mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey ihr 2 Schnarchnasen Hier is die Anfahrt ^^
    Anfahrt

Zitat Zitat von yoshi
    @Chipo: Spontan in die Disko? Ich überlege mir gerade was Peorth wohl davon hält
    Das ist ja nun was gaaaanz anderes.
    Und spontan heißt, dass ich auch vor Ort noch krampfhaft und sturr dagegen sein kann.

Zitat Zitat von Jinjukei
    Hey ihr 2 Schnarchnasen Hier is die Anfahrt ^^
    Anfahrt
    1. Funktioniert das nicht, wenn ich da ne Startadresse eingebe, und
    2. weiß ich dann aber immer noch nicht, wie wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln da hin kommen
    Wir könnten natürlich auch mit dem Auto fahren, wenn wir genug Autos haben und sich genug freiwillige Fahrer finden...

Hey ich wollt doch nur helfen Und da meine Hilfe grenzenlos ist *g*, hier ein genaueren Anfahrtsplan:

Ich hab zwar keine Ahnung, wo ihr euch alle befindet, aber ich glaube es war in der Nähe vom HBF. Jedenfalls könnt ihr vom HBF mit dem Zug nach vegesack fahren, was ca. 25 min dauert...
    Von dort aus ist es nicht mehr weit weg: Ihr lauft richtig westen (in die Richtung, in die die Gleise aufhören, oder einfach Kompass mitnehmen ^^) die Uhthoffstrasse entlang bis zum Aumunder Heerweg. Den lauft ihr einfach weiter geradeaus bis zu Krichheide-Str. und diese weiterentlang laufen und am Ende links einbiegen und dort in der Fährgrundstr. ist es ... Eigendlich läuft man vom Bahnhof aus alles gerade aus! Kannst ja sonst aufm Plan nachlesen.

Büttö (oder vllt dohc mit der Fähre? ^^)

Edit: Ihr könnt den Bus vom Bahnhof nehmen zur Fährgrundstr. : Linie 71 (hmm direktlink funktioniert wohl nicht -> selber eintippen), dauert 6 min, und kostet 85 Cent. Ihr lauft sonst halt ca. ne halbe Stunde, sind ca 4km...
    Geändert von Jinjukei (21.02.2006 um 19:55 Uhr)

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Achtung groß ..sehr groß 600 oder so

Strecke von JUBZ bis BAD

Blaues Fähnchen JUBZ rechts unten
    links oben rotes Fähnchen bzw ende von blauer linie BAD

Boom boom boom Check the boom Penis.
    Das erinnert mich an alte Zeiten wo Rick... Ach lassen wir das... ^^

Hm... Ich bräuchte sowieso Ablenkung und es wäre mal ne Gelegenheit Apo zu zwingen.
    Mal sehen ob ich komme, wie kommt ihr dahin Auri und Erell? ._.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Mal sehen ob ich komme, wie kommt ihr dahin Auri und Erell? ._.
    Mit dem Auto ^^
    Also ich zumindestens, ob Erell kommt weiß ich jetzt nicht, hatte ja in dem alten Thread etwas geschrieben, dass man sie auf Rot setzen kann oder so.

Zitat Zitat von Aurora
    Mit dem Auto ^^
    Also ich zumindestens, ob Erell kommt weiß ich jetzt nicht, hatte ja in dem alten Thread etwas geschrieben, dass man sie auf Rot setzen kann oder so.
    Zitat Zitat von Erell
    ich glaub ihr könnte mich jetzt komplett aus der liste streichen.
    tut mir leid
    ein wenig hoffnung gibts zwar noch, aber ich zweifele echt dran.
    schade schade schade naja, wird seine gründe haben :?