Also,ich habe so eben erfahren das Kelvenfan neuer Moderator werden soll.
Jetzt frage ich mich warum? wofür? oder ob das nur Geschwätze ist.
Das würde mich auch mal interessieren? Wo haste das denn aufgeschnappt?!
Ich will ja nicht böse werden, aber manchmal sollte man lieber auf ihn aufpassen, als er auf andere ^^"
Kelvenfan oO? Oo?
Wo hast du das denn her?
sry Kelvenfan aber Mod...nee...das gibt es bessere.
Wat is o_O?
Lol deswegen wird er Moderator^^Zitat von dermitderaxtsiegt
Vielleicht war das in nem anderen Forum ;-)
Btw, wie alt ist er?^^
Nein. So war das auch nicht gemeint.Zitat von dermitderaxtsiegt
Nur würde es keinen Grund geben ihm zum Mod zu machen, nur weil er sich gut herein integriert hat. *hust*
Ich glaub er hat dir scheisse erzählt xD
spam wird jetzt beendet oO
Woah?
Naja, nix gegen Kelvenfan - ich mag den sehrund ich glaube auch, dass er weit erfahrener is als so mancher hier im Kingdom - aber dass er Mod wird, glaub ich nich unbedingt. Ich mein, er hat schon so die ein oder andere Hilfestellung gegeben, aber bevor er Mod wird, gibt es da noch ne ganze Reihe anderer, die Mod werden sollten.
Nix für ungut, Kumpel![]()
Sag mal, hat er etwa jede woche Geburtstag???Zitat von dermitderaxtsiegt
Als ich ihn das erste Mal gefragt hab, war er 11 (vor ca. 2 Wochen...), dann schreibt er in meinem Forum auf einmal 12.
Jetzt erzählst du mir, er sei 13... Da stimmt doch was nit, oder?
Ich würde auch sagen, dass das vllt aus 'nem anderen Forum kam...
[Aber nicht aus meinem!!!]
Entweder altert er sehr schnell, hat ein Alterungselixier getrunken oder kann sich nicht an sein richtiges Alter erinnern, was?^^Zitat von Blank
Mayaki erklomm das Rednerpult und ergriff das Rednerrecht:
Ich halte das für ein Gerücht.
Nein besser gesagt: Es ist ein Gerücht. Denn andernfalls geh ich persöhnlich zu GSandSDS und hau ihm ordentlich auf die Mütze :P
Ich meine, jetzt nichts gegen Kelvenfan, aber die qualität und sinnigkeit betreflich seiner Posts grenzen derer, von Rpgxp.
Mayaki drehte sich um und verließ das steile Rednerpult mit einem leichten, bösen, verschwörerischen grinsen.