Zitat Zitat von Master of Blumentopf
@SDS: Warum kann ich das nicht sehen?
Weil du kein Spieletester bist? O.o

Edit: Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass das Spiel nun draußen ist. Ich habe noch einen kleinen aber fatalen Fehler bei den Common-Events behoben und nun keine weiteren Spielabstürze mehr entdeckt.

@Dr. Brain: Der Spielabsturz-verursachende Fehler liegt in Common Event 35. Naja, wo er genau liegt, ist sicher Ansichtssache, aber dort habe ich ihn behoben. Ich hab da nochmal eingebaut, dass er zuallererst die Map-ID des Helden abfragt, bevor er Entscheidungen basierend auf der Map-ID trifft.

Noch zwei Dinge, die ich für die nächste Demo ändern würde:

1. Wenn man mit dem Dynamit-Kerl das allererste mal redet und dort schon eine Dynamitstange besitzt, tut er so als habe man schon ein Gespräch geführt und verrät einem nicht mehr was er genau tun will. Gut, man kann es sich sicher denken, aber stören tut's trotzdem irgendwie.

2. Du hast oben am Bildschirm Symbole von Gegenständen platziert, die man mit den Nummern-Tasten benutzen kann, soweit so gut, aber... Bei den ersten Gegenständen z.B. Bomben steht die Ziffer für die Anzahl der Gegenstände, bei den hinteren Gegenständen aber wohl für die Nummer der Taste , die man drücken muss. Also bei den Vorderen weiß man so wieviele man davon noch hat, aber nicht vomit man sie aufruft, dafür weiß man bei den Hinteren nicht wieviele von den Heiltränken z.B. man noch hat, aber man weiß womit man sie aufruft. Letztenendes ist das aber sehr verwirrend. Ich habe dadurch jedenfalls gedacht ich hätte noch 7 Tränke, und auf einmal waren sie alle. O.o