klausurzeit.
Soll heißen: setzt mich mit einer Auftauch-Wahrscheinlichkeit von 90% auf grün.
Die 10% Nichterscheinungs-Risiko behalte ich mir mal vor; die beinhalten Krankeit, chronischen Geldmangel und sonstige Dinge.
Ok, jetzt kehre ich mal dazu zurück, wieder gesund zu werden... <<'
DJ n
Und ich möchte noch alle warnen, dass ich ein gottverdammter Schummler bin }Es ist eine Ehrensache ^^
Die Regeln des Schummelns werde ich, denk ich mal, vor Ort erklären ^^
Es ist nur so, dass das Spiel auf Schummeln basiert ^^"
Da geht nur schwer ohne (und außerdem gibts noch einige Abzweigungen und Extraregeln)
Ach ja udn noch was. Es wäre ganz cool, wenn so 3 oder 4 Leute je eine Stapel Karten mitbringen würden, weil schon bei 5 Mitspielern es nichts mehr zum ziehen gibt und das verdirbt den ganzen Spaß![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
ich würde,w enn ich könnte, hab die regeln aber beim durchlesen nicht gerafftZitat von steel
@erell: mit welchen regeln hast du immer gezockt? schieben? alle schmeissen (also auch die, die nicht gegenübersitzen)? wenn schieben aktiviert, dann beim vorzeigen der trumpfkarte weiterschieben ohne den trumpf zu legen?
durak ist ja schon etwas modifizierbar. wollte daher mal wissen,w as bei dir so stani ist![]()
Z.B.Zitat von Sceddar
Es gibt zwar noch eine Reihe weiterer, aber die hier sind am meisten verbreistet ^^
Das Spiel is an sich verdammt pingelig. Es gibt ein Haufen Unterregeln, die mit der Zeit einfach nur weggelassen wurden, weils genervt hat ^^"
Und es gibt die Schummlerregeln }
Aber die sind zu kompliziert um sie hier zu erklären und ich bin zu faul um zu schreiben![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ich kann nur "Schwimmen" spielen, also das Kartenspiel. Und das reicht dann auch, Kartenspiele muffen
Aber Virginie und gar0k können Skat, jetz müssten die nur noch mitkommen![]()