-
Administrator
Ein paar kleine, aber schwerwiegende Fehler, die ich gefunden habe. Letztenendes verhindern sie bei mir das Weiterspielen:
- Der Stadtausgang zur Kirche hat einen Fehler. Wenn man durchgeht, wird es dunkel, aber danach nicht mehr hell (also fade-out ohne fade-in). Das gilt für beide Richtungen.
- Gut, kleiner Fehler: In vielen Fällen ist der Weitergang zu den Salzminen ja blockiert (er weigert sich in diese Richtung zu gehen - noch vor der Infiltration des Schlosses), leider muss man für die entsprechenden Bemerkungen extra Enter drücken.
- Wenn man mit der Lore fährt (Salzminen) dann landet man mitten in einer blockierten Stelle und kann nicht mehr weiterlaufen.
- Hat man den ersten Minenarbeiter gefunden und das erste Monster besiegt, geht's nicht mehr weiter. Der Weitergang geht nicht und zurück kann man auch nicht. Da ist dann bei mir irgendwie Schluss. Und geht man wieder das Stockwerk nach unten und dann wieder nach oben, ist der Gegner erneut da.
Alles in allem ein wirklich tolles Spiel (eines der wenigen Spiele mit westlichem Touch). Für eine Demo aber leider recht buggy. ;_;