Alles klar!
Allerdings muss ich dich erneut bitten, mir die verbesserte Version zukommen zu lassen. Du könnntest sie entweder zum Download freigeben oder mir per Email schicken!
Ich will die neueste Betaversion um zu vermeiden, dass ich dir die gleichen Bugs, oder Bugs die aus den Bugs die schon behoben sind resultieren, nochmal nenne!
Des Weiteren wäre es interessant wie ich dir meine Bugreports (Ich werde mich natürlich auf Bugs und Fehler beschränken) zukommen lassen soll! Soll ich das einfach hier reinposten oder dir die Bugs per PN schicken oder über Email schicken?
EDIT:
Noch ein paar Bugs die mir aufgefallen sind:
(1.)
Ist ein Screen aus dem kleinen Haus direkt überhalb der Bibliothek.
Dort wo der Held steht ist eine Teekanne, die scheinbar vom Chipset so eingestellt ist, dass der Held drüberlaufen kann!
Mit der eingekreisten Tasse verhält es sich genauso!
(2.)
Wenn man zum allerersten Mal mit dem Klettern beginnt kommt folgende kleine Erklärung:
Zitat
Leider hört die erklärung genau da auf, da kommt nichts mehr und man wird auf die nächste Map teleportiert!
(3.)
In der Schmiede wird der Lichteffekt durch einen "Parallel Process" angezeigt!
Allerdings fehlt dann der "Clear Timer"-Befehl (oder die zweite Eventseite, die das Pic dann "flakern" lässt) sodass es heftig ruckelt!
(4.)
Wenn man weiterklettert und dann dahinklettert, wo man auf einen Turm und einen Weg trifft kommen folgende Messages:
Message 1:
Message 2:Zitat
Hier fehlt ein Teil der Erklärung!Zitat